Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

ich hab mal spasseshalber ausgerechnet was 15 Lüfter ( die besten ) so kosten würden und man müsste 375€ ausgeben nur für die Lüfter !! Ob es das wert is ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 490 euro bei alphakanal find ich ja echt hart, hast du bei ihm auch n bisl gras mit bestellt oder was??*g*
 
nein denk ich nich aber sicherheitshalber schau ich nochmal nach *Packetvorkramundnachschau* nö sieht nich so aus, dann würd das Zeug wohl soviel gekostet haben ;) :d
 
Also mal :btt:

Ich schätze, dass das arge Verschwendung wäre. Auf der Website von AC steht ja auch, dass das Teil für 40 CPUs konzipiert ist! Sagen wir mal 40 CPUs * 80W Abwärme = *grübel* 3200 Watt! :eek: Was weiß ich, was man damit sonst noch kühlen könnte... :fresse: :shake:
Ich finde das Teil auch pottenhässlich :kotz:

Na ja, ist mri auch :banana: jetzt, ich bin irgendwie in Bilder-online-stell-Laune :d

Hab eben aus lauter Langeweile, weil meine Freundin keine Zeit hat :heul: meinen Compucasetower einfach mal mit dem ganzen bestellten Krempel bestückt. Zumindest teilweise.

  1. Revoltec Speicherkühler auf Soundchip @ SB Live Value
  2. Beide Noiseblockerfans eingebaut. Enermaxe raus!
  3. Alle vier CCs eingebaut
  4. Zalman-Kühler auf Northbridge
  5. Silberne Rundkabel eingebaut

Hier noch mal erwähnt: Das ist mein jetziges Compucase-Gehäuse, nicht das Projekt-Case!


green0137.jpg

Bild 77: Mein Window mit Blitz

green0138.jpg

Bild 78: Mein Window ohne Blitz

green0139.jpg

Bild 79: Ein Blick nach vorn...

green0140.jpg

Bild 80: ...und einer nach hinten :drool:

Wie man sieht, war die Kamera schon ziemlich geblendet. Man kann z.B. die Kaltkathoden überhaupt nicht sehen. Nur erahnen :d

Wie gesagt, mir war langweilig :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
das grün mit den weissn ccs kommt ja richtig klasse, gefällt mir total gut, wird das projekt-case innen eigentlich auch lackiert?
 
Ja, wird es. Allerdings wirklich grün. Das, was man auf den Bildern sieht, ist KEIN grün! Es ist Zitronengelb :motz: ;) Wie gesagt, das Servercase bekommt rundum und auch innen eine komplette Lackierung in Kawasaki grün metallic.

@ Jonny:
Dir muss da in der Schweiz aber echt verdammt langweilig sein oder? Du antwortest ja so schnell... Da kommt man gar nicht hinterher :d

cu
FuNKeR
 
also dein zitronengelb sieht aber ziemlich limettengrün aus
@funkyfunker, ich muss ja aufpassen, dass du mich nicht einholst
 
Ich glaube nicht, dass das passiert... Du scheinst ja pro Tag etwa 50 Beiträge zu schreiben. Ich bin momentan nicht SO aktiv. Wenn ich wieder @ work bin, kann ich wieder aufholen ;)

Das mit der Farbe kommt halt durch die Kamera. Ist aber wirklich neongelb.

cu
FuNKeR
 
Nur mal schnell als Info: 2500 Hits ! :d

Na endlich mal jemand, der es richtig erkennt :haha:

cu
FuNKeR
 
man muss doch nur mal auf "my server" in der sig von funker klicken und dann bekommt man die bilder und nervt gleichzeitig funker weil sein inet langsamer wird :fresse: ich glaub ich lad mir jetzt alles da runter damit er n weng flucht :fresse: :fresse: :fresse:
 
Na pfupfu? Auch schon Erfahrungen mit lahmen Netz gemacht, wenn jemand was saugt? Bei mir uppt gleichzeitig jemand, eMaule läuft und saugt und ich surfe trotzdem noch vernünftig :p Hansenet = 2MBit :p

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Na pfupfu? Auch schon Erfahrungen mit lahmen Netz gemacht, wenn jemand was saugt? Bei mir uppt gleichzeitig jemand, eMaule läuft und saugt und ich surfe trotzdem noch vernünftig :p Hansenet = 2MBit :p

cu
FuNKeR

teledoof - DSL lite, mein emule saugt, mein bruder saugt, der server läuft und ich kann auch noch vernünftig surfen :p :asthanos:

naja dann wird bei funker eben noch mehr gesaugt damit er endlich mal flucht :fresse: :fresse: :fresse:
 
btw:bewertet doch mla alle diesen thread, ich find ihn traumhaft, hab fünf punkte gegeben!ICh ahtte noch ne frage: welche from kriegen überhaupt dei windows? eins gabs ja schon zum sehen, war das links oder rechts?
 
Das war die linke Seite. Die rechte bekommt kein richtiges Fenster mehr. Leider hab ich rechts das selbe Problem wie links mit der Querstrebe. Der Mainboardtray und noch so eine Strebe sind zu dicht am Rand und ich bekomm die Seiten nicht mehr zu, wenn ich da Plexi reinmache :heul: Na ja, wird sich jetzt auf ein Strichmuster im oberen Bereich beschränken müssen. Und evtl. noch was unter dem Mainboard.

Danke für die Bewertung! :hail: :d
Ich finde es auch sehr schade, dass es hier nicht mehr solche Entstehungsgeschichten gibt. Katzaaa hatte das ja schon mal, aber sonst kenne ich nicht so viele :( Also Leute: VERÖFFENTLICHT EURE MODS :d

cu
FuNKeR
 
na im moment wird das schwierig---->kontest, da veröffentliicht niemand
@funker heisst das du hast den mainboardtray umsonst zerschnippelt?
 
Scheinbar heißt es das. Ich werd mir da noch was einfallen lassen, damit ich das doch nutzen kann :d

cu
FuNKeR
 
Nein, die rechte Strebe bleibt wohl drin. Wie gesagt, ich überleg mir was.

202. Post übrigens :banana:

cu
FuNKeR
 
wenn die querstrebe doch dran glauben muss freu ich mich shcon auf neue bilder ;) :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich werd es mir noch mal überlegen. Wenn ihr so viel Freude dran habt... Jein ;)

Bin dann erst mal weg, Freundin kommt gleich her :banana:

cu
FuNKeR
 
ich find funkers server so funkig!!:banana::banana:
:btt: wie willste eigentlich das case belüften?? die beiden noiseblocker kommen doch auf edn radi,oder? und sonst?? fancontroler?? sollte doch lesie werden das ding,oder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh