[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hmmm wenn ich so die Bilder von Skip sehe, bin ich kurz davor mir die Collection 2 zu kaufen. Vllt macht mir dann zur Abwechslung mal was auf der PS3 vor Uncharted Spaß -.-

Das, Ico & SotC Collection, Dark Souls und Batman: Arkham City erscheinen noch vor Uncharted 3. Gibt also genug Material zum Zeitvertreib vor Uncharted ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komisch... ich hab mit CoO angefangen und mir kommt der komplette Anfang total bekannt vor Oo
 
Wie lange gehen die beiden Teile aus Vol.2? Ist die Spielzeit besonders kurz? Ich find die Grafik wirkt noch besser als die GOW 1&2 Remakes ....
 
Die Vol.2 Titel sind etwas kürzer als die anderen. Grafisch würd ich sie noch hinter dem 2.Teil stellen. Teil 2 hat sehr viele Details für ein PS2 Game und kam auch erst 2007 raus. Dafür bieten die Vol.2 Titel 3D, was wirklich sehr geil zu GoW passt. Hatte auch schon mal GoW III mit 2Dzu3D Konversion gespielt und das hat auch echt gerockt.
Weß grad nur nicht, was ich als erstes spielen soll. Team Ico Collection oder doch lieber einmal alle 5 GoW Titel hintereinander zocken :fresse:
 
Dann hol ich mir lieber noch Team Ico Collection und F1 2011! Später mal kauf ich Vol.2!

Das 3D zocken ist bestimmt flash gorden -> hoch10, aber mich reizt das nicht - zumal ich vor kurzen non 3D gekauft hab^^
 
Weß grad nur nicht, was ich als erstes spielen soll. Team Ico Collection oder doch lieber einmal alle 5 GoW Titel hintereinander zocken :fresse:

Schwere Frage :)
Aber wenn du die 2. GoW Collection schon durch hast, würd ich erstmal ICO/SotC in Angriff nehmen, sofern du die nicht schon auf PS2 gedaddelt hast :)

Ich hab sowohl die 2. GoW Collection wie auch die ICO/SotC Collection und hab beide noch nicht gespielt (GoW fehlt nur noch GoS, CoO hab ich schon durch).

Darum wechsele ich immer wieder hin und her :fresse:
Bei ICO/SotC hab ich allerdings erstmal mit SotC angefangen :coolblue:
 
Alles klar, war ja auch erst beim zweiten Coloss :)
 
So Chains of Olympus ist durch. War en bisl kurz und eher einfach. Hoffe Ghost of Sparta ist länger.
 
so, jetzt sind die GoW CoO und GoS Platins dran, ich freu mich wieder GoW zu zocken :banana:

da ich nur einmal durchspielen will, spiele ich gleich in Hard, mal schauen wie es wird, GoW3 in Hard war geil ;)
 
Hab gestern Ghost of Sparta auf Hard(Spartan Mode) angefangen und beim ersten Zyklopen hats mich schon wieder angekotzt, dass ich für so einen Gegner wieder ewig viele Attacken (egal welcher Art) brauche. Spätestens bei Calliste hab ich neu angefangen, ist mir einfach zu blöd. Ich will nicht ewig an einer Stelle feststecken.
 
alles eine Frage der Technik, ich bin jetzt in Hades und bin ca. 10x gestorben. Ein paar Fights mit den Satyrs und dem Fellvieh waren fies, aber jetzt habe ich endlich Parry damit ist das Spiel so unglaublich einfach. Einmal blocken und Gegenangriff und die kleinen Gegner sterben sofort, wie schön, dass das in allen GoW so klappt :d

Parry sollte es echt von Anfang an geben, allerdings wäre das Spiel dann wohl zu einfach :fresse:
 
Schande ich hab die Vol.2 nicht. Gestern GOW3 vorgeführt und gleich wieder hängen geblieben ... Rückblickend betrachtet ist GOW3 Grafisch das beste was ich jeh auf Konsole gesehen hab und das mit einem Traumgameplay. Ich kann mich wirklich aus dem fenster lehnen und behaupten das wohl nur GOW4 so eine Monstergrafik abliefern wird (wenns kommt).


Ich weis net ob ich klar komm mit der Vol.2 nach GOW3^^
 
Das wirste. War echt verblüfft wie gut CoO noch ausschaut. GoS hat sogar Regeneffekte. Echt beeindruckend für ein PSP Spiel. Sonys HD Collections sind die mit Abstand am besten umgesetzten. Hab die PoP und Splinter Cell Remakes gespielt und die sind echt schlecht im Vergleich zu Sonys.
 
die Grafik ist doch total egal, bei GoW geht es um die Atmosphäre und das Gameplay. Die richtigen Combos finden, um einen speziellen Gegnertyp effizient ins Nirvana zu schicken, das macht Spass. Als ich GoW3 gezockt habe, hat mich die Grafik nicht interessiert, sondern was auf dem Schirm passiert ist. Ich habe auch keine Ahnung mehr wie GoW3 aussieht, aber ich kann mich sehr gut errinnern wie ich Poseidon oder Zeus so richtig vermöbelt habe :d

Und jetzt bei CoS merke ich es auch wieder, wie geil GoW doch ist. Allerdings ist CoS in Hard wirklich leichter als GoW3. Ich weiß noch genau wie ewig ich an Hades festhing in GoW3, das war brutal in Hard Mode :(.
 
Wollt heut eh F1 2011 kaufen, dann nehm ich das mit. Deinen tipps vertrau ich ... Aber ich überzock mich eindeutig, komm kaum noch klar. Ich hab noch extrem bock auf GT5 - Gears 3 - usw usw. Dazu kommen Ace Combat, MK9 und UC3 ...

Vanquish und Space Marine, muss ich auch noch druch bekommen ... Sorry fürs OT^^

Ich glaub ich lass MK9 weg ... wobei mich Kratos (in MK9) da schon reizt^^

Jlagreen

Ich brauch gute Grafik (gutes gameplay vorausgesetzt) - dadruch entsteht Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Chaos muss man das Spiel 1x durchspielen, ich spiele Spiele meist nur 1x durch. Ausnahme ist natürlich eine Trophy für NG+. Da ich Trophy Hunter bin, spiele ich so effizient wie möglich.

die Challenges sollen bei CoS/GoS auch zum Glück recht einfach sein :), in GoW1+2 waren die teils heftig, in GoW3 einfach.

Eins möchte ich aber erwähnen, irgendwie kam mir GoW3 "flüssiger" vor und die Kämpfe etwas schneller. Da musste ich viel mehr rumrollen und ausweichen als bei CoS :hmm:
 
Das Kampfsystem in Teil 3 ist auch von allen Teilen das beste. Bietet viele Möglichkeiten.

P.S.: Hab Teil 1-3 locker 3-5 mal durchgespielt. Gehören einfach zu meinen Lieblingsgames. Schade nur, das GoW keine Levelauswahl bietet. So muss man sich immer mehrere Saves sichern ;)
 
ja das mit der Levelauswahl fehlt in der Tat, ich muss jetzt noch 50 Satyrs aufschlitzen und die Challenges und dann ist die CoS Platin mein. Dann ist GoS dran :fresse2:
 
irgendwie schade, jetzt habe ich die Platin bei allen GoW-Titeln ... wird Zeit, dass die ein weiteres GoW bringen :p

GoW ist wirklich geil, die Brutalität und das Blut ist sprichwörtlich göttlich. Genial sind aber auch Kratos Reaktionen, immer wenn die Götter Kratos warnen, kommt ein FU zurück :d
 
GoW sieht wirklich toll aus, das könnte einer meiner ersten beiden Titel für die PS3 werden ;)
Lohnt sich denn die Box mit den 3 Teilen, wo 2 in HD "neu aufgelegt" wurden, wenn man GoW noch nicht kennt?
 
GoW sieht wirklich toll aus, das könnte einer meiner ersten beiden Titel für die PS3 werden ;)
Lohnt sich denn die Box mit den 3 Teilen, wo 2 in HD "neu aufgelegt" wurden, wenn man GoW noch nicht kennt?


Wenn ich mich bicht irre hatte ich letztens eine mit allen 5 in der hand. Da sind dann auch coo und gos mit drin :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn ich mich bicht irre hatte ich letztens eine mit allen 5 in der hand. Da sind dann auch coo und gos mit drin :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jo, ist die Master Collection ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

Jo, für die Konsole. Auf PSP gabs noch zwei weitere GoW-Titel.

Und auch seit September für PS3 ;)
 
Der Komponist hat schon für Rise of the Argonauts und für 300 Musikstücke gezaubert. Freu mich derbe, aber erstmal die Ankündigung abwarten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh