[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mal ein paar neue einblicke, bevor die sachen demnächst zum pulvern gehn :d



es wird wohl der untere von den beiden einlegeböden werden





ein wenig feinarbeit ist noch nötig in sachen spähne





draufsicht







vollendung ist hoffentlich noch dieses jahr :d
 
ABO! :)
Bisher sehr interessant. Überlege auch wegen einem weißen Case.
 
ist das geil!

hätte ich mal meinen zum pulvern gegeben..

aber find ich gut, dass es noch einen weißen stacker gibt (hab bis jetzt kein anderen gesehen)

bin mal gespannt was sonst noch so kommt - direkt erstmal nen abo !
 
Dir is schon klar dass das kein stormtrooper is? :d

Das is n Clone ;)

Der Vorfahre halt^^ Sonst ganz schick ;)
 
du willst mir doch nun nicht meine illusionen rauben und mein nicht vorhandenes star wars wissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst mir doch nun nicht meine illusionen rauben und mein nicht vorhandenes star wars wissen
ast008.gif


ich dachte schon das projekt wäre
ast003.gif
 
Nix r.i.p, und wenn es das letzte ist was ich tue :d es wird irgendwann fertig :d fehlen ja nur noch ein paar kleine dinge und dienstleistungen, dann ist es denke ich bald auch fertig ;)
 
ich hoffe ja dass das nur so auf den bildern so aussieht, aber imo sieht das 2. besser aus als 3. außerdem hoffe ich das "genial" bedeutet, dass die platte noch weiß lackiert/gepulvert wird, denn dann sieht das auch nochmal um längen besser aus!

sonst siehts geil aus :)
chuky
 
Wann gehts weiter mit dem schicken Projekt?:)
 
Sind auf alle fälle schon sehr gespannt.:)
 
kann ich mir vorstellen. sind ein paar dinge abhängig von anderen dingen und anschaffungen. das eine geht nur wenn das andere schon fest steht, aber das tuts bisher leider noch nicht. hardware ist zumindest fast komplett mit dem i7, ws pro, dominator, fehlt nur noch ne graka.

dank eines neuen sponsors wirds aber auhc noch die option und alternative luftkühlung geben. es wird die tage ein CPU Kühler passend zum projekt ankommen bei mir.
 
Oh nein.Lüftkühlung?Die Wakü war der Hammer.WEnn du den Kühler loswerden willst sag bescheid.;)Finde den im Netz nicht mehr.Bietet irgendwie keiner mehr an.
 
jo, die lukü is ja nu da; mach doch mal statusupdate! :wink:
 
statusupdate = heute mal die schrift entgratet und versucht aus der feinen schrift die krümel rauszubekomen:d werde dann wohl diese woche noch zum pulvern fahren bzw. mal abchecken was derjenige haben will wenn ichs ihm hinliege:d
 
sieht sehr geil aus
bin mal gespannst wie das ding am ende aussieht
*abo*



Danke :d

ich auch :d

werde die Beleuchtung nochmal überdenken. Habe nun mal das Gitterblech rausgenommen, welches im Boden ist, damit ich mal in Ruhe die Kabel zu den Lampen bekomme. Dann habe ich mal schöne...

DANKE AN

BE QUIET

"ist zwar meine erste Dämmung überhaupt" <- aber bin Top zufrieden, kann diese Dämmmatten absolut empfehlen. Schweres Material, was mein Gehäusedeckel(von innen beklebt) direkt dumpf klingen ließ :d Perfekt, danke nach Glinde :hail:



...unter das Bodenblech gelegt damit dort später keine Geräusche entstehen durch Pumpe oder ähnliches. Denn die Pumpe soll ja auch auf dem Bodenblech Platz finden. Die Schlitze werden weiter beleuchtet, wobei sich für die Schriftzüge eine neue, interessante Idee ergibt.

Was ich gerne hätte, wäre ein Sockel. Dieser war ursprünglich geplant aus Plexiglasscheiben im Sandwich, und dann eine "Raum" ausgefräst.. Aber die Plexipreise würden ja den Bundesligaetat von Cottbus sprengen... Ich brauche da mindestens 15 x 1cm Scheiben, und die kosten in der Länge X Brete richtig Schotter.


ALSO ---> Wer technisch gut drauf ist und in der Lage ist mir einen kleinen Kasten mit Bodenmaßen des Stackers zu bauen, sagen wir mal ähnlich diesen komischen LeChuck Gehäusen, der solle sich bitte bei mir melden, WICHTIG !!!
In diesen Kasten wollte ich die ganzen Krimskramsdinge unterrbrignen wie Lampenkabel und diese Transistoren etc...

Also bitte melden wenn jemand sowat kann :d
 
*sprachlos*

Bomben Projekt, gefällt mir sehr gut. Schön zu sehen, dass du mit so ner Energie und Begeisterung dabei bist. Gut dass nicht alle so faul sind wie ich. :d

Weiter so, bin gespannt...
 
so, kurzes update... ich könnte kotzen !

da wirbt alternate.de die ganzen letzten tage damit, dass wenn man bis gestern 20uhr bestellt man zu heiligabend 12 uhr spätestens das paket bekommt!

das ist natürlich, wie war es anders zu erwarten nicht der fall... das ist das allerletzte, ich bin richtig stinkig....grrr

kein rampage extreme 2 da zum verbauen des kleinen updates :d


na wenigstens ist auf MIPS verlass :d danke für das weiße Set ;)


 
Sehr lecker!
Frohe Weihnachten, lass dir den Tag nicht von Alternate verderben :)
 
lol,das haben die schon eindrucksvoll geschafft. echt ne frechheit... und dann gibet dafür nur nen läppischen 20 euro gutschein...nenene...als wenn ein kinderlächeln, oder sagen wir mein lächeln, 20 euro wert sei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh