Project ForestCat - CaseLabs S5

Fehlt an dem Case noch das Top, oder bleibt das so? [emoji46] [emoji16]

Die Fellwurst sieht aber toll aus. [emoji3] Welche Rasse ist das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das top ist bei Matthias (ModdingStylez) zwecks AGB :d

Welche Rasse? Schau mal den Projektname an :P btw nennt man dieses Tier Katze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze hat ein Lätzchen um...sieht jedenfalls so aus ;) Aber nice isse...und selten.

Ich würde getöntes Plexi verwenden, sieht imo besser aus.

- - - Updated - - -

Andere haben sie im Gesicht ;)))

oder am A.... :fresse:
 
Probier doch dann, falls möglich, auch mal aus wie das aussehen würde wenn die Glasscheibe außen montiert ist. Dann würden die "Pickel" vllt. nicht so hervorgehoben aussehen.

Katze UND Gehäuse sehen super aus :bigok:. Ich muss noch ca. 4 Wochen warten :heul:

Auf ne neue Katze oder ein neues Gehäuse? :d
 
Und tönen kannste Glas mit dem Foliatec-Zeug. Mein erster Beitrag zum Projekt "Waldkater", ist übrigens eine üble Spelunke bei uns hier.
 
Liquid Extasy (da kein Standard Zeug), Aquacomputer, EK.

Watercool gefällt mir leider in den wenigsten fällen und das mit doppeltem Klebeband verklebte Inlay der letzten Serie, überzeugte mich 0,0. Alphacool finde ich ebenso nicht so pralle.

Wie will man sonst es unsichtbar machen?

So verschieden sind die Geschmäcker: #1 definitiv WC, der 680er Block ist einfach das beste was ich jemals gesehen habe. EK, Aquacomputer sind ok.

LE geht einfach gar nicht!

Die dicken Schrauben sehen aber echt ungewohnt aus! Bin mal gespannt wie es am Ende wirkt.
 
Die dicken Schrauben sehen aber echt ungewohnt aus! Bin mal gespannt wie es am Ende wirkt.
Meinst du die farbigen Pickel am Seitenteil?
 
Wie sollen die am Ende wirken?
Die verschwinden nach und nach.
 
Hä Moment,wir reden doch von den Schrauben die das Glas halten? So alleine wirken sie noch fehl, aber das kann sich ja noch ändern, wenn Wasser in den Build kommt
 
@Kurry
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Du meinst die lila farbigen Dinger für die Schrauben?
Schauen wir mal wie sich das optisch mit farbigem Wasser verträgt, harmonisiert sicherlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurry
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Du meinst die lila farbigen Dinger für die Schrauben?
Schauen wir mal wie sich das optisch mit farbigem Wasser verträgt, harmonisiert sicherlich gut.

Genau die meinte ich! Was meintest du?

@Nap
Abfallen sollte es nicht, aber viel besser geht's nunmal nicht ohne extremen Aufpreis, wenn man zb Klicksysteme realisiert.
 
Was mir grad an Kurrys Signatur aufgefallen ist:

Meine Kühlfläche fällt, für meine Builds, untypisch groß aus mit 2.276..
Intern: 980 (Push pull)
Extern: 1.296
 
Wie bekommst du 980 in das S5?!?

Passen da 3x280 + 140? [emoji33]

Und was ist 1296 für ne Zahl [emoji16][emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fläche.... Weil mit 1780 wohl wenige was anfangen kann...

1080 sagt nur aus, dass du 9x120er Radis in der Länge hast... Spielt dabei keine Rolle ob drei Mora 360 oder drei normale 120x360 radis... Dennoch hat der Mora alleine schon die Fläche von drei 120x360 Radis...

Also Fläche ausrechnen von deinen 1080 ;) dann bekommst du auch eine sinnvolle Zahl.

Ps in das S5 gehen 2x360 + 1x240 + 2x120 rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh von den 2x360er aber iwie garnichts in deinen Bildern und ich bezweifle das du zaubern kannst ;)

So wie ich das Case hier habe ist 1x360er + 1x240er + 2x120er möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbaue nur 140er radis intern :) wo kommt ihr eigentlich grad alle her?! :S

Hier sieht man schön, dass der radi aus dem Pedestal auch oben rein passt (ist sogar die selbe Halterung!) natürlich auf der anderen Seite, sonst hat das NT leinen Platz mehr

http://cdn.overclock.net/4/4a/4a38ac8a_fan-2_zps3720254c.jpeg

Den Platz brauch ich aber für meine aqucomputer- und Pumpensammlung...

Außerdem brauch ich keine 10x120 in dem Case wenn ich 5x140 Push/Pull + Extern hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein Case in wenigen Wochen , zeige dann das 2x360 + 1x240 passen :) wenn ich muss (habe ich aber nicht vor) drücke ich da 1080 rein :bigok:

Die Idee mit 2x360 stammt jedenfalls von mir :bigok: Ps: Die Halterung passt nicht 1:1 ^^ Verrät er einfach meinen Plan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder auf HDD Seite das Window mit Lufteinlässen (wobei ich da bezweifel das nen 360er da hin passt) oder du willst iwie die Tophalterung modifizieren sodass so grade eben 2x360er oben rein gehen würde ich jetzt mal raten.
 
Ich hab doch ein Bild gepostet?! Der passt da Locker rein... In das Pedestal gehört der auch so rein...

1x360 in der Kammer
1x360 top
1x240 Front

Usw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh