[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

Als Launchgame ok,a beri ch hoffe dass man mit der Zeit endlich mal bessere Texturen sieht...die sind nämlich immernoch sehr mager bei allen bisher gezeigten Spielen der neuen Konsolen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem du schon zum x-ten Mal solche Gifs postest, muss ich mal ganz unverblümt nachfragen.
Was erkennst du auf diesen mini (Sekunden-)Schnipsel? :hmm:
 
Die PS4 hat dafür die besten voraussetzungen. Das ist einfach die Wahrheit und keine Werbung.

"Sehr mager" ist aber auch schön übertrieben. Die Texturen sind mehr als ok mMn.

Matsch Texturen haben auch die besten PC shooter, also von daher ...


@pes-forever


Was ich daraus erkenne, oder meine Person zu dem posten der GiFs, ist hier Offtopic.

So fragen stellt man per pn, es sein denn man will personen mobben, bloss stellen.
Also MIR kommt es vor als würden weisenkinder ein familien gefühl suchen in dem sie im rudel personen mobben. Das müsste ich jetzt auch mal ganz unverblümt sagen (wenn schon ein MOD mit offtopic anfängt oh lol).


Es steht jedem frei zu erkennen was man kann und vieleicht auch will. und auch zb hat nicht jeder einen 14zoll tft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um Killzone und ich wollte wissen was du in den Killzone Gifs erkennst.
Mich interessiert, wie du solche Gifs als Grundlage für deine Beurteilung (z.B. der Grafik) nutzen kannst.

Durch einen größeren Monitor werden die Gifs auch nicht viel größer ;)
 
Hier geht es um Killzone und ich wollte wissen was du in den Killzone Gifs erkennst.
Mich interessiert, wie du solche Gifs als Grundlage für deine Beurteilung (z.B. der Grafik) nutzen kannst.

Durch einen größeren Monitor werden die Gifs auch nicht viel größer ;)


Wie ich das sehe, habe ich beschrieben. Was willst da jetzt noch?
Dir steht es frei es anderes zu sehen. (oder würde eine detail erklärung von mir, das Gif und deine meiung ändern?)

Wieso warum weshalb ist dann Offtopic. Sowas klärt man per PN, da kannste gerne fragen. Hier geht es nicht um DU, sondern um KZ4.
 
Ich denke er will nur einfach Informationen zum game posten. Finde die Gifs immer schön anzusehen.
Das Bild über dem GIF link ist auch richtig top.
 
Ich kann mit den Gifs wenig anfangen.
Mir ist einfach schleierhaft, wie man anhand dieser Gifs z.B. die Grafik beurteilen kann.

@I´exemple
Bitte Postfach freimachen ;)
 
Dennoch sind Gifs was normales und kommen in jeden forum vor: GameGifs

Die schnellen Trailer können halt nicht die Umgebung so festhalten wie eine GiF. Sicherheitshalber habe ich noch ein Highres Bild mit reingetan, was wohl nicht ausreichte ne. (Das ich das nochmal erklären muss ist doch unnormal)
Und dafür das es ein Launch Game ist, sieht es sehr gut aus. Klar gibt viel besseres auf teureren PC.


Aber vergleicht man Perfekt Dark mit Halo4 sieht man wie sich eine Konsole entwickeln kann. KZ4 ist das Perfekt Dark der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vergleicht man Perfekt Dark mit Halo4 sieht man wie sich eine Konsole entwickeln kann. KZ4 ist das Perfekt Dark der PS4.

Das ist ja grade das krasse-- > es sind grade die ersten games.... Wie wird das erst in 3Jahren aussehen :eek:
 
Oder wenn schon die Holländer mit KZ4 so eine Grafik hinbekommen, dann will ich nicht wissen wie ND und Santa Monica abgehen werden. (Danke für´s Back to Topic.)

Bei allem Respekt für KZ4, aber das Holland Studio da ist nicht gerade die Perle der Sony Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt, was sie mit Killzone:SF beim Launch raushauen ist schon sehr stark mMn

neue Infos:
Whether played from hard disc or Blu-ray, van der Leeuw is particularly proud of how fast and seamlessly the game loads; it's been a pet project for the tech director, who hates how slow modern games have become to operate. Guerrilla has completely eliminated in-game load times after an initial 30 seconds, and removed all logos and splash screens from the game's start-up routine. It may take a while to download Killzone Shadow Fall, but once you have it, the game comes to you very quickly indeed.
Why Killzone Shadow Fall is almost 40GB (it used to be 290...) • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net

next gen baby! :bigok:
 
Oder wenn schon die Holländer mit KZ4 so eine Grafik hinbekommen, dann will ich nicht wissen wie ND und Santa Monica abgehen werden. (Danke für´s Back to Topic.)

Bei allem Respekt für KZ4, aber das Holland Studio da ist nicht gerade die Perle der Sony Studios.

Technisch aber schon. Schon mit dem ersten Killzone wollten sie weiter kommen als sie eigentlich nicht konnten und legten mehrere Texturlayer übereinander und zwangen die PS2 in die Knie.

---

Neues MP Material + Interview...

 
Oder wenn schon die Holländer mit KZ4 so eine Grafik hinbekommen, dann will ich nicht wissen wie ND und Santa Monica abgehen werden. (Danke für´s Back to Topic.)

Bei allem Respekt für KZ4, aber das Holland Studio da ist nicht gerade die Perle der Sony Studios.

Das sieht man (mal wieder) das du überhaupt keinen Plan hast. Guerilla Games war einer der ersten Sony-Studios die das Offloading auf die SPUs des Cell realisiert haben, sie lieferten mit Killzone 2/3 die technisch besten Shooter auf der PS3.

GG gehören mit Naughty Dog und Santa Monica zu den technisch versiertesten Studios die Sony hat...
 
Das sieht man (mal wieder) das du überhaupt keinen Plan hast. Guerilla Games war einer der ersten Sony-Studios die das Offloading auf die SPUs des Cell realisiert haben, sie lieferten mit Killzone 2/3 die technisch besten Shooter auf der PS3.

GG gehören mit Naughty Dog und Santa Monica zu den technisch versiertesten Studios die Sony hat...

Muss man ihn dann gleich angreifen?
 
Das sieht man (mal wieder) das du überhaupt keinen Plan hast. Guerilla Games war einer der ersten Sony-Studios die das Offloading auf die SPUs des Cell realisiert haben, sie lieferten mit Killzone 2/3 die technisch besten Shooter auf der PS3.

GG gehören mit Naughty Dog und Santa Monica zu den technisch versiertesten Studios die Sony hat...


Das ändert nichts an meiner Aussage. Man muss sich nur die Wiki einträge anschauen um sehen das ich "Recht" habe.

Naughty Dog

http://en.wikipedia.org/wiki/SCE_Santa_Monica_Studio

Guerrilla Games


Mit keinem Wort sage ich das die nichts drauf haben. Aber beim Luxus vergleich ist GG eine kleinere,viel kleinere Perle.

SM, PD und ND sind eindeutig in lage, mehr heraus zuholen als GG.

Aus einem anderen thread ....

Zitat von Martin K.

Wie oft denn noch? Die PS3 hatte insgesamt gesehen nicht mehr Leistung. Die deutlich schwächere GPU und weniger RAM zum Arbeiten. Die PS3 sticht nur mit gutem Content heraus, was die PS3 in den Exklusivtiteln zeigte, kann die 360 schon lange...


PS3 - 216 GFlops/s.
Xbox 360 - 115 GFlops/s.

PS3 gpu 400 gflops
Xbox 360 gpu 240 gflops


Dazu XDR ram und höhere Speicherbandbreite.

PlayStation 3
Xenos (graphics chip) - Wikipedia, the free encyclopedia




Und dann sagte mir ich hätte kein Plan .... (Sorry für das Offtopic, aber soviel zum thema "Plan haben")

- - - Updated - - -


[video]http://i.minus.com/iDPlVOFnPVR17.gif[/video]


Killzone Shadowfall - No splash screens, no logos, no epilepsy warning. Just game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=87298621#post87298621
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt, dass die den Splitscreen Modus gestrichen haben? Teil 3 habe ich noch zusammen mit nem Kumpel durchgezockt.. :motz:
 
Das sieht man (mal wieder) das du überhaupt keinen Plan hast. Guerilla Games war einer der ersten Sony-Studios die das Offloading auf die SPUs des Cell realisiert haben, sie lieferten mit Killzone 2/3 die technisch besten Shooter auf der PS3.

GG gehören mit Naughty Dog und Santa Monica zu den technisch versiertesten Studios die Sony hat...

Bin jetzt nicht der einzige, der das anspricht, aber der Ton hier im Konsolen-Bereich ähnelt schon fast dem aus der Gosse. Man kann's auch anders sagen.
Habe in der gesamten Luxx Zeit meine Ignore-Liste nicht genutzt, aber so wie hier manche abgehen wegen einem "Toy", wird man schon regelrecht dazu gezwungen.

---

IGN Preview: Killzone: Shadow Fall is Beautiful and Challenging - IGN Video

- - - Updated - - -

Bin ich eigentlich der einzige der sich aufregt, dass die den Splitscreen Modus gestrichen haben? Teil 3 habe ich noch zusammen mit nem Kumpel durchgezockt.. :motz:

Jein, Splitscreen ftw, aber KZ3 war technisch wow, aber spielerisch eher mau, vorallem der lahme MP. Werden halt Knack und NBA 2k14 die einzigen Coop @ 1 Screen Titel.
 
3 verschiedene Arten eine Mission anzugehen...




Erinnert mich an Drak Knight mit dem Scannen ;)

Und das SloMo Feature weckt F.E.A.R. & "Killzone 2 Ballet of Death"-Trailer Erinnerungen...

 
PS3 - 216 GFlops/s.
Xbox 360 - 115 GFlops/s.

PS3 gpu 400 gflops
Xbox 360 gpu 240 gflops


Dazu XDR ram und höhere Speicherbandbreite.

PlayStation 3
Xenos (graphics chip) - Wikipedia, the free encyclopedia




Und dann sagte mir ich hätte kein Plan .... (Sorry für das Offtopic, aber soviel zum thema "Plan haben")

Das zeigst du ja gerade wieder, du hast überhaupt keinen Plan, so schauts aus.. Dein GPU-Vergleich der beiden aktuellen Konsolen, hier theoretische Werte zu vergleichen die absolut Praxisfremd sind. Willst du jetzt mal wieder bestreiten, dass die GPU der 360 überlegen ist? Was bringt dir dein Bandbreitenvorteil wenn die PS3 2x256MB hat? Sollte sie mal mehr als 256MB brauchen ist das sogar eher schlecht.

Die 360 ist in Sachen RAM und GPU überlegen, vor allem in Sachen GPU deutlich überlegen.

Aber zieh dir dein "Wissen" weiterhin von Wiki. Wirst bestimmt mal der Technik-Guru schlechthin.

@skip

Die Gossensprache hat ja unser Technikguru Numero Uno hier eingeführt und er ist mit Abstand Spitzenreiter darin.
 
Martin, du kannst nicht unterscheiden, zwischen "leichter zu Programmieren" und mehr Rechenleistung. Die PS3 hat mehr Rechenleistung, das ist ein Fakt. Sie ist aber schwerer zu programmieren.

Den XDR ram der PS3 kennste auch nicht , .....
Bei Grafikkarten und allen anderen dingen sind die flops immer theoretisch. Das alles zeigt, .... naja, sprich nicht mehr von "plan haben". Nimm es einfach nicht mehr in den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör endlich auf über Technik zu reden und dreh dir nicht immer alles so hin wie du es brauchst! Du drehst einem ja das Wort im Mund um. Lies meine Beiträge langsam und bei Bedarf mehrmals. Dann kannst du auch mal verstehen was ich schreibe.

Du bist daran schuld, dass das Niveau hier im Konsolenforum den absoluten Negativpunkt erreicht hat. Ich muss mir ja nur mal deine Beiträge ansehen. Anfangs konnte man ja noch drüber lachen, aber langsam ist es nicht mehr zu ertragen. Am besten meidest du dieses Forum und lässt die User hier auf vernünftiger Basis miteinander diskutieren.

Geh mal bisschen raus und schnapp frische Luft. Das würde dir ganz gut tun. Ich halte mich normalerweise zurück, aber dir muss es mal jemand sagen...

P.S.: An der PS3 ist nur Cell das Problem. Wäre RSX nicht so ein Krüppel und müsste man GPU-Aufgaben nicht ständig auf die SPUs des Cell auslagern, dann wäre die PS3 auch nicht so schwer zu proggen. Dazu anfangs schlechte Dev-Tools...

Aus der PS3 kann man nur Leistung herausholen, wenn man RSX entlastet. Ich mag mich aber nicht ständig wiederholen. Lass die Diskussion endlich sein und akzeptier das was ich sage. Jeder Entwickler wird dir das bestätigen. Und komm nicht ständig mit Wiki-Links die deine These untermauern sollen. Damit machst du dich nur noch lächerlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
DU DU DU bla bla. Und nichts wiederlegt, im gegenteil jetzt lügst schon. Komm das ist hier Offtopic.

ps: Ich hieß nicht Thade und wurde 100 gebannt, bis du den Namen ändern musstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge du liegst wieder falsch. Ich wurde hier nie gebannt und meinen Namen habe ich schon 2007 geändert. Freiwillig stell dir vor. Stimmt das ist ja auch mein 2. Account, den ich provisorisch 2004 schon angelegt habe. Ich denke ja voraus!

Oh man... :haha:

Aber genug. Immerhin wurdest du ja schon aus einem Thread verbannt. Dann geht das Niveau bestimmt wieder etwas in die Höhe...
 
EG Preview...

 
Hier mal nen erster Deutscher Test von Killzone
 
Jo stimmt habe es zu schnell verlinkt...
 
Noch 1nen Monat warten grr vielleicht habe ich meinen Rechner doch etwas zu früh verkauft Gaming Notebook kommt auch erst ende nächste bis Anfang übernächste Woche .
Hoffe mal das sich das warten auf die PS4 am Ende gelohnt hat.

@Powerplay sprechen uns dann noch ab wegen den Titeln die wi untereinander austauschen .
 
Gepostet von Ashe im X1 vs. PS4 Thread ;)

Ashe schrieb:


Live Action Trailer...



Die Shadow Marshals scheinen Klone zu sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh