[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow echt klasse geworden und für 120 oken kann man nix sagen.
Na dann wird mein neues G70 wohl auch demnächst hier in der nähe zu beschichter gehen.

Mfg:grafFiti
 
danke :d nun laufen grade mal die planungen für die beleuchtung, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin . anlehnen sollte es weiterhin an die jedis :d bleibt also eigentlich nur rot und blau symbolisch für die lichtschwerter. dachte dadran eine unterbodenbeleuchtung zu machen in weiß, blau und rot. also je 2 röhren. ums primitiv zu zeichnen mit hilfe von zeichen :d links und rechts am boden je ein u-profil in richtung mitte offen und dazwischen die 4 röhren [ o o o o ]

und innen wirds dann auch noch beleuchtung geben, aber irgendwie bin ich mir noch nicht schlüssig aufgrund der schläuche...feser ja oder nein ( preis schlauch u. anschlüsse). andere kleinigkeiten sind noch davon abhängig ob man gepulvertes lasern kann :(

hier das geplante unterbodenbeleuchten. u-profile als abdeckung von unten ne plexischeibe zwischen plexi und boden die röhren, das plexi soll von hinten einschiebbar sein und vorne natürlich dicht mit ner blende

 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh auf weiß + Schwarz kommt noch was richtig schwarzes? rallystreifen vorn und oben übern tower? :>
 
hey Mini,

da gab es doch son weises ASUS Board, würde sich bestimmt auch gut machen;)

Annsonnsten einfach ein GEILOMAT, dein Stacker :bigok:

PS: wann kommen die 3 GX2 endlich rein:d
 
hehe, bis ich fertig bin gibbet glaub ich gx5 und das als quad sli :d gibt noch so viele kleine baustellen, kann nur im moment finanziell nicht so auf die tonne hauen:d muss ja eventuell noch ordentlich geld für feser hinblättern... hab mich auch schon nach gimmicks umgeschaut, aber 120cm lichtschwert wird schwierig unterzubringen:d und kostet auch minimum 99 ocken:d aber dafür gibbet wat anderes..

ich bin auch am überlegen, ob ich, da wo die blende hinkommt (öffnung für crossflow fan) ein display in die blende einbaue, aber da kost auch allet so viel :d

ahso, falls jemand in der lage ist und die möglichkeiten hat würden mich lüfterblenden interessieren in form von gekreuzten schwertern, oder anderen typischen symbolen. einfach mal ideen oder vielleicht bildchen einreichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir ne grafik schickst (am besten schon als Vektorgrafik), könnte ich es dir bei nem bekannten mit seinem laserschneider aus plexi raushauen (falls blech o.ä. erwünscht, müsste ich nachfragen, ob das mit dem Teil auch geht)

ansonsten kann man nur sagen, dass die Pulverbeschichtung richtig nice aussieht und vor allem die Kombi aus Schwarz und Weiss (wie mein Zimmer ;P)

bin schon mal auf weitere Pics gespannt und wünsch dir noch viel Spaß beim basteln!
 
danke,klingt gut:d leider kann ich nicht mit vectorgrafiken dienen, geschweige denn weis ich wie und womit man sie erstellt:d ich hab zwar bilder, weis aber noch nciht wie ich sie in 2d bekomme:d ein malbrett wäre wohl net schlecht:d bringen die normale pics ausm netz was? bist künstlerisch begabt:d?
 
hab heute gute profile gefunden, hab in den profilen dann noch 3mm luft, sitzt dann also auch das 3mm plexi stramm drin :d hoffe man kann die zeichnung einigermaßen verstehn

1.zwei verschieden lange schenkel
2.kathode
3.plexischeibe
4.stacker




so, mal kurz geschaut, das sind so meine favoriten, wobei der powered by text auf jeden fall irgendwo hinkommt,sprich gelasert. mit dem stormtrooper oder dem ob stormtrooper bin ich mir noch nicht ganz sicher...


 
hier mal kurz zur veranschaulichung, eine der beiden leisten. wie man sieht passt ne kathode da zwischen die schenkel und für 3mm plexi is auch noch platz. eine leiste links, eine recht und schon hab ich mein schüblädchen:d muss mal gucken ob ichs über die ganze bodengröße mache, oder nur in der breite des bodengitters.




und dann suche ich noch jemand, der mir diesen schädel,helm,kopf, in groß malen kann oder als eine fürs laserbn geeignete datei machen kann :d

 
Zuletzt bearbeitet:
so, ein kleines update zu endlos langen spachtelei der blöden zwei hauben auf dem deckel:d

vorher :d






nachher :d



 



€: ahh... dat wird lüffigitter; das gar nich so easy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dort ne Dose Füller, wenn ja von welcher Marke....Danke ;) Am besten ist der Sekt und die Tasse die leicht gefüllert aussieht :d
Sehr schönes Projekt, auch gute Spachtelarbeiten...weiter so, so bekommt es nicht jeder hin, sieht schick aus...
 
Ist das dort ne Dose Füller, wenn ja von welcher Marke....Danke ;) Am besten ist der Sekt und die Tasse die leicht gefüllert aussieht :d
Sehr schönes Projekt, auch gute Spachtelarbeiten...weiter so, so bekommt es nicht jeder hin, sieht schick aus...


das ist spritzspachtel von presto, sehr nettes zeugs. spachtel ist normaler beulenspachtel fürs auto ausm baumarkt. schleifpapier von 100er-4000er + spezielles 240,welches ich damals zusammen für meinen anderen mod mit dem flipflop zusammen bekommen hab. sensationelles zeugs, da kann man baumarktpapier knicken gegen ;)

hab nun nochmal allet neu lackiert, hoffe das dieses mal das befeuchten des fußbodens und aller umliegend rumstehenden teile was brignt in sachen fusslflug. dazu natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam bewegen :banana:

bin ja mal gespannt...

bilder gibbet dann hoffentlich heute abend von der finalen haube
 
Das Problem mit den Flusen hasse ich auch wie die Pest! Deswegen gehe ich immer zu meinem Vater in die Firma und lackiere dort in der Kabine oder lasse es von ihm machen... Ist echt ein gewaltiger Unterschied.
Übrigens gefällt mir dein Projekt sehr. Die Farbkombination es echt cool! Mit rotem und blauem Licht bestimmt der Hammer. Ich würde aber eigentlich nicht auf eine rote KK setzen, da ich finde, dass das Licht immer einen pink Stich hat. Leds machen da viel intensivere Farben...

MFG Henrik
 
led hab ich auch noch einige rumliegen, in blau , uv, pink, rot, weiß... glaub da sollten zumindest noch ein paar vom letzten mal über sein. problem im gegensatz zu den KK, die KK scheint wenn sie unterm gehäuse ist nach unten und auch durch das bodengitter ins gehäuse. die led kann ich nur in eine richtung machen. ich muss nachher mal schauen wir der effekt ist mit der KK unterm bodengitter
 
Irgendwer hatte hier mal eine Plexi-Platte unter dem Boden befestigt und darin dann Leds von Innen Richtung Außen scheinen lassen. Dann glüht der Boden. Das sieht sehr gut aus und passt glaub gut zu dem Thema deines Mods...
 
hab grade mal die kk unter den stacker gehalten, nach unten hin natürlich optimale beleuchtung. nach innen durchs gitter ein leichter schimmer der farbe. zum AUSleuchten innen reichts nicht, aber da würde ich eh noch ne kk innen anbauen da es einfach mehr licht produziert und mehr verteilt. aber wirkte ganz ok :d geh mal kurz aufm dachboden lack begutachten :d
 
na da muss ich auch schauen, denke uv kommt evtl rein für die schläuche. bunt eventuell blau, keine ahnung, da muss cih mir noch mal gedanken machen, weiß kommt auf jeden fall rein. bin auch noch am überlegen ob ich irgendwo ein paar spiegeleffekte unterbringen kann. sprich nen spiegel als zwischenboden...muss ich mir mal überlegen
 
na, wat gibbet neues, he?
 
so, mal ein kleines update, ein wenig die mips und den nexxxos geschliffen und ein wenig auf hochglanz gebracht :d man beachte die doppelspiegelung im letzten bild ;)

weitere updates folgen, muss erstmal ein wenig kleinkrams bestellen wie plexi und so ... schlauchproben sind leider immernoch net da, danke post...






 
Sackstark Mini;)

Womit hast es poliert, Autosol?

Ich glaube ich mus dir mal mein Mips Satz, schiken:p
 
jau, die Mipse sehen klasse aus, hast du wirklich gut hinbekommen ! :bigok: Schlauchproben von Feser, oder andere Marken ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh