PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

was sind das den für lüfter? Enermax!? Und wie laut sind die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 120er sind von enermax, haben auf 12v unheimlich puste und sind dank eingebautem poti regelbar. dabei sind die auf 7v schon fast unhörbar und darunter ists halt echt still. der 80er, naja er geht, ist aber nicht so supi, stimmt schon.

wie wäre es wenn du z.B die graka auch noch schwarz machen würdest ???
Also mit Farbe .

Oder das gleiche rot wie hinten .... und genauso dein mainboard ...

nene das is son kalter farbton ... der passt sehr gut auch zu den schwarz und den doch eher stechenden rot ... ich find das passt alles :d mach die lieber auch noch rot die lüfter ... oder neongelb :fresse:

@ blackflight

wie währs wenn du mal die ganzen bananen aus deiner sig nehmen würdest? :fresse:

zum thema: naja, ich glaub das würde dir dein bord übel nehmen wenn du das lackieren würdest :fresse:

@ Lord

hmm ... die Y.S sehr doch auch gleich aus!? wieso nimmst dann net so einen wenn du da den rahmen eh schwarz machst!? - oder hattest die enermaxe schon?

ich hatte enermaxe und ystechs :d

aber ich wollte halt keine lüftersteuerung einbauen und hab die enermax wegen den potis genommen.

hmm ... aso ... aber so ne lüfter regelung sieht doch stylisch aus ... :d einfach en paar potis nehmen und in ne slotblende rein ... :d

sollte ich da noch ne wakü einbauen habe ich dafür ´keinen platz mehr. außerdem wann dreht man schon mal an den reglern. das bleibt so.

hmm ... dann hast echt kein platz mehr ... aber ich dreh zimlich oft an meinen potis - zumindest an dem vom CPU Kühler ... :d

hmm, wassen hier los? machst nimmer mit dem case weiter!? :hmm: :(

momentan ist erst mal pause. habe zu viel um die ohren, ich komme einfach zur zeit nicht mehr dazu noch was drann zu machen. ich gebe das projekt natürlich nicht auf, aber im moment sind andere sachen wichtiger.

aso ... na dann ... ;) ich hoffe das du bald wieder zeit hast das teil weiter zu modden ... :d

Sag mal, wenn du seit 8 Jahren 40k zockst, hast du doch bestimmt ne angemalte Armee (vermutlich sogar Blood Angels ;) ) oder ?

Kannste mal Foto machen und hier rein stellen ?

Haste noch andere Armeen ?
"Lord Arkhan" hört sich sehr nach Dark Eldar an.

oha, jemand hat den thread rausgekramt :d

also ich spiele Blood Angels, habe aber meine 10k Pkt. nach alten Regeln verkauft weil die Modelle eher bescheiden aussahen. Sonst spiele Ich noch Eldar, ca. 3000Pkt. etwas Orks, Impis und so weiter.

Der name Lord Arkhan kommt von Fantasy. Schau mal ins Armeebuch untote, da findeste ihn ;)

Ach ja, zum Modden komme ich wohl auch bald mal wieder ^^

Hab leider nur das 5th Edit Fantasy Vampire Buch ;) (Spiele Fantasy noch fünfte Edit, find ich einfach besser).

Hast du deine Eldar denn angemalt ? (Dann will ich Fotos :d)

Ich hab circa 3000 Punkte Dark Eldar, bis auf 2 Hagashin Trupps komplett angemalt (mir fehlen in jedem Trupp noch ein seltenes Modell, und bis ich nicht alle habe fange ich nicht an zu malen ;) ) und dann noch circa 5000 Punkte Blood Angel, nix von angemalt ;)

Update :d :d :d

Hier ist das deckelfenster mit Bemalung :banana:

5250DCP_9810.jpg

Das ist handgemalt mit Pinsel und Citadelfarben :d

Blood Angels Red und was is das andere, Fortress Grey ? ;)

Haste wohl hoffentlich nicht auch mit nem Citadel Pinsel bemalt :fresse:

Tüllich mit Citadel-Pinsel :d

nee, ich hab 3 Pinsel genommen. nen brush für die fläche, was ganz feines für den rand und was in der mitte zum nachbessern. das ist eigentlich weiß, skull white wenn dus genau wissen willst, aber durch das licht wirkt es etwas gräulich...

malen kannste schonmal bei mir hätt der tropfen wohl eher ausgesehen wie nen apfel:fresse:

:bigok:

ich hab mich ja nicht gaz so doof angestellt. hab erst den umriss mit nem cutter aus der schutzfolie geschnitten, dann mit weiß zugeschmiert. dann folie ab und das rot gemalt. dann noch die umrandungen und etwas korrigiert, fertig. eventuell male ich noch die konturen der federn im inneren der flügel, aber dann mit nem dünnen schwarzen stift...

hehe....bei mir hätte es eher wie n bild von picasso ausgesehen...total skuril..ich hab n übel taterich :fresse: ..aber shcaut gut aus...man sieht zwar, dass du den pinsel öfters mal angesetzt hast...aber wow..ich bin begeistert!

also ich muss sagen dass das logo noch beleuchtet wird, und auf dem bild wirkt es etwas blass, ist aber in wirklichkeit knalliger.

und man sieht immerhin das es handgemalt ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh