Projekt : "Blue Lightning" *** Update 15.04.04 ***

ok franke dann bist du wieder gefragt mit einer deiner professionellen zeichnungen! paintownage! yeah!:rolleyes:

@lethal: es ist schon ne älter cam die vor allem bei dunkleren lichtverhältnissen und in räumen starke probs hat. na ja aber immerhin besser als nichts.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
boah :eek: :eek: :eek: das sieht ja schon jetzt geil aus! vorallem was ich jetzt immer besser finde sind die ideen die so wohl noch nirgends gebaut worden sind. einfach geiles teil und noch bessere idee!!!

dafür ist clanalc da.
wir bauen sachen, die es womöglicher vorher noch nicht gab.

@digicam
die cam ist schon ca. 2jahre alt und liefert eigentlich recht "gute" bilder.

@Nos
ich hätte auch nicht gedacht, dass wir die fenster so sauber ausschneiten. jedes lineal ist krummer.
mein opa hatte noch eine neue stichsäge in der ecke liegen mit diamantsägeblatt, damit konnte man durch das alu wie durch butter fahren.

cool gemacht!
ich hab nich ne frage, kann das haber net erklären... kann ich mal jemand von euch anrufen? :d

pfupfu per icq kannste mir alles sagen^^:rolleyes: onkel rigo hat immer nen offenes ohr für dich

Wie wärs wenn ihr das Wasser irgendwie ins Kiesbett laufen lasst und das noch mit wechselnden Farben beleuchtet? Hab auch kein PLan wie man das genau machen kann. z.B ne PLexischeibe, mit ner Gravur drinnen und die dann seitlich mit wechselndem Licht beleuchten und das Wasser drüber laufen lassen...

Original geschrieben von DFC-Neo
Wie wärs wenn ihr das Wasser irgendwie ins Kiesbett laufen lasst und das noch mit wechselnden Farben beleuchtet? Hab auch kein PLan wie man das genau machen kann. z.B ne PLexischeibe, mit ner Gravur drinnen und die dann seitlich mit wechselndem Licht beleuchten und das Wasser drüber laufen lassen...

oho
das is ne fette idee
aber ich bezweifel das:
1. soviel platz is
2. die gravur dann nich ordentlich rüberkommt wenn das zwischen die beiden gehäuse gequetscht wird
3. fällt mir nich ein:fresse:

ne beleuchtete(aktiv) gravour kommt dan gut rüber..gut.hab mich im mom in gravouren verliebt..aber trotzdem..das kommt immer goil! hehe

jep und da wo die steine sind is eh schon wasser drin das wir auch irgendwie beleuchten wollen.:rolleyes:

Wie wäre es mit ner Plexischeibe unter einer Schicht von Steinen, in die einige Rainbow-LEDs eingelassen sind. Die wechseln ständig die Farbe und es würde zwischen den Steinen hindurchscheinen.

@fufu29.2:
Hast PM... :[

cu
FuNKeR

jaja frau-hab-24/7-die-tage raus ausm thread und lass deinen mann mal wieder was modden, was du dann als deine arbeit ausgeben kannst.
für mich war diese beschimpferei schon längst gegessen aber du musst es ja immer wieder rausfordern. nun ja im gegensatz zu den mods deines mannes waren unsere alle schon in zeitschriften dann können se so müllig nicht sein.

@funker: die idee gefällt mir. wir müssen wohl eh demnächst in nem shop bestellen dann werden wir mal 2-3 rainbowled´s mitbestellen.:rolleyes:

@Nos
auf der einen seite mit dem radi werden wir mit sicherheit keine gravour einbringen, da die fenster recht klein sind.
vielleicht ist es möglich auf der seite mit dem kompunenten eine gravour einzugravieren.

@fufu29.2
so dumme kommentar haben bei uns im thread nichts zu suchen, weil sie in keinerlei konstruktiv und begründet sind, sondern nur aus der luft geholt sind, aber ist mal wieder fufu29.2 typisch.

wie wäre es wenn du den müll da raus editierst?!? *duck*
ne ich mein schau mal hier weiter oben sind einige posts u.a. von mir die gelöscht werden können weil se einfach nichts zum thema beitragen

ist doch schon weg :d

zumindest die nur Müll-Posts

aber jetzt mal wider zum Thema:

Ich würde diesen Behälter auf der Pumpe anders machen. er sieht...naja..billig aus. Evtl. Könnte man nen Kasten aus Draht drumbauen, das säh sicher goil aus!

EDIT: Ich editier nicht gerne in Posts anderer Leute rum....ausser es ist wirklihc etwas, das da nciht stehen darf!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein paar posts gelöscht.....

@fufu29.2: beleidigungen und konstruktive kritik sollte man eigentlich schon unterscheiden können ;) :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh