Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

warum kannst du denn nicht die vom lord nhemen??
was machsten jetzt mit den kabelN???
was steht denn jetzt noch an ausser lackieren??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Kamera nicht hier, weil ich denke, dass Arkhan die Cam immer lieber selber im Blick hat. Ich hab meine auch nicht allzu gerne verliehen => teuer!

Mit den Kabeln hab ich mir noch nix speziell überlegt. Bin auch zu faul, um heute zu Obi zu fahren und mir was auszukucken :rolleyes:

Zu tun ist noch folgendes:
  1. Rollen drunter
  2. Metallplatte in die Front, um das Fehlen der drei Laufwerkseinschübe zu verstecken
  3. Löcher im Boden verspachteln
  4. Plexi für die ganzen Fenster zurechtsägen und mit transpartentem Kleber festmachen (Doppelseitiges Klebeband sieht sch... limm aus) Es gibt doch auch durchsichtiges Tesa-Film, oder?
  5. Löcher für Pumpe bohren
  6. Pumpenkabel umlöten
  7. Evtl. zweite Querstrebe doch noch raus :d
  8. Evtl. großes Fenster in rechte Seitenwand (da, wo die Strebe noch ist

Das isses im Groben.

cu
FuNKeR
 
mh...da gibt es aber dazu gibs ja nen Plastikteil...so war es zumindest bei mir...also da befestige ich mein anti-vibrations dingens...
 
ähm, er bohrt die löcher für die befestigung, oder soll er die pumpe an der luft festschrauben?

ach ja, wenn du rüber kommst kannste meine cam haben, musst dich halt bewegen ^^
 
oh nee lord fang garnicht erst damit an, ich glaub das mag er garnicht*g*
@nos*nichtversteh
@funker du knnst die pumpe doch auch einfach so ins gehäuse stellen, dann geht die da halt spazieren:fresse::fresse:
 
@Jonny und Lord
beim meiner Ehein kann ich nen PLatikschlitten anner Pumpe befestigen...also der wird unten in 2 art schienen eingeschoben und hält bombenfest...wenn ich ma dazu komme, mach ich Pics
 
klingt ja intressant, eigenbau?? wird die dadurch auch entkoppelt??
 
ok aber diese schienen musste doch auch festschrauben oder wie sind die befestigt??
btw: 400er post und mein 2400er*g*
 
Die Pumpe hat an allen Seiten außer oben so zwei Führungsschienen. Da wird dieser Plastikfux reingeschoben. Ist halt standardmäßig dabei.

@Arkhan:
Du weißt ja, ich bin etwas fußlahm ;)

Ich hoffe ich kann mich nach DEM Wochenende wieder aufraffen und in den Keller gehen... Details gehören hier nicht hin. War nur halt die letzten Tage ziemlich depri und somit unproduktiv.

Aber ich muss diese Woche noch einiges schaffen. Am Freitag und Samstag ist lackieren angesagt.

cu
FuNKeR
 
also auf freitag bzw sonntag freu ich mich schon verdammt, die einzig blöde sache: ich bin ab Fr eine Woche im Urlaub:fresse::fresse::wall::wall:
wie befestigst du die pumpe jetzt? dierekt ranschrauben oder über diese schienen?
btw:die 5000 hits sind geknackt!!!!
 
Hab mir das noch nicht so genau angesehen mit der Pumpe. Ich denke mal, dass es vier Schrauben tun werden. Oder ich kleb das Teil einfach fest. Weiß ich noch nicht. Hab im moment auch andere Sachen (Personen) im Kopf :(

cu
FuNKeR
 
ohoh klingt ja net so schön aber ich nehm mal an:
Original geschrieben von FuNKeR
Details gehören hier nicht hin.
ich denk mal net, dass kleben die pumpe entkoppelt, also ich würds über diese schienen machen, und die dann mit schrauben und entkopplungsringen festschrauben.
btw: manchmal ist arbeit ne ganz gute ablenkung;)
 
Ja, das stimmt mit der Arbeit. Dumm nur, dass ich grade jetzt Urlaub hab :grrr: Egal, will hier nicht meinen eigenen Thread mit meinen Privatproblemen vollspammen.

EDIT:
ohoh klingt ja net so schön
Ist es auch nicht :(

:btt:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, also ich weiß auch dass die ehaim auf so nem schlitten sitzt, hab ja auch eine ^^

aber den schlitten hab ich auch festgeschraubt, bei mir halt entkoppelt. aber löcher musste ich trotzdem bohren.

hastes jetzt schon lackiert oder nicht?
 
pfupfu@markü hat bock alles zu lesen und fragt einfach mal was abgeht und was geschafft wurde und ob es neue pix gibt
 
^
| das versteh ich net:(:(
@lord: lackiert wird nächste woche, wenn ichs richtig verstanden hab
 
ich war bei markü, hatte keine lust alles was heute gepostet wurde zu lesen und deswegen hab ich ja gefragt
 
aso.. bisl kompliziert formuliert;)
ich fass mal zusammen: mir wurde erklärt, wie eheim pumpen befestigt werden,es wurde die 400 post und die 5000 hit grenze geknckt und Fr wird lackiert.
 
ich bin ja mal spontan der meinung dass wenn die lackierung erst am freitag erfolgt der liebe funker noch mit seinem alten case zur activation stiefelt, oder? würde ja heißen mehr platz im auto....
 
Bin ich blöd? Natürlich geh ich mit dem neuen *protestier* Hast du vergessen, dass die Activation erst das Wochenende drauf ist? Also am 17.? Ich lackiere am 10. und 11. Reicht doch locker aus, um die paar Komponenten in das Case zu übertragen. Kann ja wohl kaum so lange dauern ;)

cu
FuNKeR
 
oh, ja ach so....

ich habs im moment nicht so mit der zeit *ggg* ob die nu vergeht oder nicht, naja is halt so. ach sch***, so lange noch warten bis zur lan. böööö.....

ach ja, ich hab mein shuttle projekt wieder gecancelt weil ich den fehler gefunden hab. es war ne blöde fehleinstellung in der ntfs partitionierungstabelle ausgelöst durch nen fehler in tweak xp... naja steckt man nicht drinn... jetzt lass ich das blöde tool halt weg ^^
 
So, es gibt wieder ne kleine Neuigkeit. War zwar heute nicht fleißig, was das Modden selbst angeht, aber ich hab mal wieder mein Konto um ein paar Euro erleichtert.

wakue6.jpg

Jetzt ist sie komplett :d

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
...denkst du:d dir fällt bestimmt noch was ein wofür du geld ausgeben kannst. ps: das floppykabel hätte ich dir doch gegeben
 
gut gut, dann können wir ja bald mal temps vergleichen *freuvor*

das floppykabel hätte ich dir auch geben können, naja...
 
der will wohl keine hilfe annehmen,tststs btw: ich dachte dein onkel schenkt dir den grafik/chipsatzkühler??
mein floppykabel wär sogar so silber gewesen wie die anderen aber wer nicht will der hat schon
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh