Wo soll ich da ein Plaste zwischen klemmen? Auf dem Foto ist nicht der MK26 abgebildet, sondern der Thermalright Shaman. Der MK26 passt ja erst gar nicht, da die Heatpipes direkt im EMI-Schild enden würden. Da kann ich also nix zwischen klemmen, da der MK26 erst gar nicht befestigt werden kann, bzw nur auf Spannung da die Heatpipes gegen das EMI-Schild drücken.
Hier mal noch ein Bild mit dem MK26, jetzt hoffe ich erkennt man das Problem.
Edit 15.08.13, Problem erkannt, Problem gebannt.
Das EMI-Schild liess sich oben aufhebeln durch 2 Klingen rechts und links, dann konnte man die Seiten etwas weghebeln um das ganze abzunehmen. Der MK26 passt nun, wenn auch knapp. Und die GTX580 ist unverkäuflich dank der Mod am EMI-Schild.
Egal, die bei Asus haben sich sicherlich was dabei gedacht so einen Schild einzusetzen. Daher habe ich im innern den Bereich der nun offen liegt, mit Aluklebeband ausgekleidet. Wobei meine bisherigen Grafikkarten ganz ohne Schild ausgekommen sind bisher und da auch nie Bildfehler oder ähnliches aufgetreten sind.
Edit 2, ich bin absolut begeistert. Wo vorher der Thermalright Shaman mitsamt 140mm (naja 135mm...) Lüfter Mühe hatte die Graka auf 65-70 Grad zu halten, scheint der MK26 regelrecht unbeeindruckt von der Graka zu sein. Ok, sind 2x120mm Lüfter drauf, aber die guten alten S-Flex mit der unvorteilhaft riesigen Nabe.
Unigine Heaven mit maximal 60 Grad, diverse Schwanzmarks und beim zocken sogar noch deutlich darunter. Dabei dachte ich vor der Montage noch ob der Mk26 überhaupt nen merkbaren Unterschied zum Shaman bringt, weil der Mk26 ja diese unvorteilhaft riesige Lücke in den Kühllamellen hat. Ich bin begeistert, jetzt muss nur noch das Gehäuse irgendwann zugehen.