Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

wow...geil....was ich sehr schön finde is die Idee mit den Schlöuchen um die Kabel vom NT...wie hast du die dar auf bekommen?
und die Idee mit dem AB finde ich auch Spitze!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schläuche hab ich der Länge nach aufgeschnitten und die Kabel einfach reingedrückt.

cu
FuNKeR
 
Also echt heftig geil das case.
die ideen sind eigentlich ja schon perfekt umgesetzt. Hat was, den würd ich gern bei mir rumstehen haben :d
 
RESPECT!!!

schade, dass ich moment keine kohle für so was habe, und ich mit meinem case auch noch voll zufrieden bin!
wenn ich das sehe, juckt es mich voll in den fingern!!!

wenn ich nach der ausbildung arbeiten gehe, und richtig geld verdiene, dann kommt auch ein neues case her, mait wakü und allem pipapo!

aber bis dahin, muss mein gemoddeter Tower herhalten, der ist auch ganz nice anzusehen, aber das was du da gemacht hast, hat echt fetten respect verdient!!!
 
W O W ! ! !
Da hauts einen ja vom Sockel! War die letzten Wochen nicht mehr hier, aber was sich da so alles getan hat? Respect!
Der Tower sieht genial aus. Richtig zum neidisch werden. Nachdem ich mir ja jetzt ein neues System zugelegt hab ( alt vs. neu ) bin ich heftig am überlegen ob ich ne wakü einbau und mich endlich an mein gehäuse wag zum modden. Wenn ich dann den Thread hier sehe will ich sofort anfangen :d , naja mal schauen . . .
Dir viel Spaß mit dem Case auf der LAN, die ist doch glaub dieses Wochenende wenn ich richtig gelesen hab :rolleyes:
und viel Glück beim Casecontest.
Funker for 1st Place!:hail:
 
:eek: :eek: :eek: REEEEEEEEEESPECT!!!!!!! :hail::hail::hail:

noch eine frage im privatem interesse(und weil ich zu faul bin das ganze forum zu durch suchen): wie haste das mit Farbe hinbekommen??? haste die selber gemischt? Gibts die so zu kaufen?
 
na ja, dank der bescheuerten regeln des verf..... casecontests ist funker vom contest ausgeschlossen, da er nämlich pics seines case vorher veröffentlicht hat :fresse:

deshalb find ich es doppelt gut, dass er diesen thread gemacht hat!!!
 
Original geschrieben von Dr Casemod
na ja, dank der bescheuerten regeln des verf..... casecontests ist funker vom contest ausgeschlossen, da er nämlich pics seines case vorher veröffentlicht hat :fresse:
och schade, hätt ihm nen vorderen Platz gegönnt . . .
 
Holla die Waldfee!!! Bin ja jetzt mal ganz angetan hier von euren Lobpreisungen.

DANKE !

Ich hab mir heute die Nacht um die Ohren geschlagen und das Case zumindest annähernd fertig bekommen. Es fehlen noch etliche Kleinigkeiten aber die wichtigsten Sachen sind fertig.

Hab mich grade noch mal aufgerafft, ein paar Fotos gemacht und mich dabei mir meiner Digicam rumgeschlagen *kämpf*

Seht selber, Kommentare und Beschreibungen verkneif ich mir ausnahmsweise mal. Zum einen sagen die Bilder eigentlich alles, zum anderen bin ich dazu viel zu müde (und heute Nachmittag noch nach Hannover... :fresse:):


green0290.jpg

Bild 155: Impression 1

green0291.jpg

Bild 156: Impression 2

green0292.jpg

Bild 157: Impression 3

green0293.jpg

Bild 158: Impression 4

green0294.jpg

Bild 159: Impression 5

green0295.jpg

Bild 160: Impression 6

Gute Nacht, guten Tag oder was wir auch sonst grade so haben mögen :hmm:

Was mir aber im moment nicht so wirklich gut gefällt, sind meine Temperaturen! Ich hatte mit dem SLK900U auf 1700+-Standardtakt mit Standard VCore grade mal 35°C... Jetzt sind es im moment schlappe 49°C !!! Das hatte ich zuletzt mit 1,725 VCore statt 1,5 :[ :eek:

Muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein. Ich tippe auf Wärmeleitpaste. Ich finde es schon noch raus :d

EDIT:
Meine Webtemp:
wtbanner.png


cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmn... ich seh grade, dass das Webtemp-Banner niemald das aktuelle ist. Erstens war es heute morgen nicht 13 Uhr und zweitens hab ich die Kiste momentan nichtübertaktet, also auf 1466 MHz...

Keine Ahnung, warum er die falsche Grafik nimmt :hmm:

cu
FuNKeR
 
Schöne arbeit, aber so richtig leiden mag ich es nicht. OK, ist ne Geschmackssache. Das Fenster finde ich zu groß. Wenn man den oberen Bereich, da wo die Laufwerke drinne sind, nicht sehen könnte, wäre es schöner.
Die Farbe kommt ganz witzig. Etwas zu viel Kabelgewirr zu sehen.
Die Idee mit dem ausgesägtem Mainboard-Tray ist ganz witzig gemacht. Aber ansonsten, sauber gearbeitet.
 
gefällt mir, saubere arbeit!
 
ich finds geil!
mal ne frage:
pusten die lüfter auf die radis, oder saugen se die luft ab?

falls 2teres der fall ist, wie bekommste luft ins case?
 
Sorry, stecke mitten in den LAN-Vorbereitungen. Kann im moment nicht wirklich antworten.

Ich hoffe, wir haben Inet @ LAN.

cu
FuNKeR
 
hola ich bin back!!! provence war geil, schöne landschaft, saukleine wohnung, viel autofahren, garnicht so viel gewandert wie gedacht.
Der mod ist ja echt spitze geworden, so geil hätt ichs mirr garnet vorgestellt...
 
heay...du Jonny is back...tralala...:d..freut mir...meine cases sind immernoch net da...
aber ich kann dir zustimmen...der MOD von Funkerle is da hammer...:d..ich glaube ich kauf mir auch so eine geile farbe...zwar net das grün..aber er hat mich inspiriert :d
 
Original geschrieben von Nos
deutsch sein schwere sprache.....:d...die Schweiz tut dir wohl net gut :fresse: :haha: :asthanos:

1. war das gewinnt meine volle absicht
2. war ich in frankreich (bretagne in der nähe von rennes)
3. hulf
 
ohh..sry..ich hatte darüber Jonny gelesen udn deinen Nic voll überlesen....kannst du mir nochma verzeihen? :fresse:

und wenn dein "gewinnt" deine volle absicht war...dann....:haha: :d
 
jo es war meine volle absicht, und wenn nicht: wer rechtschreibfehler findest darf sie behalten ;)

PS: schon verzeiht :fresse: (verziehen ;)
 
Also, ich muss sage, dass ics echt ein geiler Mod!
ich würd ihn mir zwar nicht ins zimmer stellen, und einige sachen gefallen mir einfach nicht, aber die Ideen sind trotzdem cool!

wenn ich mal wieder Geld habe, mod ich mir auch mal ein billig-case um, das find ich geiler als sich nen LianLi für hunderte Euros zu holen!
hab auch schon Idden.....
 
Also, ich muss sage, dass ics echt ein geiler Mod!
ich würd ihn mir zwar nicht ins zimmer stellen, und einige sachen gefallen mir einfach nicht, aber die Ideen sind trotzdem cool!

wenn ich mal wieder Geld habe, mod ich mir auch mal ein billig-case um, das find ich geiler als sich nen LianLi für hunderte Euros zu holen!
hab auch schon Ideen.....
 
ich hab gar kein pic von der front gesehen, vielleicht hab ichs ja übersehen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh