Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

ich kann nur sagen, ich bin gespannt wies weitergeht !!

auf bald
Klausn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt die Final-Einstellungen vornehmen lassen. Firewall aus und alles, was mit dem Sambar-Server zu tun hatte noch mal neu gestartet. Jetzt sollte es zwar gehen, tut es aber bei mir nicht :heul:

geht es JETZT bei euch?

Zum Thema "Fernwartung": Der Rechner ging ja vorher schon nicht, sonst hätte ich die da gar nicht ran gelassen :asthanos: Jetzt steht zu Hause immerhin die Internetverbindung wieder :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Also schön posten, was ihr davon haltet :d

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
oha, wenn ich meinen eltern sagen würde die sollen was an meinem rechner machen, au ha, da kann ich gleich formatieren *ggg*

muahaaa.....rofl......das kenn ich..........löl.........:d :d :ha :fresse: :d

@topic

Nehm bloß keine rote CC...es sei denn du stehst auf Pink........puke: ooops:
 
Keine Sorge, hab hier ne rote CC im Einsatz. Die ist sogar wirklich rot! Hatte ich Glück ;)

cu
FuNKeR
 
Nein, is nicht dein Ernst oder? :eek:

Was is das denn für eine? Hersteller, etc? :confused:
 
Neue Bilder wird erst frühestens Dienstag wieder geben. Montag hab ich keine Zeit und heute auch nicht. :heul:

Ach ja: VIel Spaß @ Schweiz :fresse:

@globalplayer:
Auf http://webdesjan.kicks-ass.org/ gibt es die CC sogar in Aktion zu bewundern. Kann auch gerne noch mal n Bild davon machen, wie die in meinem Rechner aussieht :)

cu
FuNKeR
 
ich find auf der site irgendwie nüschts mit der CC
ich kann dann vor aufregung bis Di net einschlafen:d:d

PS:100er post in diesem Thread
 
hmmmm, waren die bilder nicht eh in deiner gallery??? die mit der cc hinterm tft meinst du doch, oder?
 
Ja stimmt. In meiner Gallery ist das auch. Ich meine den roten Schein hinter'm TFT. Das ist meine rote CC :d

PS:100er post in diesem Thread
=> YAY ! :d

EDIT:
Du solltest vielleicht doch lieber etwas schlafen. Bis Dienstag oder Mittwoch ist es noch ein ziemliches Stück hin... :(

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag:
Hab mal Bilder von der CC gemacht, wie sie in meinem Recher festhängt :fresse:
Ich finde, dass sie sehr rot ist. Die von globalplayer sehen dagegen (auf den Bildern) schon ziemlich tuffig aus :asthanos:


green0058.jpg

Bild 41: *glüh...*

green0059.jpg

Bild 42: *...birn* :d

So, ich hau mich jetzt in die Tonne. GN8!

EDIT: Das sind Bilder von meinem jetzigen Rechner !

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank die sieht wirklich rot aus, wohl n bisl das farbspektrum verschoben was:d:d:d
auf des bild mit dem monitor habich garnet geguckt, sonst wärs mir natürlich aufgefallen:wall::wall:
 
wohl n bisl das farbspektrum verschoben was
=> HÄ? *nullschnall*

Hab mir heute mal wieder reichlich Gedanken über die Wakü gemacht, die ich in dem Case verbauen möchte. Da ich aber lediglich für den Radi was modden muss, will ich hier nicht näher drauf eingehen. Nur soviel: Es wird ein Cape-/AC-Gemisch, leider mit nem Innovatek-AB. Vielleicht überrede ich mich auch noch zu nem AB von Aqua. Mal sehen. Das werde ich aber in einem anderen Thread mal zur Diskussion stellen. Bitte hier nicht näher drauf eingehen.

cu
FuNKeR
 
das war ein scherz, meinte, dass die cc in wirklichkeit ein freundliches pink hat und du das bild bearbeitet hast, so dass sie schön rot aussieht und wir dich nicht als tunte abstempeln, war aber wohl nicht lustig:(:(:(
 
Hmn... hups. Hab den Gag wohl nicht kapiert... Na ja :haha:

Noch mal zur Sicherheit: Ich hab die Bilder nicht nachbearbeitet, obwohl ich es könnte ;)

Werde wohl auch morgen wieder nicht dazu kommen, weiterzumachen :(

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue Infos: Farbe wird heute abgeholt. Ich werde das einfach ohne den Grundlack versuchen. Ein halber Liter Farbe mit Verdünner macht zusammen einen dreiviertel Liter (oder waren es 1,5 Liter?:hmm:) Na ja, wie auch immer. Jedenfalls reicht die Farbe für ca. 5m² !!! :eek: Ich denke, nach mehreren Schichten Farbe dürfte das dann auch decken.

Jetzt brauche ich: Effektlack, Klarlack, Verdünner und Härter. Komme somit auf ca. 75 Euro gesamt und ich sprühe selber. Wollte das ja - wie die Motorhaube auch - machen lassen, aber nachdem die mir dann für die Haube doch auf einmal 70,- Euro abgeknöpft haben, obwohl eine Tüte Gummibären oder so vereinbart war, hab ich keine Lust, danach noch zu fragen... :(

cu
FuNKeR
 
So, inzwischen hab ich die Farbe und mache mir immer mehr gedanken über die bevorstehende Wakü-Anschaffung. Meine überlegungen dazu >HIER<
Voraussichtlich nächstes Wochenende kommt die Farbe auf den Kasten und danach kann's ans einbauen gehen.

Die ganze Farbengeschichte hat mich jetzt doch satte 78 Euro gekostet. Farbe, Klarlack, Verdünner, Härter, Messbecher und Nassschleifpapier... :eek: Egal, hauptsache das Ergebnis ist odentlich :

Wann es mit dem Case nun weitergeht, kann ich nicht versprechen. Hängt davon ab, wie ich arbeiten muss. Heute muss ich fast ne Nachtschicht einlegen, weil ich in den letzten Tagen einige Stunden von meinem Konto verloren hab. Bin halt immer früh gegangen und heute muss ich das mal wieder etwas aufholen. Ich will mein Auto wieder :heul:
Ich denke, ich mach mich Samstag noch mal ans Werk. Kann da aber auch nicht allzu lange, weil ich Nachmittags noch auf einen Geburtstag gehe.

Mal sehen, was nun wird.

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ein = vergessen. Hab das jetzt geändert.

cu
FuNKeR
 
Leider nein... Das ist zeitlich bei mir schon wieder alles so mistig. Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und heute ist Party angesagt. Muss auch wieder um halb 4 weg und noch einiges raussuchen :heul:

cu
FuNKeR
 
Innen weiß machen und Schwarzlicht rein.

Ergibt einfach nen sau geiles blau ! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh