Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was für Temps? Find ich gerade krass, weil offiziell soll der Mk-13 ja passen. Spawas wär aucn noch logisch gewesen, aber GPU...
Darf man auch erwarten für 50€.
Der Original Kühler hält zur Zeit die GPU bei ca. 86° im OCCT.
Der MK-13 hat zwar eine bessere IDLE Temp, dafür steigte die Temperatur über 90° wo ich dann abgebrochen habe. Anscheint schafft der MK-13 die Verlustleitung schnell genug abzugeben.
Jetzt liegt das Teil in der Ecke, die Lüfter schiene habe ich zur Zeit noch unter meine Grafikkarte, was wohl auch ein paar °C gut macht.
Um gottes Willen, da bekommt man ja es mit der Angst zu tun, platztechnisch.
Gruß
Viel ist immer relativ.
Aber die Board Temperatur ist von durchschnittlich 42°C auf 38°C gefallen. Die Spawas die im Lüftstrom sitzen dank VRM-R5 liegen bei 29°C im Idle.
Mich würde im Vergleich mal interessieren wie es bei Dir aussieht ohne extra Kühlung für die Spawas.
Hörst du deine Lüfter bei 900 U/min eigentlich ? Bin von der Optik sehr angetan und bin am überlegen die ebenfalls zu kaufen
Viel ist immer relativ.
Aber die Board Temperatur ist von durchschnittlich 42°C auf 38°C gefallen. Die Spawas die im Lüftstrom sitzen dank VRM-R5 liegen bei 29°C im Idle.
Mich würde im Vergleich mal interessieren wie es bei Dir aussieht ohne extra Kühlung für die Spawas.
Hörst du deine Lüfter bei 900 U/min eigentlich ? Bin von der Optik sehr angetan und bin am überlegen die ebenfalls zu kaufen
Wie kommst du denn darauf ?
Bei dir kommt genau wie bei mir der VRM-R5 in Frage. Was evtl im Weg sein könnte wäre der CPU Lüfter den du dann schlimmstenfalls saugend montieren müsstest.