vllt sowas wie titanfall?
denke das game wird durchweg 9.x bekommen
aber das trift es auf den punkt. ist halt nur ein shooter
Ist halt meine Meinung dazu, wenn ich eine Shooter kaufe, dann weiß ich was mich erwartet.
Das weiß ich bei CoD, bei BF und auch bei Killzone, wird zuviel verändert, dann wird auch wieder gemeckert, das sei kein Killzone mehr.
Wenn EA genug zahlt wird Titanfall seine 9.x bekommen ja
Im Ernst es ist doch eh immer wieder das gleiche, alleine wenn ich Jahr für Jahr an Fifa oder den Fussball Manager denke, die werden Jahr für Jahr immer schlechter und holen sich doch meistens gute Wertungen ab, wo man sich fragt wofür.
Es muss schon sehr viel passieren damit ein Spiel da mal richtig abgestraft wird, ich meine BF4 läuft auch zum kotzen und wirkt noch als wäre es im Alpha Stadium im MP, der SP ist so ziemlich das schlechteste was ich je gespielt habe und trotzdem seh ich keine Wertung die dieses auch nur im Ansatz wiedergibt.
Alleine der Vergleich zwischen Metascore und User Score reicht doch meist schon:
FIFA 14 for PC Reviews - Metacritic
Titanfall gefällt mir allerdings ziemlich gut, ich hoffe EA verkackt das nicht, immerhin mal wieder was neues und nicht nur ein Aufguss wie die meisten anderen EA Spiele.