Ja, aber Twitter/Facebook nötig + mies komprimiert
Ich mach später oder morgen mal ein Vergleichsshot für euch.
Ich mach später oder morgen mal ein Vergleichsshot für euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es umgekehrt, Beamer leiser als die PS4 und der Beamer hängt fast über meinem Kopf.
Schon ärgerlich.
Habe auch auf englischsprachigen Foren gelesen, dass viele sich über das Nachladen aufregen, da man einfach öfters drücken musss. Echt lästig!
wenn die ps4 lauter ist als der beamer, dann steht sie entweder falsch oder die hat ne Macke....
kann sein das esanchmal hakelig ist, besonders in hektischen Situationen. Aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Übun erwisht man nach kurzer Zeit den richtigen Punkt. Mittlerweile habe ich null Probleme, da dass Timing schon ajtomatisch abläuft. ich kann damit leben.
Wegen dem MP..... Ist ja schön, dass man mit den Herausforderungen mal was neues ausprobieren wollte abseits vom alt bekannten Levelsystem. Aber wieso gibts da so wenig bzw wieso sind die Herausforderungen so leicht? Weil wenn ich das richtig sehe brauch man mit seiner Lieblingswaffe grad mal 25 kills machen und man hat schon beide Visiere + noch paar Kills mit den Gadgets und man hat alle Aufsätze, oder? Wenn ich nix übersehen hab, fänd ich das sehr schade. Weil auch wenn ab und an neue Maps kommen, ist das Aufstiegssystem doch das was einen langfristig bei Laune hält.