[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach sind der 1. und auch der 2. besser als der 3.

Meine Reihenfolge 2. > 1. > 3

Dennoch ist der 3. Teil sehr gut.

Auch die PSP Umsetzungen (God of War Collection Volume II) kann man bedenkenlos kaufen bzw. spielen, kommen aber nicht an die "großen Teile" ran.
 
Ich hab mich ein die Story von Teil 1 und Teil 2 eingelesen und nur den dritten gespielt - habe jetzt nicht sooooo viel Zeit, also musste ich das auf diese Weise lösen!

Von der Story bekommt man dann alles mit und wird super unterhalten - eines der Besten Spiele auf PS3 (...und nicht nur da :d )
 
Ok gut dann hol ich mir erstmal die GoW Collection...gibts ja als HD Remake für PS3 werd ich Grafisch schon verkraften :d

Ich will mir das Spiel schon ewig holen aber ka. irgendwas kam immer davor...Skyrim,GT5,Fora4 usw. aber jetzt wirds echt mal Zeit scheint ja doch schon sehr geil zu sein. Hoffe es wird seinem Hype gerecht.
 
Meiner Meinung nach sind der 1. und auch der 2. besser als der 3.

Meine Reihenfolge 2. > 1. > 3

Dennoch ist der 3. Teil sehr gut.

Auch die PSP Umsetzungen (God of War Collection Volume II) kann man bedenkenlos kaufen bzw. spielen, kommen aber nicht an die "großen Teile" ran.

Genau meine Meinung!!! Nur stellt der 3.Teil alles in den Schatten, wenns um die Technik geht. Ascension soll ja auch mehr wie Teil 1 und 2 werden ;)
 
Für mich steht der Herkules kampf ganz oben.

Auch Hades war extrem geil - aus der dunkelheit mit den lichteffekten!
 
Also von der Inszenierung der Bossfights war GoW3 schon sehr geil, egal ob Poseidon/Hades/Helios/Hermes/Herkules/Kronos/Zeus :)
Nur Hephaistos/Hera/Skorpion waren so lala :)
 
Also von der Inszenierung der Bossfights war GoW3 schon sehr geil, egal ob Poseidon/Hades/Helios/Hermes/Herkules/Kronos/Zeus :)
Nur Hephaistos/Hera/Skorpion waren so lala :)

Ja, aber leider "nur" die Bossfights. Ansonsten nur rauf und runter^^
Die Bossfights sind fast alle gut und eigentlich sticht nur der Poseidon-Kampf heraus.
Aber der Hades-Kampf hat mir persönlich bei Teil 3 am meisten gefallen, weil er so Oldschool war mit dem ganzen Ausweichen usw.
 
Servus die Herren,

habe wie wohl alle hier mit großer Begeisterung GOW 1-3 gespielt. Bin sogar grade am überlegen GOW 3 nochmal durchzuspielen. Nun Frage ich mich aber ob es sich rentiert die 2te Collectors zu besorgen ? Es scheint ja nur GOS lohnenswert zu sein ?

Und falls es sich rentiert - jemand ein Tipp wo man da günstig ran kommt ?
 
Die Teile sind schon günstig mMn. Ich habe ein paar seiten voher auch gefragt und jetzt hab ich sie. JA hat sich sehr gelohnt! Auch CoO ist sehr gut, also nicht schlecht oder so!
 
Hmm ist echt etwas "teuer". 27 gebraucht bei Amazon. Ich hab 29.- bezahlt.

ka vieleicht bei ebay für 20 schießen!
 
Bei Ebay wird's nur nicht gebraucht angeboten (FSK18)

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:46 ----------

Sollte man CoO und GoS eigentlich ein eienr bestimmten Reihenfolge spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 mal ?? Das ist heftig.

Wo genau wir sich den das 4er dazwischenschieben ? Wobei ich da echt massiv bauchweh habe, das kann irgendwien icht gut gehen, besonders mit dem Anspruch "Schneller, Höher, Weiter".
 
10 mal ?? Das ist heftig.

Wo genau wir sich den das 4er dazwischenschieben ? Wobei ich da echt massiv bauchweh habe, das kann irgendwien icht gut gehen, besonders mit dem Anspruch "Schneller, Höher, Weiter".

Naja, spiele GoW seit US Release @PS3.
Ascension spielt paar Monate nach dem Tod Kratos Familie. Also vor CoO.
 
Teil3 muss ich auch noch min 2mal Spielen^^ Die Serie ist ein Meisterwerk.

Dantes Inferno kommt sehr nahe an die Serie, das einzige Spiel was da mithält mMn.
 
Findest ? Fand Date auch ganz cool, aber meielnweit hinter GoW.
Was mich wirklich nach Startschwieriegkeiten unheimlich gefesselt hat, war Lord of Shadows.
 
Mit Lord of Shadows bin ich noch am warm werden!^^

Ne hast recht - GOW ist weit vorne, aber Dante hält mit. Es (Dante) hat einen eigenen Charme!

Sonst würde mir kein Spiel einfallen^^ (Ausser noch Berserker auf derm Dreamcast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh