Projekt: Murdermod No.024

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs "neue" case gibts keinen neuen worklog? :d
 
versteh ich nicht ganz? :d

btw: die Grafikkarten wurden jeweils ein pci-e slot nach unten vershcoben somit bekommen bide karten jetzt die vollen 16 lanes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool wann gibts neue bilder .combat green mit chopper braun.wär geile combo
 
wovon willst du bilder sehen? :)
gibt ja momentan nix neues denke erst zu wakü oder vielleicht sleeve ich vorher..

ne wird dann sehr wenig combat green und rest alles schwarz!
 
So. Das Projekt wurde erstmal in ein Langezeitprojekt geändert da es jetzt erstmal dauern wird bis ich hier weiter mache... als nächstes kommt aufjeden fall das sleeven weil ich die Kabel so hasse, und es einfach nicht schön aussieht. Ich habe desweiteren schon alles schrauben die es am tj07 zu finden gibt in schwarze MDPC-X shrauben getauscht, alle außer die senkkopfschrauben. Auch habe ich hier schon 20m Combat Green sleeve liegen den ich auf jedenfall dezent verwenden werde. ansonsten wird das komplette ystem schwarz gesleevt. Wann dann die komplette wasserkühlung kommt, kann ich im moment nicht sagen!
 
ne super leise da pwm geregelt :)

so weiter gehts restlicher sleeve ist auch bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der thermalright hr2 oder wie der heißt fuer 2x140er? wenn ja mal ne bewertung abgeben und nen bild direkt von der seite aufs board, damit man sieht wieviel platz der einnimmt^^
 
Los, weitermachen! Aber zackig! :d

:d kommt kommt, werden denke Montag mit sleeven an fangen wenn mein laptop wieder da ist :)


Ist das der thermalright hr2 oder wie der heißt fuer 2x140er? wenn ja mal ne bewertung abgeben und nen bild direkt von der seite aufs board, damit man sieht wieviel platz der einnimmt^^

um genau zu sein ist es der

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"

er nimmt schon richtig viel platz weg, werde ihn aber vielleicht ende des Jahres oder Anfang des Jahres verlaufen^^



 
Könntest du den Lüfter nicht weiter unten anbringen, wenn du den 2. und 4. RAM-Slot verwenden würdest?
 
möglich habe jetzt aber einfach von dem ersten ram den heatspreder abgeschraubt und geht so :)

kleines update

 
hey :)
ach mir gehts ganz gut, und dir so ?
ach kla, nur wollte ich erstmal von dem blöden boxed kühler runter kommen!


btw hab erstmal ein paar probleme mit meinem pc, aus dem grund wird erstmal neuer ram gekauft und danach versucht das mainboard noch durch das z68 getauscht zu bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh