Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, ich habs immer gehasst mein neue case gehört zum CPU Kühler dazu MOi hat sich ne Vapo gegönntOriginal geschrieben von FuNKeR
Hehe, was hast du denn jetzt für'n Case, dass du das Eye-Serverchen nicht mehr benutzt? Du meintest vor einiger Zeit schon, dass du das nicht magst...
also mit Farbgeschmack kannst echt nicht punktenOriginal geschrieben von FuNKeR
Na ja, es sollte dann schon ne geile Farbe haben, die grell ist und nicht tuffig.
Wie sicherlich schon mal erwähnt hab ich einen roten Teppich (auf den Bildern immer gut zu sehen ), eine strahlend blaue Couch mit knallgelben Kissen, jetzt das grüne Case und die grüne Papp-Verona Das darf einfach nicht nicht auffallen
cu
FuNKeR
ich hab auch ne 70 * 100 plexiplatte für lau gekriegt...frag doch mal im Obi nachOriginal geschrieben von Jonny Walker
also als farbe würd ich metallic rot vorchlagen, dann wärs auch son bisl im stil des jetzigen, aber doch ganz aNDERS. btw: warum hast du das plexi umsonst bekommen???
Original geschrieben von FuNKeR
Stimmt. Die 240er Blende kostet ~19 EUR, die 120er ~13 EUR
Wucher, wie ich finde. Und für das Geld sind sie gar nicht mal sooo gut verarbeitet. Aber es sieht immer noch besser aus als so'n albernes CS-Lüftergitter oder so...
cu
FuNKeR