ElLobbo
Enthusiast
God of War III - Neue Screens
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/32545-god-war-iii-neue-screens.html
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/32545-god-war-iii-neue-screens.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MarkW Tipp: Schau dir auch Shadow of the Colossus (PS2) an!
Den Sammelthread werde ich demnächst ein wenig überarbeiten und neue Icons usw. erstellen
basmile wird mich fürs Posten vom folgenden Bild hassen, aber es MUSS sein...
Hab ich im GAF aufgeschnappt
Mit God of War III wird Sony einen wahren Meilenstein auf einer Konsole setzen, der schon jetzt, weit vor dem Release für massig Aufregung sorgt.
Nun sind wieder einige neue Infos, sowie auch schon bisher bekannte Infos zu dem Spiel aufgetaucht, die einem die Wartezeit bis zum Release nicht wirklich leichter macht.
God of War III wird wieder ein reines Singleplayer Game ohne Co-Op Modus oder Online Modus, wie in der Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Hierfür sein einfach kein Platz innerhalb der epischen Story um den Kriegsgott Kratos.
Das Gameplay verläuft wie gehabt sehr linear, dafür viel näher am Geschehen als zuvor, um die gewaltigen Schlachten und Kämpfe noch besser einzufangen.
Kratos beherrscht nun einen Wallrun, sowie wird es die bekannten Quick-Time Events geben, die z.B. auch erst erfolgreich absolviert werden müssen, um z.B. auf einem Zyklopen reiten zu können. Das Gameplay ist insgesamt einfach gehalten, um eine größere Zielgruppe damit anzusprechen. Die Sixaxis Funktion kommt leider auch nicht zum Einsatz.
Die Umgebung wird zudem vollständig interaktiv und in 3D sein, und lässt sich jederzeit auch gegen Gegner einsetzen, wie z.B. bei den Finishing Moves. Die bekannten Sex Mini Games sind natürlich auch wieder dabei und man überlegt schon in welcher Form man diese in das Spiel einbauen kann.
Die Orbs für Energie und Magie wird es auch in God of War III geben. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.
In Sachen Grafik wird God of War III wohl ebenfalls neue Maßstäbe setzen. Schon in der aktuellen Gameplay Footage überzeugt diese und lässt wahre Begeisterungswellen mit sich ziehen. Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden. Zudem wird es keine Ladezeiten geben oder dieses werden geschickt verdeckt.
Allem in allem wird God of War III wohl ein absoluter Verkaufshit. Sony selber wird den Titel als das Vorzeigeobjekt auf der PlayStation 3 vermarkten und um das auch zu realisieren, holt man sich schon jetzt tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. So werden Entwickler von Naughty Dog (Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, sowie Entwickler von Insomniac (Ratchet & Clank und Resistance) an dem Projekt beteiligt sein. Zudem sind ca. 70% des Teams von God of War I & II hier zugange.
Nach aktuellem Stand wird God of War III noch in diesem Jahr veröffentlicht.
Am besten klingt der letzte Absatz, da sieht man dann dass das Spiel in guten Händen ist
Umfrage zur Collectors Edition zu God of War III: God of War 1 & 2 auf Blu Ray Disc?
http://www.play3.de/2009/04/16/god-of-war-iii-und-die-collectors-edition/
das wäre sooo der hammer
dafür wäre ich auch bereit 100€ für die ce zu zahlen, echt!
Ich zock grad teil 1 - hab jetzt teil 1 u 2 von skip gekauft --- Wahnsinns spiel, macht ja sehr viel spass - kann immer mal zocken ... besser als so einiges PS3 spiel ...
onimusha3 hat ne Hammergrafik danke auch ein top Game ...