[Sony] [PS4] Killzone: Shadow Fall

Gepostet von Ashe im X1 vs. PS4 Thread ;)
Danke fürs übertragen hierher, war gestern kurz angebunden ^^

Ich bin zwar ne Shooter Krücke an der Konsole aber auf Killzone freue ich mich immer mehr, vll zocke ich sogar MP weil die Maps ja kostenlos kommen und alle Waffen gleich freigeschaltet sind, auf sowas hätte ich Null bock.

@Trailer
puh, ich muss wohl doch nochmal ein bisschen Killzone Geschichte lesen, keine Ahnung wer da was ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nicht, wäre mir einfach zu teuer mit Versand, Zoll, Steuern ...
Außerdem warte ich lieber noch auf ein paar Erfahrungsberichte zum Launch bzgl. OS, Bugs etc.

Gefällt mir fast besser als die PC version von BF4.

[video]http://farm4.staticflickr.com/3807/10761097336_35e16d864d_o.gif[/video]

[video]http://farm8.staticflickr.com/7391/10761616044_5321cd0eaf_o.gif[/video]

Killzone sieht wirklich gut aus.

Was ist aber los auf dem ersten gif? Da sieht das am linken Rand irgenwie falsch aus.

Die Stadt steht auf einem Plateau, diese komische Kante links ist die Kante der Erhöhung. Das was weiter links liegt ist ein anderer Teil der Stadt.
Dachte auch erst an einen Grafikfehler als ich es gesehen habe
/edit:
Vielleicht ist es auch was anderes (spiegelnde Pyramide??), komme nicht drauf klar :fresse:

Das Spiel sind einfach umwerfend aus imo, technisch mMn der beeindruckenste Launch Titel :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht es auch so aus dass die Stadt auf verschieden hohen Plateaus steht, so wie Ashe es beschreibt.

Hat hier noch keiner das neuste Video gepostet ? Shadow Marshal Tutorial Video:

Ich habe tatsächlich noch keinen Shooter auf Konsole gespielt, aber auf Killzone Shadow Fall bin ich gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone Shadow Fall - Tech Trailer

Killzone Shadow Fall - Launch Trailer

Killzone Shadow Fall - Tech Trailer
Wollte ich auch grade posten :xmas:

daaaaaaaaaaammnn :eek::eek::eek:

Ich muss ganz ehrlich sagen es sieht super aus aber es fehlt der WOW-Effekt. Mich hat Killzone 2 auf der PS3 soviel mehr geflasht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Helghan mitten auf Vekta, Visaris Alte, Blackhand, die Mauer, der Kontrast...

Das erste Killzone nach dem ersten Teil, der es nicht nur technisch drauf hat. Freue mich total auf das Spiel. Neben dem geilen MP gibt's auch ne +10 Std. SP Kampagne und nicht nur eine 4 Std. Beilage wie bei der Konkurrenz. Für mich schon jetzt einer der besten Launchtitel der Playstation-Geschichte.

Wohl das schönste Konsolenspiel 2013, sieht schon wahnsinnig gut aus. Schade das ich auf den Konsolen mit Shootern so wenig anfangen kann, aber ich glaube Killzone werde ich mir trotzdem mal kaufen.
Man soll ja die Vorgänger auch nicht gespielt haben müssen, aber eventuell kann ich mir den letzten Teil für die PS3 nochmal organisieren und schauen, ob ich mittlerweile damit klar komm^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, Killzone 3 war einer der besten shooter, die ich je spielen durfte. Bin extrem gespannt auf Teil 4 :)

Jeder hat halt seine Meinung. ;)
Gibt auch Menschen die finden Frauen mit Silikon schön. :hmm:

Grüße
Sharie

Ist halt ein Shooter, ich frag mich was manche Leute erwarten...:hmm:

Ich wüsste auch nicht wo Killzone der einzige exclusive Hoffnungsträger sein sollte?:stupid:

Jeder hat halt seine Meinung. ;)
Gibt auch Menschen die finden Frauen mit Silikon schön. :hmm:

Grüße
Sharie

Ich bilde mir zwar selbst auch lieber ne eigene Meinung über die Games, aber die Tests geben schon ne Richtung vor. Und das deckt sich mit meinem Empfinden über den Titel. Teil 2/3 sollten der Maßstab sein, alles andere wäre ne Enttäuschung. :)

Ist halt ein Shooter, ich frag mich was manche Leute erwarten...:hmm:

Ich wüsste auch nicht wo Killzone der einzige exclusive Hoffnungsträger sein sollte?:stupid:

vllt sowas wie titanfall?
denke das game wird durchweg 9.x bekommen ;)

aber das trift es auf den punkt. ist halt nur ein shooter

Naja ist halt auch nur irgendein shooter aber mit verdammt guter grafik

vllt sowas wie titanfall?
denke das game wird durchweg 9.x bekommen ;)

aber das trift es auf den punkt. ist halt nur ein shooter

Ist halt meine Meinung dazu, wenn ich eine Shooter kaufe, dann weiß ich was mich erwartet.
Das weiß ich bei CoD, bei BF und auch bei Killzone, wird zuviel verändert, dann wird auch wieder gemeckert, das sei kein Killzone mehr.

Wenn EA genug zahlt wird Titanfall seine 9.x bekommen ja ;)
Im Ernst es ist doch eh immer wieder das gleiche, alleine wenn ich Jahr für Jahr an Fifa oder den Fussball Manager denke, die werden Jahr für Jahr immer schlechter und holen sich doch meistens gute Wertungen ab, wo man sich fragt wofür.
Es muss schon sehr viel passieren damit ein Spiel da mal richtig abgestraft wird, ich meine BF4 läuft auch zum kotzen und wirkt noch als wäre es im Alpha Stadium im MP, der SP ist so ziemlich das schlechteste was ich je gespielt habe und trotzdem seh ich keine Wertung die dieses auch nur im Ansatz wiedergibt.
Alleine der Vergleich zwischen Metascore und User Score reicht doch meist schon: FIFA 14 for PC Reviews - Metacritic

Titanfall gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich hoffe EA verkackt das nicht, immerhin mal wieder was neues und nicht nur ein Aufguss wie die meisten anderen EA Spiele.

Arthur Gies spielt halt immer noch Dead Space 3 :rolleyes:

Sollen wir jetzt als Ausgleich irgendwelche 9.x Wertungen hier posten oder wie stellt ihr euch das vor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh