Hi, ja genau, die Matrix Karten passen wegen dem Knopf nicht immer in ein Lian Li Gehäuse rein, da Sie andere Slotöffnungen haben wie andere Hersteller. Die Sind bei Lian Li so etwas schräg am ende , so das man dort Probleme hat mit der Matrix.
Bei mir ging die garnicht rein. Naja sei mal dahingestellt. Hab die Karte dan in einem anderen Case getestet. Haßt aber gut problem gelößt, mit dem Abschleifen.Und mit der GTX 1060, haßt du auch eine aktuelle Karte zum Testen für AW ! Und System ist auch jetzt sehr sparsam . auch unter Last, (für das was es ist) ! Jetzt müsstest du mit der GTX 1060 unter Last wohl so um die 300 Watt liegen in Games und Fuhrmark !?
Würde gern wissen was so ein Dual Intel Quad Core System in AW (Armored Warfare Scaliert) und ob es die CPU Bandbreite/Leistung dafür gut ist.
Ja würde mich freuen wenn du AW sogar in deine Beschreibung aufnimmst als Benchmark Ergebnis. Also der Titel hat hohe CPU wie auch GPU Anforderung. Da du ja eine GTX 1060 haßt, kannst ja dann alles auf Ultra Setzen, auch die Kantenglättung. Kannst ja mal durchprobieren. Das würde mich echt interessieren, da ich das Game momentan selber Zocke. Absoluter Lieblingstitel.
Wenn du eine schnelle Internet Leitung haßt, dann geht das Downloaden auch relativ schnell. Ich habe grad so, dank der GTX 680 auf OC gute Spielbarkeit bei 50-80 Fps im durchschnitt auf Ultra und FXAA, 1920X1080. Mit nem I7 3820. Da gibs aber halt noch die höheheren Kantenglättungsmodi, die meine GTX 680 dann aber zuviel abverlangt, und für mich bereits nicht mehr 100% Flüssig ist. die gtx 1060 solte da doch noch ein stück besser gehen.
Bin gespannt auf die Werte.
Letzte Frage.: Gibt es auch ein gutes Dual Sockel Mainboard 775 für ein Desktop Gaming PC ? Oder ist dies das einzige Mainboard für Intel Quad Cores in 771 ?
So ein Sockel 775 oder halt 771 Dual Sockel System würde mich selber reizen, mal wieder zu basteln.
Hab mit Freude dein Review durchgelesen.