Prolimatech Megahalems Part 2

@Knuffi

Wie hast du deinen anders montiert? Meiner bläst nach hinten. Hast du auch bemerkt das der Megahalems auf den i5 nur in der Mitte aufliegt?
Machst du mit der WLP nur einen Klecks oder verteilst du sie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Megahalem sieht ganz interessant aus. Wäre wohl höchste Zeit, meinen Zalman 7700-CU auszutauschen.

Wo kann man den am günstigsten kaufen?
 
Der Megahalem sieht ganz interessant aus. Wäre wohl höchste Zeit, meinen Zalman 7700-CU auszutauschen.

Wo kann man den am günstigsten kaufen?

Caseking.de würde ich mal auf Anhieb sagen!!;)

Edit: Der Mega Shadow sieht auch gut aus!!:d;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@Renman
Achso meiner blässt auch nach hinten raus wie es vorher auch schon war.
Das der Megahalems nur in der Mitte aufliegt kann ich jetzt wo Du es sagst nicht bestätigen weil ich nicht darauf geachtet habe.
Die WLP habe ich komplett verteilt.

Gruß
Knuffi
 
Caseking ist das mit dem Apothekenschild? War früher mal nicht so, bzw. hatten sie wirklich viele Sachen die sonst keiner hatte.
 
Also ich bin mit Caseking zufrieden... mein ganzer (natürlich nicht alles) Krempel ist von denen. Die hatten das, was ich wollte und in Sachen Apothekerpreise kenne ich 'ne ganze Reihe anderer Läden, die dem Preissegment von Caseking nicht das Wasser reichen können. Und am meisten freue ich mich immer über diese kleine gratis Haribo-Tüte!!:banana::d
 
Klar. Aber wem ein Preisvergleich geläufig ist, der findet schnell mal bi zu 20% bessere Preise. Was an Caseking aber wirklich gut ist ist die exzellente Ersatzteilversorgung für Lian Li/Lancool und der ganze Zubehörkram.
 
Also Caseking gefällt mir auch sehr gut.Klar Preise sind etwas höher aber ich z.B. spare mir die Versandkosten weil ich einfach hinfahren kann hier in Berlin.
Die sind ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt :) von mir.
Sind nett sehr guter Support.Und haben ja wirklich eine Auswahl vom feinsten.

Ich persöhnlich zahle ruhig etwas mehr wenn alles andere stimmt.
Diese Geiz ist Geil Mentalität bin ich absolut kein Freund von.
 
Klar Preise sind etwas höher aber ich z.B. spare mir die Versandkosten weil ich einfach hinfahren kann hier in Berlin.
Die sind ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt :) von mir.

Also das ich doch mal super... dann spreche ich Dich künftig an, was ich von denen haben will und spare Versandkosten, weil Du dann mit dem Auto zu mir nach Kölle (Taka-Tuka-Land) kommst!!:d
 
@B@man

Kein Problem :) :lol:
Kleinen Abstecher nach Köln,war schon ewigkeiten nicht mehr dort :cool:
 
Caseking.de würde ich mal auf Anhieb sagen!!;)

Edit: Der Mega Shadow sieht auch gut aus!!:d;)

Mein Beitrag war lediglich hierauf bezogen, an der Shopqualität gibts nichts auszusetzen. Habe gaaaaaanz früher schon da gekauft und würde es auch wieder tun, gerade wenns um Gehäuse oder Zubehör geht.
 
Wenn man direkt im Laden einkauft bekommt man sogar noch zu den Kummibären gratis ne Cola :heuldoch:

Man muss die Flasche aber wegen des Pfandes da lassen :lol:

Tja... man merkt, dass die da viel Geld verdienen!!:bigok:
Haben die denn auch Berliner Kindl im Angebot?!?:d

Ich beneide euch Berliner... ich glaube, ich komme bald zu euch!!:d
 
@B@man

Sag Bescheid wenn Du kommst dann kann man sich treffen :bigok:
Berlin ist in Sachen PC Geschäfte schon ganz gut aufgestellt.
 
Ich hab' 'ne Tante in Potsdam wohnen... die hab' ich damals wegen der Love-Parade besucht!!
Ob Caseking mir diese Parade auch bieten kann?!?:d

Edit: Mit 'ner Flasche Cola!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau... und Caseking repräsentiert die Drogenplantage!!:banana:
 
Hier gehts aber nicht um Eure niederen physischen Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Drogen, oder Gummibärchen, sondern um eine hochintelligente, architektonische Meisterleistung in der thermoabsorbierenden Kühlerentwicklung. Sein Name:

MEGAHALEMS

Also, zeigt bitte etwas mehr Respekt, mit einem themenbezogenen Inhalt eurer Konversation.

Klingt doch gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts aber nicht um Eure niederen physischen Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Drogen, oder Gummibärchen, sondern um eine hochintelligente, architektonische Meisterleistung in der thermoabsorbierenden Kühlerentwicklung. Sein Name:

MEGAHALEMS

Also, zeigt bitte etwas mehr Respekt, mit einem themenbezogenen Inhalt eurer Konversation.

Klingt doch gut, oder?

:stupid::heuldoch::fresse::coolblue:
 
Hatte den selben Post schon im Noctua nh-d14 Thread... Nun hab ich aber gelesen das der Prolimatech bei schwächerer Luftzufuhr besser kühlen soll als der Noctua...?! Macht mein vorhaben in Bezug auf Lautstärke (Optik mal ausser acht gelassen) überhaupt Sinn?

Mein Plan für mein neues Sys. ist ja nachfolgendes. Wollte da gerne mal eure Meinung zu lesen. Im Lian Li Tyr x500 soll ein i5 750 auf einem EVGA P55 vom Noctua (Prolimatech Mega Sh.) "semi-passiv" gekühlt werden. Hier mal ein Hammer Paint Bild:

11000_3__geli_169_4g11a6l0.jpg


Als Gehäuselüfter hab ich 4x Noiseblocker BlackSilentPro PL1 (900u/min @12V) im Auge. Meint Ihr die Kühlleistung reicht dann noch für smartes OC auf etwa ~3,5ghz? Falls später mal benötigt auch eventuell gerne mal bis 3,8ghz? Da mir die Noctua Lüfter optisch nicht zusagen werd ich noch einen Noiseblocker extra mit dazubestellen falls es mit den Temps doch nicht hinhauen wird.

:)
 
Dann mach doch für den Mega Shadow einen eigenen Thread auf!

Ja ne ist klar und wenn dann die Prolimatech Megahalems "Orange Edition" kommt, dann kriegt die auch ihren eigenen Thread, alles schön nach Farbe oder was...

-> Neuer Kühlkörper = neuer Thread, gleicher Kühlkörper + neue Farbe = gleicher Thread.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt die Halterung nicht -.-Der Abstand zwischen den 2 Alu Schienen ist du klein so das ich die grosse Schiene nicht anschrauben kann

Auch die Schrauben sind verdammt schwer in die grosse Schiene gegangen. Iwas stimmt da nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass Du unten an der Backplate die Nietmuttern richtig plaziert und oben auch die beiden Schienen mit den richtigen Löchern aufgesetzt hast ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh