[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

Hört sich mal ganz interessant an. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. Die Bilder sind dir auch gut gelungen. Meine sind auch nicht besser :d

Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber du sagstest ja das du das Gehäuse außen orange und Silber lackierst. Wie genau machst du das bzw welche Stellen werden Silber lackiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis ich noch nicht genau. Werde den plan so gegen nächste woche machen. Leider erst ende der woche da ich montag physik und Informations und Medientechnik schreibe und dienstags chemie. Mittwochs muss ich dann in englisch einen Vokabelttest schreiben und ausserdem in englisch noch ein referat halten. Dann wars das vor dem zeugnis da kann ich dann ein bisschen relaxen und am case weitermachen. Am dienstag mache ich dann einen ersten entwurf. Die farben sind leider auch noch nicht zu 100% festgelegt.

Hui. Na dann erstmal viel Glück bei den ganzen Prüfungen und beim Referat.

Dann warten wir sollange mal auf die Zeichnungen :)

so habe hier im forum günstig eine netzteil Blende geschossen. MEin LAncool K7 case ist auch schon so gut wie verkauft. ICh glaub jetzt werden dann erstmal ein paar sachen eingekauft.

26.1.09

So der Lüfter ist da und es gibt neue pics

ICh hoffe euch gefallen die neuen Bilder. Morgen dürfte auch die Netzteilblende kommen. Dann gibt es wieder bilder. Und die zeichnung kommt dann am Donnerstag.

P.S. Chemie, Informationtechnik und Physik Arbeit sind super gelaufen.​

Dann post ich dir auch mal einen Comment. Wenn du es wirklich schaffst das Case wieder Lian Li würdig zu machen haste echt nen Top Job gemacht.

Netzteilblende sollte spätestens morgen da sein.

Gruß TWCL

okay danke. Das wird schon lasse mir auch viel zeit und mach des net schnell schnell fertig.

So ist es, allen Übell geht die Hektik vorraus, also in der Ruhe liegt die Kraft. :cool:
Es wird wieder ein Lian li und besser, man braucht etwas Zeit.Super! :d

gibt es pics wie das case derzeit ausschaut oder hat sich daran noch nichts veraendert ?!

hat sich noch nichts verändert. Habe aber schon mit silentboy gesprochen da er mir die case öffnungen fräßt. Wird also demnächst ein plan gemacht und ausseinander gebaut. Falls morgen die Netzteilblende kommt mache ich bilder davon. Die nächsten Bilder kommen dann wenn das case zerlegt ist oder das zeug vom fräßen wieder da ist.

so am wochendende werde ich noch ein paar updates machen und zwar. Ein Entwurf der farben und umbauten, Dann aufzeichnen und dann noch zerlegen. Mal schauen vllt. mache ich sogar eine kleine Sammelbestellung mit VErlängerungen bei SVC.com auf da ich 2 PCI-e verlängerungen brauch und daher nicht allleine bestellen will. Aber erst muss ich noch meine noch nicht erledigte deals abschließen bzw. verschicken.

so werde nächste woche das seitenteil und die front zum fräßen schicken. Vllt. auhc den deckel aber mal schauen. Wenn die Teile wieder bei mir sind gibt es neue Bilder. Muss demnächst mal wieder in einen Baumarkt und mir neue Trennscheiben kaufen um den Boden zu machen. Als nächstet werden die Bleche bestellt um den Boden zu machen. Innen werde ich es Komplett schwarz Pulvern lassen. Aussen weis ich noch nicht ob ich es pulvern oder lackieren werde.

sry schlechte nachrichten. Werde mit dem anfang des Hauptsächlichen Umbau erst so mitte März anfangen da ich am 15ten geburtstag habe und es da Geld gibt. Dann kann ich richtig durchstarten.

Der hauptgrund für die pause ist mein zweitrechner den ich meistens für lans nutze. Es fehlt einfach die leistung. Deshalb werd eich mir jetzt noch einen kleinen Langänger zusammenbauen. VLLT. gibt es dazu einen Thread da ich das Gehäuse lackieren werde und ein paar kleine Veränderungen machen werde. ALs Basis will ich ein Packard Bell Gehäuse da mir die Form sehr gut gefällt. Wer zufällig so eins rumstehen hat kann sich ja bei mir melden.

so mein primär ziel ist es jetzt das Gehäuse in den Ursprünglichen zustand zurückzbringen und ein paar Details hinzuzufügen. Das heißt das LOch im boden zu verschließen hinten neber den Slots eine Größere öffnung zu machen. Ausserdem Muss ich neue Knöpfe in die front machen da mir die alten kaputtgegangen sind. Auserdem will ich das ganze case zerlegen und komplett säubern. Das ist erstmal mein 1. plan.

Zuletzt bearbeitet:
argh mensch genau da wollt ich auch bestellen nur ich such jemanden weil weger einem kabl für ned mal 4euro ich keine lust hab fettn versand zu zahlen =D

jo Bilder gibts dann wieder wenn das zeug da ist. Werde mir jetzt erstmal ein bisschen werkzeug bestellen.

edit: So PSK-Crimpszange und Schälbohrer sind bestellt. Also nächste woche dürfte alles kommen. Dann gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
das weis ich noch nicht wie ich es beleuchten werde. Crimpen ist wenn man das kabel mit einem Pin verbindet und zwar mit einer zange so wie bei den atx verlängerungen oder sonstigen. Da gibts ne spezielle zange dafür um sowas zu mache ohne Löten zu müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh