[Sammelthread] Prototype

Ja warum nicht.

Wann:
Spielt freezt währen dem Kampf gegen Frau Greene.

Facts:
-Q6600@2400MHz (nach dem letzten BSOD von prototype hat's mir den Takt von 3200MHz auf Standard Takt zurückgesetzt.)
-EVGA GTX280 SC mit 182.50 Treiber
-Windows XP 32bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bluescreen is bei mir nur 1x aufgetreten und hab das spiel jetzt durch

allerdings ist gestern meine soundkarte so abgeraucht, dass der treiber nix mehr erkannt hat. funktionieren tut sie aber wieder, nachdem ich sie komplett neu installiert habe. bin ein bisschen :confused:
 
Toll, hab 1 h am Kampf Elisabeth Green gedoktor (mit Absicht) und dann wieder Bluescreen.

Muss ich das Spiel jetzt echt für die XBOX360 kaufen...
 
Mal ne frage gibt es nen deutschen untertitel patch?
 
Mal ne frage gibt es nen deutschen untertitel patch?

Nein, warum sollte der Entwickler das tun, wenn es in DE gar nicht releast wurde :)

Von Fans habe ich auch noch keinen gesehen, aber eigentlich auch nicht nötig, wenn man in der Schule augepasst hat :haha:
 
Endlich doch noch geschafft mit Storymodus durchspielen! Phu!
 
die letzte mission is wirklich nervtötend
 
hi,
wenn ich die mission "the stolen body" zuende spiele und den doc zurück zur leichenhalle bringe fahre ich mit dem panzer in den dafür vorhergesehen bereich und er bleibt stehen und die mission endet nicht. kann lediglich den turm drehen oder ins menü, nicht schießen, nicht aussteigen nix nix. hab die mission schon drei mal gespielt, pc/prototype neu gestartet, jedesmal das selbe, jemand einen tipp?
vielleicht hat auch jemand lust mein savegame mal zu testen ob das selbe phänomen auftritt und wenn nicht mir die selbe mit der durchgespielten mission wiederzuschicken...ich will so gerne weiterspielen;-)

thx im vorraus

chagall
 

Anhänge

  • slot-K.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 64
Ich komme einfach in dem Level, wo man vom "Hive" genetisches Material sammeln soll nicht weiter. Ich versuche immer alle Soldaten und Panzer kaputt zu machen und dabei möglichst viel Material zu sammeln, aber trotzdem ist das Teil immer schon zerstört, bevor ich genug Material hab (Leiste meistens 3/4 voll). Hat da irgendjemand Tipps ?
 
Schneller laufen ^^

Ich bin da einfach nur rumgerannt hab n bisschen was gekillt und konnte locker genug sammeln bevor der Hive kaputt war. Die Armee beschiesst den Hive
ergo Soldaten töten = weniger Damage am Hive = mehr Zeit
 
ergo Soldaten töten = weniger Damage am Hive = mehr Zeit

Soldaten und vor allem Panzer...

Verdammt, ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter, wo man diesen Leader konsumieren muss, um Dana zu retten. Verdammt viel Action und Hektik. Ich werde selten von dem Viech, sondern viel öfter von Soldaten, Hubschraubern und Panzern zur Strecke gebracht. Jemand nen Tip parat?
 
Mojn Moin, GrafikHW brauchts Game ja echt nicht..

da ich aber SLI habe möcht ich es auch nutzen...
hatte vorher den 182.xx drauf & kein Grafikfehler & kein SLI
jetzt mit Treiber 186.18 (wo ja SLI Profil vorhanden ist) Grafikfehler & immer noch kein SLI
hat jemand nen Tipp??

die fehler sind nur der feine nebel wen Alex sich verformt/umwandelt.
 
hallo alle zusammen,

also ich muss mich mal an euch wenden,

ich bin grad an der stelle wo ich den Piloten aufgesaugt und dann mit dem heli rumfliege und nun komm ich nicht weiter ich weiss das ich mir n wasserspeicher suchen soll und dann dem Hunter die sprizte injezieren soll, aber wenn ich dann soweit bin das dieser DNA strang über ihm leuchtet dann ja kann ich ihn ja nur aufsaugen?!?!??

die lösung is sicher simpel denn ich hab keinen gefunden der das gleich problem hatte!

würde mich über hilfe freuen Danke B:hail:
 
hallo alle zusammen,

also ich muss mich mal an euch wenden,

ich bin grad an der stelle wo ich den Piloten aufgesaugt und dann mit dem heli rumfliege und nun komm ich nicht weiter ich weiss das ich mir n wasserspeicher suchen soll und dann dem Hunter die sprizte injezieren soll, aber wenn ich dann soweit bin das dieser DNA strang über ihm leuchtet dann ja kann ich ihn ja nur aufsaugen?!?!??

die lösung is sicher simpel denn ich hab keinen gefunden der das gleich problem hatte!

würde mich über hilfe freuen Danke B:hail:

Normalerweise vermöbelst du ihn einfach, bis du ihn "aufnehmen" könntest, und packst ihn dann und drückst Rechtsklick, und anstatt ihn dann aufzunehmen, verabreicht er ihm die Spritze! So war es bei mir auf jeden Fall...
 
na muss das ein Bestimmer hunter sein oder wie lange muss ich wo suchen?

oder muss ich alle wasserspeicher durch suchen!

Gruss B
 
Nein das ist ein bestimmter Wasserspeicher, du hast doch rechts oben (glaube ich) eine Leiste, die sich füllt, je näher du dem richtigen Wasserspeicher kommst. Da bin ich ausgestiegen, hab gewartet bis der Hunter rauskam und dann so weiter gemacht wie ich es oben geschrieben hab.
 
Ich komme einfach in dem Level, wo man vom "Hive" genetisches Material sammeln soll nicht weiter. Ich versuche immer alle Soldaten und Panzer kaputt zu machen und dabei möglichst viel Material zu sammeln, aber trotzdem ist das Teil immer schon zerstört, bevor ich genug Material hab (Leiste meistens 3/4 voll). Hat da irgendjemand Tipps ?

du musst das gelbe sammeln, was regelmäßig aus dem hive kommt, natürlich auch panzer zerstören, damit die quelle nicht zerstört wird
 
So ich hab das Spiel jetzt auch :), gefällt mir auch ganz gut, nur blick ich noch nicht so ganz durch :p
Kennt jemand vielleicht sowas wie einen Einsteiger Guide, wo die ganzes Upgrades etc erklärt sind, also welche nützlich sind und welche eher unwichtig. Zum Beispiel verstehe ich nicht ganz was dieser "Airdash" ist und wie ich ihn benutze...
Und wofür steht dieses "Double-Tab"?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :hail:

Mfg
 
"Airdash" ist wenn du in der Luft bist und dann nochmal den Shift Knopf drückst, dann macht Alex noch einen guten Satz nach vorne in die Richtung in die du drückst, das ist sehr nützlich imo, um schnell voran zu kommen oder um Richtungen zu wechseln.
"Double Tap" bedeutet das du den Knopf zweimal schnell hintereinander drückst, bei Prototype macht man dann eine Ausweichrolle in die Richtung die man doppelt drückt (die ich bis jetzt aber nicht wirklich oft benutzt habe).
 
Airdash sollte man aufjedenfall voll ausbauen, damit mach das Rumgleiten erst richtig Spaß ;)
 
Okay, Danke. Werds mal ausprobieren :)

Edit: Ich würde gerne noch wissen, ob man im Laufe des Spiels genug EP bekommt um sich alle Upgrade leisten zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh nein ein balken wie nahe ich an dem richtigen wasserspeicher bin gibt es bei mir nicht!

hat noch jeamand anders ne idee wie ich dem hunter die injektion setze

ik komm nich weider!

Hilfe:confused:
 
Okay, Danke. Werds mal ausprobieren :)

Edit: Ich würde gerne noch wissen, ob man im Laufe des Spiels genug EP bekommt um sich alle Upgrade leisten zu können?

alle nebenmissionen mit gold absolvieren, zwar nicht immer leicht aber wenn du alles in sachen agility vordergründig ausbaust, bist du da auch gut bedient

außerdem bringt es viele EP, hives zu zerstören und bases zu infiltrieren

das teuerste upgrade gibts fürs blade und ist 1.500.000 EP wert, oder hab ich noch 3 nullen vergessen? :)

waffen sind optional, movement ist entscheident und survivability
 
also es gibt für combat diesesn dive für 1,5mille und fürs blade...

kauft den fürs blade. der dive bei den combos is witzlos, das is wie n schlechter schors...

hammertoss is auch funny, aber wie soll man da treffen? blödsinn

ansich aber lustig :)
 
Ja, der fürs Blade ist eigentlich Pflicht!
Der mächtigste Move ingame.
 
Okay danke nochmal :)
Hab erst 200k Ep, bin aber noch am Anfang, mal schaun wie sich das entwickelt :d
 
schrift!

hey und hallo
ich zock auch seit ne weil prototype und hab 3 fragen was passiet wenn man web of intrique voll hat?

wie bekommt man die stadt wieder desinfeziert?

und mir gefällt wahnsinnig die schrift vom game und möchte sie gern für windows word haben kann sie aber nirgens finden hat jemand nen tipp wär echt nett?

hoffe auf antwort
und danke schonma
 
so

naja ich habs ja schon durch da gehts halt nur bis 40% desinfiziert .... aber trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh