Robert45230
Semiprofi
Basteln und ich oh wei X.X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Basteln und ich oh wei X.X
Wie macht ihr den Kühler eigentlich sauber?
Hab heute meine Backplate von Caseking bekommen, dieser Shop wird mir immer symptaischer
Hallo Luxxer,
ich habe gerade den ersten Megahalems Revision B auf einem
Sockel 1156 montiert. Was mir dabei auffällt ist, dass die Befestigung
der Backplatte zu den Quertraversen auf dem Board etwas Spiel hat.
Hier im Thread ist ja öfters darüber gesprochen worden.
Kann mir jemand bestätigen, dass dieses Spiel auf dem Sockel 1156
"normal" ist?
@Insidious: Unterlegscheiben vergessen?
Kann ich eigentlich nicht bestätigen die Quertraverse oben über dem Kühler sitzt eigentlich bombenfest bei mir auf`em 1156
bei mir Gewindebolzen->Backblade->Dichtungsring. So wie in der Anleitung...
Wie montierst du es anders? Da fallen doch die Gewindebolzen raus.
Eine Frage, der Mega Shadow ist doch das gleiche, einfach in schwarz...
Für mich hört sich das nach einem falschen auftragen der Wärmeleitpaste an. -> Für mich auch ! Ich habe den Kühler jetzt schon 2 mal runter gehabt und die Wärmeleitpaste neu aufgetragen. Ich habe sie mit dem Pinsel der dabei war gleichmässig und dünn verstrichen. So dass man gerade eben nicht die Oberfläche sehen kann.
Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe, oder wie ich meine CPU Temperatur bei Vollast senken kann ?
So krass schwarz, wie Du denkst, ist der Mega Shadow gar nicht... lediglich einen leichten Hauch schwarz, der ins gräuliche entgleitet. Komplett-Vernickelung bedeutet nicht schwarz lackiert!!
Ich bin selber "Shadow-Besitzer" und weiß, was ich da verlaute...
Die Produktbilder auf Caseking z.B. täuschen... zuerst dachte ich auch, dass er komplett schwarz wäre, aber letztlich ist dem so nicht.
Wie auch immer... so ein grandioser Kühler muss einfach glänzen!!
Wer sagt denn das? Beim V2000 ist das Mainboard doch um 180° gedreht. Da der Kühler symmetrsich ist, kann es da keine Probleme geben. Selbst in meinen Raven 2 (Mainboard um 90° gedreht) funktioniert der Megahalems einwandfrei.allerdings kann ich aufgrund meines "umgedrehten" Gehäuses (LianLi V2000) keine Heatpipe verbauen (zumindest hat man mir das gesagt).