[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hab gerade folgende Mail von gameware.at bekommen:



Weiß da jemand was genaueres was in der normalen CE drin ist? Wenn die meinen 150€ für die Plastik Pandora Box zu verlangen haben se sich geschnitten.
Werd dann die normale Version holen. So nicht!

In USA wird die Ultinate Edition 99 UsD kosten. In EU 149 Euro, aber dafür liegt die GoW Coll. bei. Du weisst hier in Eu wird der US Preis einfach 1:1 übernommen. Die CE für 79 Euro eird wahrscheinlich nur ein Steelbook mit paar Dlc-codes sein. Ich werde mir die Us ultimate holen oder meine us coll. Verkaufen und zur eu trilogie greifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holste dir die bei Acme? Auf ne CE in nem bekackten Steelbock a la Dragon Age kann ich wirklich verzichten.
 
könnt ihr mir nen tipp geben wo ich die Collection verkaufen kann? wegen USK18
 
Ist God of War egal wo ich es kaufe AT, DE oder UK unzensiert? Will es nämlich vorbestellen und sichergehen dass ich auch eventuellen DLC dann runterladen kann und daher müsste am besten eine Version sein die mit dem AT Store geht.

Kann mir das war beantworten?
 
Ist God of War egal wo ich es kaufe AT, DE oder UK unzensiert? Will es nämlich vorbestellen und sichergehen dass ich auch eventuellen DLC dann runterladen kann und daher müsste am besten eine Version sein die mit dem AT Store geht.

Kann mir das war beantworten?

kannst ruhig zur at version greifen, da wird nix zensiert ;)
 
Neue Bilder (einige waren auch in der Famitsu)...

gow011002.jpg


gow011003.jpg


gow011007.jpg


gow011001.jpg


gow011008.jpg


gow011006.jpg


gow011004.jpg


gow011005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also in Bewegung denke ich, wird man einfach nur geflasht allein die Rüstungs- und Lichteffekte sind einfach cremig.:banana:
Nimmer lang dann kommt der Badass ins Laufwerk.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
kannst ruhig zur at version greifen, da wird nix zensiert ;)

Danke für die Antwort!
Und DE gleich weil dort ist es biliger? :) Geht eine DE Version mit dem AT Store?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

Die Lichteffekte sind wirklich sehr beeindruckend in Bewegung ;)

JA das stimmt. Allein in der Demo bei der Messingwand mit der Statue sieht man das sehr schön die genialen Lichteffekte
 
Ja sind im Schnitt 10-20€ teurer hier und das immer :) wenn ein Spiel bei Euch in DE 20€ kostet, in fast immer mind. 30€ bei neuen Spielen sind die meisten Preise so um die 60-70€

Naja kleinerer Markt weniger Mitbewerber halt als in DE. Hier sind alle Spielverkäufer die schlimmsten Halsabschneider. Ich kenne nur einen Shop in Wien der so ca. in DE Nivea verkauft sogar etwas drunter aber der hat dann zum Nachteil nicht immer alle bzw. die neusten Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kosten die neuen Games auch 59-69€ bei Saturn und MM. Bei Gamesonly.at kann man die UK für 49€ vorbestellen. Suche noch einen Shop, der die US Ultimate Edition günstig anbietet ohne Zollrisiko.
 
Naja mir ist eigentlich egal welche Sprache muss nur günstig sein und kompatibel mit dem AT Store sein weil nur der geht mit meiner KK falls DLC zu GOW kommt und den MUSS ich haben :fresse:

Meines wissens kann ich alle EU Versionen im AT Store benutzen oder stimmt das nicht?
 
Soo, heute ist die GoW Collection (inkl. GoWIII Demo) auch bei mir angekommen, bin schon gespannt. :)
 
wurde bestimmt schon gepostet, gibts bei der collection nun ne demo von teil 3 ?
 
oki thx, dann werd ich mal meinen import-dealer hier in offenbach besuchen gehn.
 
Schau mal bei Gamestop in Frankfurt Zeil. Die verkaufen es auch. Weiß aber nicht, ob mit Demo. Einfach mal anrufen und nachfragen.
 
ist für mich näher da ich in OF arbeite ^^ , ( noch mal nach F rein, Berufsverkehr nacher, ne keine lust ^^ )

Also mein dealer hier hat z.b.
Army of Two: 40th Day – uncut PEGI / PS3 = € 62,95 – im laden, bei gamestop haben sie es laut page noch garnicht. und die dt. version würde bei denen 69,- kosten.

GOW-Collection hab ich auf der page auch nicht gefunden nur die alten ps1&2 teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei haben es. War neulich dort und habs im Regal gesehen. Haben laut Gerüchten extra eine Erlaubnis bei Sony erfragt für den Verkauf der US Version von der GoW Coll.
AoT2 kommt in Deutschland später überarbeitet/geschnitten raus und GS verkauft an sich schon seit 2 Jahren keine Importe mehr. Nur DE Versionen!
 
AoT2 kommt in Deutschland später überarbeitet/geschnitten raus und GS verkauft an sich schon seit 2 Jahren keine Importe mehr. Nur DE Versionen!

na siehste, da bin ich in dem Fall hier mit der PEGI besser bedient. ist ein ganz kleiner laden hat aber echt die ein oder andere perle. FFXIII -JP steht auch da, lecker ....aber ja leider net in engl. spielbar kotz...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Laden in der Nähe eines Kampfsportvereins? War damals auch immer in OF bei einem Import-Laden, der dann aber einmal umgezogen ist und ich dann nur noch einmal da war. Frag mich nicht nach der Adresse. Frankfurter merken sich doch keine OF Adressen, ich bitte dich :p
 
GoW III Demo durch!
Eindruck:
smiley_emoticons_gucker.gif
+
smiley_emoticons_eek.gif
+
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
=
smiley_emoticons_hurra3.gif


Oder: Hammer!!! Wie geil ist das denn!? So muss das sein!
Gleich mal Teil 1 einwerfen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh