PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Wow, sieht echt gut aus. Besser als dein Logo auf deinem jetzigen (?) Case damals, als es noch rot-schwarz war :d

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung::: <-- update 8.2 :/ bisl lang her oder war ich inner zeitmachine ?
 
Er hat grade erst n Umzug hinter sich in ne eigene Wohnung. Und Hansenet hat verdammt lange gebraucht, ihn mal wieder online zu bringen. Dadurch hatte er logischerweise nicht so dir Möglichkeiten 1. zu modden 2. zu posten :(

Ich hoffe aber, dass es jetzt kräftig weitergeht :d

@Nos:
OK, ich hab mich etwas vertan, aber was ich eigentlich meinte:
Er hat jetzt dieses Case hier. Ich dachte, das hätte er schon mal anders gemoddet und auf das eine Seitenteil auch dieses Logo draufgemacht. Deshalb: Das jetzige Case mit altem Mod, kapiert? :fresse: ;)

cu
FuNKeR
 
Also zu FuNKeRs aussage: ja, ja und ja :d

Ich mach das wohl zur Northcon fertig, sollte ich es denn schaffen. Also in nächster Zeit wieder mehr Updates :banana:
 
@funker
ok..nun verstanden :fresse: musst verstehen..für mich sind ferien(zumindest im Kopf :haha: :banana: ) und da is nix mit weiterdenken...hehe...tralalala

@arkhan
na da bin ich mal gespannt...vlt is mein Cube und mein Noblesse bis dahin auch feritg...was ich aber bezweifle :d
 
naja...wenn ich aus Italien wieder da bin, hab ich erstmal genug zeit...hab ja seit SA keine freundin mehr :fresse: :wall: :heul: ...aber ich sehe alles positiv :fresse: ...nun kann ich genug basteln...hehe..
mal schaune...vlt bin ich dann bei der Northcon..wenn ich es schaffe...hehe...muss noch meinen 640x480LCD verkaufen...brauche geld für das Gold...hehe
 
WTF??? Ein 640x480 Display? GEIL! Was willst du dafür haben? Und ist es anschlussfertig?

cu
FuNKeR
 
nein, net anschlussferitg....ich hab aber n Schaltplan dafür...ich kann ja dann in einer woche pics posten...hba das teil von ebay...naja..was bietest du? :d
rest können wir ja per ICQ machen..sonst spamen wir hier noch alles zu ;)
 
So, heut mach ich mal etwas weiter. Da das Design ja ein rot/schwarz Schema vorsieht habe ich mich entschlossen das vorhandene blaue Board (Gigabyte) gegen ein rotes zu tauschen (MSI).

Hier ist das neue Board:

5250Gr_en_nderungK7D_Master-L_003.jpg


Als CPUs nehme ich dann wohl auch lieber Atjhlons da ja der P4 nicht mehr wirklich passt :fresse:

Sobald der S-ATA Raid Controller und die CPUs da wird das Sys auch online gehen. die nächsten Bilder gibt es dann heute abend, ich bin grad dabei was zu machen :d
 
naja, vernünftig würde ich mich nicht nennen :d

wenn die datensicherung gleich fertig ist gehts auch weiter *ungeduldigwartbis90gbüberlankopiertsind*
 
zu viel geld???? das ist ein DOWNGRADE :fresse:

meine alte cpu und das alte board werden im Verkauf mehr bringen als das neue gekostet hat...
 
weil die verschraubbaren nicht gepasst hätten, leider....

So, habe gerade das Obewindow mit ner Klarlackschutzschicht überzogen damit das Logo nicht leidet. Nu stinkt die ganze Bude nach lack, aber was solls. Pic ist unnötig da es aussieht wie vorher, nur klarer :d
 
hm, also ich hab gestern extra auf dachboden lackiert, man das hat gestunken, obwohl das fenster offen war *g*
 
ahso..hab gedacht, das wäre n UPgrade..naja...aber wieso n DOwngrade? brauchste kohle? :fresse:

hehe..naja..aus fehlern lernt man..ich hba draus gerlent, nie in einem geschlossenen Raum n paar stunden mit Epoxyharz arbeiten...hehe...:fresse:
 
naja ich hab ja schon gesagt neues board weil es von der farbe besser passt :fresse:

nee, außerdem wollt ich schon ein dualsys da ich eh fast nie spiele und zum arbeiten 2 physikalische cpus einfach besser sind als ht.

außerdem macht bastel spaß :d
 
ok, is net viel was ich heute geschafft habe, aber hier ist der Frontlüfter in neuem Look:

5250Gr_en_nderungDCP_0032.jpg


So und hier noch mal kurz an ort und Stelle gelegt: (ist etwas schief da ich zum knipsen die lager nicht mit rein getan hab, aber wayne)

5250Gr_en_nderungDCP_0035.jpg


und noch ein edit:

Hab gerade noch mal das Board auf dem Tray befestigt und probehalber mal eine CPU eingebaut und den Kühler befestigt. Für das Foto habe ich einfach den anderen Kühler einfach lose darauf gelegt:

5250Gr_en_nderungDCP_0047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei...das gefällt mir aber :d
obwohl..as board mit den beiden Kühlern darfste wegschmeisen :fresse: ....
was isn das fürn Ram?

aber jetzt schaut die front n bisl bunt aus...Schwarz, grün, rot...hm..obwohl..es geht :d ...hehe
 
:banana: das sieht doch GEIL aus :love:


P.S. wenn dir das Athlon sys zu langsam wird kannst es mir mal vorbei schicken :d
 
da kommt auch noch mehr Rot, bis meine Farbe alle ist :d

und wieso sollte ich das Board wegschmeißen???
Ram ist verschwenderischer twinmos winbond bh5 2 mal 512 :fresse:
 
steht hier irgendwo im thread, musst halt von vorne lesen :d ;)

ich sag einfach mal Stichsäge...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh