[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

chaos ist sehr heavy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn für Platin Chaos nötig wäre, hätte Santa Monica Studio nen Controller aus Titan mitschicken müssen :d

Mal paar Fragen:
1. Wird man die God of War Collection Volume II aus DE auch in Englisch spielen können?
2. Ist es in DE Uncut oder wird es geschnitten sein?

Alles klar, danke für die Info :)
Freu mich schon auf's Wochenende mit den CoO und GoS :hail:

Auch wenn ich CoO schon dutzende male durchgespielt hab :fresse:
GoS hab ich aufgehört zu spielen, als ich mitbekommen hab, dass es für PS3 kommt.

Auf großem Screen machts sicherlich mehr Spass ^^

Im US und EU Store (Non-DE) gibts eine Demo zu Ghost of Sparta. Der 3D Effekt ist wirklich beeindruckend. Vorallem, wenn sich Kratos in die Höhe schwingt und dann auf den Gegner zufliegt. Hat mich an die Hubschrauberszene aus Transformers 3 erinnert ;)

Der Launch Trailer der neuen Collection macht mich schon wieder ein bissl geil. Ich glaub ich spiele alle 5 Teile dann nochmal in chronologischer Reihenfolge, sprich CoO, Teil 1, GoS, Teil 2 und Teil 3 ;)

Hier nochmal der leckere Launch Trailer...

mfg Skip

EPISCH :)
Aber weniger braucht man von GoW nicht erwarten ^^
Die Spiele-Serie ist und bleibt ein Meisterwerk :)

Bin mal gespannt wie die Spiele in 3D aussehen werden, bin jetzt zu faul mir nen neuen Acc zu erstellen :fresse:

Ich wüsste jetzt gar nicht, welche PS1 Spiele mich überhaupt interessieren :d
Auch wenn es die Zeit war, in der ich aufgewachsen bin - aber da war mir Nintendo lieber :)

Nur für PS2 ein paar, wie Shadow of the Colossus, ICO und eben GoW 1-2.
GoW 1+2 gibts schon remastered für PS3 und SotC/ICO kommen in paar Wochen (schon vorbestellt) :)

Sieht interessant aus - mal schauen ob es da auch mal ein Remake geben wird :)

Was ist denn mit der neuen Collection im Store?
Laut Update gibt es das einmal 'ohne' HD und einmal mit :hmm:
Vorschau zum PlayStation Store Update und PlayStation Plus Update: 14. September 2011 – Der deutschsprachige PlayStation Blog

God of War Collection: Volume II (€29.99) Rating: PEGI 18
God of War HD Collection: Volume II (€29.99) Rating: PEGI 18
God of War: Chains of Olympus HD (€17.99) Rating: PEGI 18
God of War: Ghost of Sparta HD (€17.99) Rating: PEGI 18

Nein, gibt nur...

GoW Coll. Vol.2
GoW CoO
GoW GoS

Habs in allen Stores gestern gecheckt.

Also wohl nur ein Schreibfehler im BLOG...

Meine Collection wurde gestern verschickt, und laut DHL Tracking ist es nur paar KM von mir entfernt :)
Ich weiß schon was ich am WE mache :d

Da ist es :d
Natürlich mit Wendecover und Spielbar in Englisch, sofern man die Systemsprache der PS3 auf Englisch einstellt :)
3D Effekt ist wirklich extrem gut gelungen, gefällt mir sogar besser wie GT5 oder Super StarDust HD.

Ich werd erstmal mit CoO starten, auch wenn ich es schon auswendig kenne :fresse:

//EDIT
Gestest mit einem Sony KDL-55HX925 :)

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Spiele haben doch sicher auch Trophäen, oder? Werd ich mir aufjedenfall auch holen. Anfang des Jahres hatte ich mir nur ne PSP gekauft um die beiden Spiele zu spielen.... Ist die Grafik genauso wie bei GOW3?

Jab Trophäen gibt es in den beiden Spielen.

Die Grafik wurde allerdings nur aufgebessert, wie es schon bei Teil 1&2 (die beide ursprünglich für die PS2 waren) der Fall war.

Meine Fresse, Chains of Olympus rockt ja wirklich :d

Also ich bin auf GoW ja durch CoO für die PSP aufmerksam geworden (darum hab ich überhaupt erst eine PS3, um auch die anderen 3 Teile zocken zu können).
Und jetzt wo ich die anderen Teile kenne, ist CoO definitiv nochmals besser ^^
Man versteht die Zusammenhänge besser :)

CoO bin ich bald durch, danach mach ich mich an GoS :cool:

Btw. in 3D ist es echt der Knüller, vor allem in den 'Levels' in denen man sehr weit schauen kann ist das beeindruckend :hail:

Jo, die Demo war in 3D schon der Hammer. Hab noch einige Games zu zicken, dann hol ich mir die Collection auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab hier auch noch sooo viel, was ich zuende zocken will :d

Wie:
InFamous 2
Heavy Rain
L.A. Noire
Just Cause 2

Aber GoW hat da erstmal Priorität :fresse:

Sieht echt nice aus für ein aufpoliertes PSP Game...

flashmedialiveencoder20x.jpg

flashmedialiveencoder20m.jpg

flashmedialiveencoder20j.jpg

flashmedialiveencoder20.jpg

flashmedialiveencoder20u.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wenn ich so die Bilder von Skip sehe, bin ich kurz davor mir die Collection 2 zu kaufen. Vllt macht mir dann zur Abwechslung mal was auf der PS3 vor Uncharted Spaß -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh