ein kleines Problem fiel mir auf. Die Blende und die M3x30 Schrauben waren zusammen zu dicht an der Rückwand, also fast bündig mit dem Board. Da wäre natürlich null Platz mehr gewesen die dicke Netzteilwurst durchzubekommen
Also schnell mal M3x50er besorgt und eine schöne, hohle Alustange. diese auf Maß geschnitten und somit als Abstandshalter umfunktioniert.
somit ergibt sich passender Weise auch, dass der Fillport exakt über der Öffnung es AB steht und der Verbindungsschlauch nun auch net mehr komische Richtungen haben muss. Sprich eine grade Linie mittig vom Gehäuse und idealer Weise fast genau 90° zum grauen Schlauch, dank der versetzten Gewinde im AB
Dem Stackerplatz sei dank, dieses alte Raumwunder... Direkt noch nen schönen und dazu passenden Paltz für die Dual-Kühler gefunden, Aufteilung gestaltet sich dadurch ein wenig sehr positiv, so kanns weitergehn
Und da oben störts niemanden und sieht sogar fast perfekt aus...
Pumpe, AB und Fillport sind nun in einer Flucht, was auch bedeutet, dass der schöne fette Schlauch von
FESER-ONE nun auch schön grade herunterläuft
Zu erwähnen ist auch, dass die Anschlüsse, die ich bei einer kleinen Sponsoraktion von
Aquatuning bekommen habe perfekt geeignet sind für die kleine Version der Feser-One Schläuche. Bundy erwähnte dieses ja auch schon, und ich bestätige es hier dann mal
Zu den Schläuchen ist zu sagen, dass sie wirklich echt geil sind. Geschmeidig, trotzedem noch gut biegbar. Und die Optik ist genau so cool
Habt Ihr schön gemacht @Martin und Mario
Weiter so, großes Lob an Euch und die Produkte !!!!
Nächstes Vorhaben war ein kleines Gimmick was ich mir ausdachte um die bisher geplanten Seitenschienen auszugleichen. Geplant war dazu die Front unten tiefer zu machen. Idee war ein Sandwich aus vorhandener Lippe des Stackers in schwarz, dann eine weiße Plexischicht und wieder eine schwarze Plexischicht. Vom Maß her, sollten die beiden hinzugefügten Plexis dann auch exakt mit der Schiene abschließen. Angefangen habe ich mit der weißen Platte. Diese habe ich angerissen und einfach mal mit der Stichsäge ausgeschnitten und ein wenig in Form gefeilt. Ich kann dazu nur sagen, dass Bastlerglas aus dem Baumarkt so gar kein Vergleich zu diesem hier ist. Es splittert und bricht gen NULL im Gegensatz zu dem Baumarktkrams !!! Sehr schön und zufriedenstellend.
Problem war allerdings der Radius des Rollen-Bremsfeststeller-Nippels
Bei diesem wäre alles was unter die normale Stackerlippe gebabbt wird im Weg. Gab also zwei Möglichkeiten, anreißen und noch mal zuschneiden, oder....
einfach die Nippel absägen
Ich habe mich natürlich für das praktische Sägen entschieden... Passt nun ohne Probleme und Rollen sind weiterhin 360° drehbar.
Sieht ja schon ganz gut aus, mal sehn ob ich wirklich noch die schwarze Platte drunter haue...
näheres spätestens Sonntag, da Schwesterchen Samstag heiratet