I´exemple
Banned
Bei der Grafik, diese engine nur einmal nutzen (?) ... Es muss ein GOW4 kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1, 2, 3 und die beiden PSP Spinoffs Chains of Olympus (vor Teil 1) und Ghost of Sparta (zwischen Teil 1 und 2), die letzten Monat in der God of War Collection Vol. 2 auch für die PSP erschienen sind
Ich habe meine PS3 ja erst seit 2 Wochen und habe mir gestern GoW3 geholt - ich habe von diesem Spiel zwar schon gehört gehabt aber mehr auch nicht.
Und was ich bis jetzt sagen kann nach 40min spielen . . . . . MEINE FRESSE IST DIESES SPIEL GEIL!!!!
Sowas " episches " hab ich echt lang nicht mehr gespielt, hätte ich das gewusst hätte ich mir die PS3 viel früher geholt.
Ich kenn zwar die Story von Teil 1 und 2 ( gelesen ) aber gespielt hab ich sie nicht, dass wird definitiv nachgeholt sobald ich mit Teil 3 fertig bin. Natürlich ist das beknackt mit der Reihenfolge aber ich wollte nunmal erst Teil 3 spielen weils diesen eben für die PS3 gibt.
Also Ghost of Sparta sollte man schon spielen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten
Cory boasts an impressive pedigree. Most notably he’s contributed heavily to the God of War franchise, taking up various writing and directing roles on God of War 2, Chains of Olympus, and Ghost of Sparta. After leaving SCEA Cory continued to work on a variety of industry projects as a consultant, designer, and writer. New Addition to the Team! Have you heard the... | Official Tomb Raider Blog
Also Ghost of Sparta sollte man schon spielen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten
Die PSP Teile von GOW (in HD) sind aber sehr nice.
Nein, ich habe dir den Thread übertragen.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer das gepostet hat, aber es ging leider nach dem Update vom HWL-Forum verloren.
Hier nochmal der Link:
» God of War IV erscheint in der Referenzliste des Komponisten Timothy Williams by play3.de
DAS ist für mich JETZT schon die Nachricht des Jahres!