Super, ich muss morgen arbeiten und kann so gar nicht pennen. Bin hellwach
Na ja, poste ich halt noch die heute (genauer: gestern) entstandenen Bilder. Hab angefangen, das Case zusammenzubauen. Aber seht selbst:
Bild 137: Der Tower noch mal von hinten...
Bild 138: ... und von vorne
Bild 139: Der Airplex 120 sehr stylisch von innen fotografiert
thx @ Lord Arkhan
Bild 140: Ein Blick in die Innereien. Schön zu sehen:
Die verzinkten Sechskantschrauben für die Rollen
Bild 141: Die Frontklappe geschlossen
Bild 142: Die Frontklappe geöffnet
Bild 143: Nur Fake: Meine "Laufwerke"
Bild 144: Die 240er Airplex-Blende. Lüfter sind noch in meinem
jetzigen Case. Deshalb ist der Radi noch nicht drin
Bild 145: Der 120er Airplex mit Noiseblocker-Fan und Blende
Jetzt sind noch etliche Kleinigkeiten zu erledigen:
- Den Laufwerkskäfig mit Plexi abdecken, Löcher für Schrauben durchbohren und hübsche(re) Schrauben verwenden, um die Laufwerke festzumachen. Evtl. wird die Plexischeibe von hinten rot lackiert.
- Alle Kabel mit dem grünen Aquarienschlauch versehen. Brauche hier noch dickeren als ich momentan hab für einige Kabelstränge aus dem NT.
- Netzteil von außen lackieren. Wahrscheinlich rot, weil im oberen Bereich noch so wenig rot ist.
- Etliche Schrauben müssen noch gekürzt werden. Zum Glück hab ich die Schrauben für die Rollen und die Pumpe bereits bearbeitet.
- Pumpe wird rot lackiert und evtl. mit weißen LEDs versehen.
- Radiatoren bekommen evtl. ein rotes Äußeres. Die Lamellen bleiben schwarz. Wird auch nur gepinselt und nicht gespüht. Ist mir zu viel Aufwand.
- Das Teil in der Rückseite mit der ATX-Blende wird nachträglich noch grün lackiert. Hab ich hier im Keller liegen lassen bei der Lackiererei
- Fenster zurechtsägen und einkleben. Die Fenster für die ATX-Blende und die rechte Außenwand müssen noch gesägt werden (zwischen Tray und Wand sind auf einmal doch 6mm Platz, nicht nur 2, wie ich dachte
). Die großen Fenster in der linken Wand müssen nur noch geklebt werden.
So, ich werd jetzt wohl doch mal versuchen zuschlafen, sonst bin ich morgen tot...
Also auf ein neues
Ich wünsch euch noch eine geruhsame Nacht.
EDIT:
Hab dem Startpost noch mal einen EDIT spendiert. Ist vielleicht interessant.
cu
FuNKeR