Projekt: <---QUADCORE-READY---> (Achtung Bilder)

Jo, das Teil hat jetzt richtig Dampf, ich sage nur "Zimmertemperatur" :bigok:

Wow, Hut ab.... also dürfte meine symphony mini auch von eienr Laing profitieren.
Wobei der Unterschied bei dir ja richtig zum Tragen kommen dürfte, da die vorherigen
TT Pumpen das Wasser u.a. durch einen fünfer Radi durchjagen musste....die Mini hat ja "nur" einen dreier....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum haste denn den Speicher nicht unter Wasser gesetzt??
Sind doch extra dafür gedacht oder nicht??

Sonst ne feine Sache :bigok:
Mfg

Ich habe zwar viele Schläuche hier, aber keiner konnte den Biegeradius des Rams mit machen... :-[

Wow, Hut ab.... also dürfte meine symphony mini auch von eienr Laing profitieren.
Wobei der Unterschied bei dir ja richtig zum Tragen kommen dürfte, da die vorherigen
TT Pumpen das Wasser u.a. durch einen fünfer Radi durchjagen musste....die Mini hat ja "nur" einen dreier....

Da das Wasser ja erst durch deine Kühler fliesst verliert es ja an druck, wenn es auf der ausgangsseite rauskommt, mit der Laing kommt halt noch mehr druck raus, und somit feuert es kräftig durch den Radi :drool:

dsc00385bq5.jpg

dsc00386mc2.jpg

Vollast: :bigok:

unbenanntme7.png

Und falls das alles noch nicht ausreichen sollte habe ich noch 10m schwarzen Schlauch um das ganze Teil im tiefsten Winter nach draussen zu verfrachten :shot:

unbenanntme7.png

Und falls das alles noch nicht ausreichen sollte habe ich noch 10m schwarzen Schlauch um das ganze Teil im tiefsten Winter nach draussen zu verfrachten :shot:

Hi NoGo, hab g´rad gesehen, daß du noch den Dual Core laufen hast.
Falls du schon den Quad drinne hast interessieren mich mal deine Temps ;)

@NoGo

Ich würde auch gerne mein TT Symphony auf 10x8 umbauen.Wie sieht es mit den Radiatoranschlüssen aus ? Kann man ob probleme die 10x8 schlauch an den radiator anschließen oder muß ich einen adapter benutzten ? Vtl. kannst du bitte mal ein bild von deiner lösung mit den radiatoranschlusse posten.

Ich würde auch gerne mein TT Symphony auf 10x8 umbauen.Wie sieht es mit den Radiatoranschlüssen aus ? Kann man ob probleme die 10x8 schlauch an den radiator anschließen oder muß ich einen adapter benutzten ? Vtl. kannst du bitte mal ein bild von deiner lösung mit den radiatoranschlusse posten.

Hallo.

Ich habe das so gelöst,in dem ich ein stück orig. Schlauch drann gelassen hab und dann kannst mit schnellverschlusskupplungen oder anderem jeden schlauch nutzen ,den du möchtest.
siehe http://www.abload.de/image.php?img=dsc00405_laing_d5ax7.jpg

:wink:

Hi NoGo, hab g´rad gesehen, daß du noch den Dual Core laufen hast.
Falls du schon den Quad drinne hast interessieren mich mal deine Temps ;)

ALT AUF NEU

Der Thread ist zwar schon "etwas" älter aber die Symphony ist immoment beim Kumpel, weil die bei mir 2 Jahre rumstand da ich wieder auf Luft gegangen bin wegen Lanparty.

Diese Woche werde ich das jute Stück aber wieder bei mir zum Einsatz bringen.

Sie bekommt die Aufgabe einen i7 2600k zu kühlen den ich maximal Übertakte. Dickere Schläuche gibt es ja auch schon, was vor 4 Jahren noch nicht der Fall war. :d

Es werden im inneren und bis zur Symphony 13/10 Masterkleer verwendet danach gehts leider wieder auf 10/8 PVC. :fresse:

warum 13/10?
nimm Masterkleer Retrail Pack mit 16/10 + Fatboy Tüllen... gibt nix besseres
vor allem der Biegeradius ist spitze..

mfg

Hatte zwar schon bestellt aber ist vielleicht doch besser:

Kann ich auch die 13er für den 10er Schlauch verwenden? Gehen die drüber?

Hab das früher mal mit 13/10er gemacht und da musste ich schon erwärmen und mit Gleitmittel arbeiten. Bei 16/10 wirds echt schwierig

Ok, dann lass ichs lieber^^ Hab auch andere Anschlüsse gefunden!

So, das System ist schon länger komplett umgebaut.

Die Symphony wurde nochmal komplett lackiert, gereinigt und verbessert auch am Innenleben des Rechners hat sich einiges getan:

Das neue Mainboard

Mein gutes altes Stacker

Innereien vom Stacker

Mobo und Anschlüsse

CPU Kühler für den i7@5Ghz

Rennt wie TÜT!

...auch mit den Speichern

Gute alte X-FI tut auch noch ihren Dienst

Die Symphony von hinten mit den Anschlüssen

auf dem Mainboard ist nicht im Ernst so ein Miniquirl drauf?!
ansonsten siehts ganz gut aus

auf dem Mainboard ist nicht im Ernst so ein Miniquirl drauf?!
ansonsten siehts ganz gut aus

Doch, habe da einen 50er (Assistent Fan) raufgebaut mit extra Staubschutzabdeckung Matt lackiert, der ist unhörbar. Da unters Mainboard keine Luft kommt, wegen dem Wasserkühler.

Den 13 Temperatursensoren unter dem Mantel scheint der Lüfter zu gefallen ;)

ok, dann passts ja
is also das Gegenteil des Lüfters auf meinem 680i^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh