sieht sehr geil aus
bin mal gespannst wie das ding am ende aussieht
*abo*
Danke
ich auch
werde die Beleuchtung nochmal überdenken. Habe nun mal das Gitterblech rausgenommen, welches im Boden ist, damit ich mal in Ruhe die Kabel zu den Lampen bekomme. Dann habe ich mal schöne...
DANKE AN
BE QUIET
"ist zwar meine erste Dämmung überhaupt" <- aber bin Top zufrieden, kann diese Dämmmatten absolut empfehlen. Schweres Material, was mein Gehäusedeckel(von innen beklebt) direkt dumpf klingen ließ
Perfekt, danke nach Glinde
...unter das Bodenblech gelegt damit dort später keine Geräusche entstehen durch Pumpe oder ähnliches. Denn die Pumpe soll ja auch auf dem Bodenblech Platz finden. Die Schlitze werden weiter beleuchtet, wobei sich für die Schriftzüge eine neue, interessante Idee ergibt.
Was ich gerne hätte, wäre ein Sockel. Dieser war ursprünglich geplant aus Plexiglasscheiben im Sandwich, und dann eine "Raum" ausgefräst.. Aber die Plexipreise würden ja den Bundesligaetat von Cottbus sprengen... Ich brauche da mindestens 15 x 1cm Scheiben, und die kosten in der Länge X Brete richtig Schotter.
ALSO ---> Wer technisch gut drauf ist und in der Lage ist mir einen kleinen Kasten mit Bodenmaßen des Stackers zu bauen, sagen wir mal ähnlich diesen komischen LeChuck Gehäusen, der solle sich bitte bei mir melden, WICHTIG !!!
In diesen Kasten wollte ich die ganzen Krimskramsdinge unterrbrignen wie Lampenkabel und diese Transistoren etc...
Also bitte melden wenn jemand sowat kann