PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

nett^^
ich finds nur schade dasman die spachtelmasse/schleifspuren um den ausschnitt sieht?!?! kannste das vllt noch besser machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board is doch geil also bevor du´s wegschmeisst schick mir ne PM dann geb ich dir meine Adresse:d
 
das board bleibt bei mir, bzw. das gigabyte landet bei ebay da es hier im marktplatz keiner wollte... :p

Die Spachtelmasse werd ich noch mal abschleifen und noch mal lackieren, hab ich zwar schon 5 mal gemacht, aber das resultat ist noch nicht nach meinem Geschmack.
 
Hm allso da muss ich ein großes Lob abgeben, des ist ein Super Cooles Projekt :d Sieht super aus.ö
 
Thx für das Lob :d

also wie gesat, ich habe am 30.05 Übergangsprüfungen in Analysis und EDV, und bis ich die nicht geschafft habe kann ich hier leider nichts machen, das Studium hat nun mal oberste priorität.

Aber im Sommer gehts dann wieder ab, ich sag mal so, neue Ideen sind schon vorhanden, lasst euch überraschen ;) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh