[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ma denn die Us Version der Ultimate Edition am besten importieren? Axel hat es leider nich, beim Kanadier auch nix..und Amazon.com schifft nich nach Ger ;(

Bei Gamestop us muss ma immer seine KK Sachen faxen, da hab ich auch nich so Bock drauf.

Danke schon mal

Lg
 
Und wieder paar neue Bildchen...

gow319011007.jpg


gow319011006.jpg


gow319011005.jpg


gow319011004.jpg


gow319011003.jpg


gow319011002.jpg


gow319011001.jpg



mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

+ Eindrücke & paar neue Bilder: http://ps3.nowgamer.com/previews/ps3/863/god-of-war-iii?o=0#listing
 
Das wird einfach nur :drool:

Hab jetzt bei GoW1 meine Kettenklingen auf Max Level 5 und bin erstaunt, wie geil die Effekte aussehen und das bei einem PS2 Titel :eek: (natürlich auch schon bei den vorherigen Leveln der Klinge, aber bei der 5 am intensivsten ;))

Macht echt Bock das Spiel :) Wäre mir echt was entgangen, bzw. ist mir die ganzen Jahre schon :fresse:

War auch vorgestern im "Hades" Level, was hier viele nicht so toll finden. Ich fand das ganz ok. Schön fordernd, aber nicht überfordernd ;)
Muss dazu sagen, dass ich auf Normal spiele. Evtl ist es ja bei euch Extrem oder Schwer gewesen, dass es euch Schwierigkeiten gemacht hat.

Edit: Diese "Federn" die man da immermal findet.....gibts davon im Spiel genau nur so viele, wie man auch zum kompletten Aufleveln der Energie braucht? Oder gibts da paar mehr, dass man auf jeden Fall sein volles Level Energie bekommt?
Hab z.B. vor ein paar Tagen die Trophie erhalten mit den ganzen "Augen" (Bällen für die Lebensenergie) finden.
Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass ich ALLE gefunden hab, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird einfach nur :drool:

Hab jetzt bei GoW1 meine Kettenklingen auf Max Level 5 und bin erstaunt, wie geil die Effekte aussehen und das bei einem PS2 Titel :eek: (natürlich auch schon bei den vorherigen Leveln der Klinge, aber bei der 5 am intensivsten ;))

Macht echt Bock das Spiel :) Wäre mir echt was entgangen, bzw. ist mir die ganzen Jahre schon :fresse:

War auch vorgestern im "Hades" Level, was hier viele nicht so toll finden. Ich fand das ganz ok. Schön fordernd, aber nicht überfordernd ;)
Muss dazu sagen, dass ich auf Normal spiele. Evtl ist es ja bei euch Extrem oder Schwer gewesen, dass es euch Schwierigkeiten gemacht hat.

Edit: Diese "Federn" die man da immermal findet.....gibts davon im Spiel genau nur so viele, wie man auch zum kompletten Aufleveln der Energie braucht? Oder gibts da paar mehr, dass man auf jeden Fall sein volles Level Energie bekommt?
Hab z.B. vor ein paar Tagen die Trophie erhalten mit den ganzen "Augen" (Bällen für die Lebensenergie) finden.
Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass ich ALLE gefunden hab, oder?

Ja, das Hades Level ist halt geil gemacht, aber fürs Springen ist die Kamera da echt verkackt worden. Bei GoWII haben sie das alles besser gemacht. Hab gestern übrigens die Platin in GoW1 geholt. Jetzt wird Teil 2 auseinander genommen :p

Ich glaub es gibt mehr. Man kann ja auch mit den Muse-Keys die HP und MP erhöhen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Hades Level ist halt geil gemacht, aber fürs Springen ist die Kamera da echt verkackt worden. Bei GoWII haben sie das alles besser gemacht. Hab gestern übrigens die Platin in GoW1 geholt. Jetzt wird Teil 2 auseinander genommen :p

Ich glaub es gibt mehr. Man kann ja auch mit den Muse-Keys die HP und MP erhöhen ;)

Ja die Kamera ist nicht immer das beste ;)
Platin geholt? :eek: Hast es aber auf sehr leicht gezockt dafür oder? :d
"In 5h schaffen". Bin jetzt aus dem Hades Level raus, zurück an der Oberfläche und hab schon ~8h auf der Uhr :d

Das es mehr Federn zu scheinen gibt laut dir, hoffe ich mal ;)
Ja die Muse Keys hab ich auch die 2 gefunden. Wäre ja puuuurer Zufall, wenn ich die einzigsten Muse Keys und die Augen gefunden hätte, die es im Spiel gibt :d
 
Habs auf Spartan durchgespielt und gestern "schnell" auf Easy in 3,5 Std. :p
Die Muse Keys musst du auch im Pandorra Palast benutzen (äusserer Ring).
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War: Weitere Spiele geplant
Die “God of War”-Reihe war von Anfang an als Trilogie geplant und geht mit dem ersten HD-Ableger ins Hack´n Slay-Serienfinale. Trotzdem müssen wir auch in Zukunft nicht auf das Franchise verzichten, bestätigt “God of War III” Chefentwickler John Hight.

“Der dritte Teil ist nicht das Ende von God of War”, so Hight. “Es ist jedoch definitiv das Ende der Trilogie. Wir werden weiterhin God of War-Spiele entwickeln, aber sehr vorsichtig mit dem sein, was wir tun. Wir sind die Hüter des Franchise und wollen es nicht ruinieren.”

Das dritte und (vorerst) letzte Kratos-Abenteuer startet in Japan offiziell am 25. März. Ein Termin für westliche Regionen soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden
 
Hab gerade GoW1 beendet ;)
Echt geil!
Aber nun fehlen mir noch 945 rote Orbs zum aufleveln der letzten Magie :wall:
Bekommt man noch irgendwo welche her? Challenge Mod oder Cheats?
Wenn ich neu anfange behält er ja die Upgrades nicht :(

Zum Challenge Mod: wie schmeiss ich denn am besten die Viehcher von der Plattform? Hab nur 1 per Zufall runter geschoben :d
 
Bin grad im Hades und diese Säulen mit den Risenklingen hab mich beinahe zur Verzweiflung getrieben. Der arme Controller musste sehr leiden...

Edit: Diese "Federn" die man da immermal findet.....gibts davon im Spiel genau nur so viele, wie man auch zum kompletten Aufleveln der Energie braucht? Oder gibts da paar mehr, dass man auf jeden Fall sein volles Level Energie bekommt?
Hab z.B. vor ein paar Tagen die Trophie erhalten mit den ganzen "Augen" (Bällen für die Lebensenergie) finden.
Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass ich ALLE gefunden hab, oder?

Insgesamt kannst du 18 Federn sammeln. Aber es gibt insgesamt im Spiel mehr zu finden. Also nicht schlimm wenn du eine Truhe mit ner Feder drin verpasst.
Durch die Musenschlüssel bekommste mehr Magie, mehr Gesundheit und nen ordentlichen Batzen an Orbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab wirklich mehr als man braucht :d Trophie bekommen
Nur brauch ich trotzdem noch 945 Orbs :heul:

Edit: Achja und zum Glück hing im letzten Level so ein Flugtier fest....sonst hätte ich die 200er Kombo Trophie nie bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab wirklich mehr als man braucht :d Trophie bekommen
Nur brauch ich trotzdem noch 945 Orbs :heul:

Edit: Achja und zum Glück hing im letzten Level so ein Flugtier fest....sonst hätte ich die 200er Kombo Trophie nie bekommen :d

Mir haben beim Spartan Run auch paar Orbs gefehlt für die Trophy. Machs einfach beim Speedrun auf Easy, da bekommt man mehr als genug Orbs hatte allein nach dem letzten Boss nochmal 80 Leisten voll bekommen :p

Zur Challenge #1: Entweder hauste die Gegner mit dem Schwert weg, das Blocken die zwar mit dem Schild, aber das Schwert schiebt die gut weg. Oder du versuchst die Gegner mit O zu greifen, dadurch treten die Gegner einen Schritt zurück und voila ;)
Falls du noch bei einer Challenge Probleme hast, meld dich ruhig bei mir, kann alle GoW Games auswendig :stupid:
 
Wie soll ich denn beim Speedrun mehr Orbs bekommen, als jetzt, wo ich wirklich danach gesucht habe? :hmm:
So ganz kann ich das nicht glauben. Wer ist eigentlich diese Nyria die man küssen muss, oder dieses Orakel, dass man mit 10s vor Ende retten soll laut Trophie? (so frei übersetzt :d)
Das einzigste Orakel was mir in den Sinn kommt, war diese alte mit dem God of War Symbol um den Hals, die mich gewarnt hat, zu Hades zu gehen (kurz vor Ende)

Hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so doll ist bei der Challenge (oder man ihn evtl sogar einstellen kann, wenn man paar mal drauf geht :d)
 
Auf Easy bekommt man übertrieben viele Orbs ;)

Nyad sind diese Geister im Wasser, nachdem man das tauchen erlernt hat. Einfach hintauchen und mit O "küssen".

Ja, das ist das Orakel, man muss sie vor der Wüste in Athen an dieser Stelle reten. Einfach so schnell wie möglich hin zur Alten und sie mit über 10 Sek. Restzeit retten, da wo sie am Seil hängt.

Die Challenges sind schon knackig, da bin ich auch immer kurz davor den Controller an die Wand zu klatschen...#8 oder #9 sind so...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! Und nix da mit Schwierigkeitsgrad umstellen bei den Challenges, geht net :p
 
Nyad sind diese Geister im Wasser, nachdem man das tauchen erlernt hat. Einfach hintauchen und mit O "küssen".
:wall: hätt ich das eher gewusst. Ich bin immer nur hin und hab, wie es da stand, R2 gedrückt :d

Ja, das ist das Orakel, man muss sie vor der Wüste in Athen an dieser Stelle reten. Einfach so schnell wie möglich hin zur Alten und sie mit über 10 Sek. Restzeit retten, da wo sie am Seil hängt.
:eek: die? Ach du Sch.... :fresse: grad so geschafft :d

Die Challenges sind schon knackig, da bin ich auch immer kurz davor den Controller an die Wand zu klatschen...#8 oder #9 sind so...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! Und nix da mit Schwierigkeitsgrad umstellen bei den Challenges, geht net :p
Ah ok, dann haben sich die Challenges erledigt :d
Hatte ja schon extremste Frusts beim zocken auf Normal :fire:
Zumal sich ja leider nur die Kämpfe am Schwierigkeitsgrad orientieren und nicht die Rätsel :( DIE sind zu 99% am frustrierendsten ;)
 
Eigentlich ist nur die eine Challenge mit den vielen Medusen und den Untoten am härtesten, der Rest ist eigentlich für jeden zu packen. Vor 4 Jahren kam mir das schwerer vor ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

EDIT: Wenn die Challenges of the Gods dich schon abschrecken, solltest du Finger von den Challenge of the Titans aus Teil 2 lassen :p
 
Hab gestern Teil 1 durchgespielt. Also Ares in der 1. Form ist ja total billig, aber zum Schluss bin ich beinahe durchgedreht. Will gar nicht wissen wie das auf Spartan oder God ist.
Nein Danke! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich für solche Bosskämpfe keinen Nerv mehr. Früher war ich um einiges geduldiger.
 
Werd heut sicherlich Teil2 anfangen :)
Und vorher guck ich mir die Trophies an, damit ich nicht wieder was leichtfertig vergesse, vorbei gehe, oder einfach nur eine falsche Taste drücke, obwohl ich schon direkt vorm Erfolg stehe :fresse: (siehe Nyad ;))

Nyad küssen, Oracel retten und Challenges mach ich aus Teil 1 nicht mehr. Für die ersten beiden müsste ich nochmal zu weit spielen (und mich mit diesen fiesen Rätseln abgeben :fresse:)

Teil 2 soll eine bessere Kamera haben, hab ich hier gelesen?
Grafik auch besser? Oder der Sound?
 
Mir fehlen nur noch 3 Trophies bei GoWII. Hab leider keine Trophy für die letzte Boss Batch bekommen :(
Hatte bei den Schwestern auch einen üblen Bug. Wahrscheinlich lags daran.
 
Jo steht auch bei nem Trophy Guide dabei. Glaub man muss alle 3 Bosse der Trophy direkt hintereinander machen oder den Boss ein 2. Mal.
 
Die 3 Bosse folgen auch direkt hintereinander. Hab ein Savegame vor dem 3.Boss und gestern nochmal versucht und nix bekommen. Hab nur noch ein Savegame weit davor. KAGGE :(
 
Macht mir keine Angst mit Bugs :fresse:
Da man ja die Level nicht einzeln anwählen kann ist das natürlich echt übel :kotz:

@Skip: Hast du evtl auch ein Save für mich, von/in der Nähe der Nyad und/oder bei dem Orakel von Teil 1?
Find im Netz nur komplette Saves :(
 
hmm das ist ja mal ne idee, kann ich ein savegame laden kurz vor schluß und mir somit die trophy für unter 5 Stunden holen ? oder geht das nicht.
Bin nämlich grad dabei, diese Trophy zu erspielen. Allerdings ziemlich in der mitte, wär ne menge Zeitersparnis ;D

Also würde das gehen ? Wenn ja wer hat so ein savegame für mich ;D
thx
 
Ich schau gleich mal wegen den Savegames.
FU...eben wieder komplett den Temple of the Fates mit den 3 Boss-Fights erledigt und wieder keine Trophy :(
Mir fehlt nur noch diese Trophy, die Hallenge of the Titans und die Urnen Trophy.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Hier sind meine GoW1/2 Savegames: http://rapidshare.com/files/339842932/PS3.zip

Vielleicht ist da was nützliches für den einen oder anderen dabei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Wäre auch sehr nett, wenn mir einer ein eigenes Savegame vor dem Kraken geben könnte. Ansonsten heisst es mal wieder Speedrun, aber mit den Urnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh