[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad mal auf youtube GoW2 auf Deutsch angehört und muss sagen, dass das irgendwie komisch klingt :fresse: Garnicht solche kräftigen, rauchigen Stimmen wieauf Englisch :(

Damit bin ich wieder unentschlossen, ob ich die UK Version brauche von der 3, oder die Deutsche nehme :(
Teil 1 und 2 hab ich eigentlich ganz gut verstanden in der Collection :)
 
bei der deutschen ist doch auch englisch dabei :-)

Wann kommt das jetzt eigentlich ?
Am mittwoch ? oder am donnerstag ?
 
Ach da ist auch Englisch drauf? :banana: Na dann ist alles gut :d
Nur anders herum ist es nicht oder? Also Deutsch auf UK Version :rolleyes:

Weder Mittwoch, noch Donnerstag, am Freitag ist offiziell Release :fresse:
 
19. März ist Release habe gerade bei Gameware.at angerufen. Die haben gesagt sie kriegen morgen die Spiele und verschicken sie auch. also habe ich gute chancen es am 17-18. schon zu bekommen. 19. März (Freitag) spätester Termin...
 
Mir schaut es etwas unfertig aus :fresse:
Gow 1-2 hast komplett weggelassen. Finde ich schade. Die Einführenden Infos auch... Und das erste Foto wo Sammelthread steht das ist bei mir verschoben (nicht nebeneinander sondern untereinander... genauso wie alle anderen Bilder wie ich gerade sehe...

Vielleicht liegts auch am Firefox falls Du was anderes benutzt wie Opera oder so...



Skip

Ich fands vorher viel passender und schöner zum lesen! Und ja, GoW 1&2 müssten auch wieder rein^^
 
Juhu meine Ultimate Edition wurde verschickt. :banana:
Dann wird wohl doch zuerst GoW 3 durchgezockt, am Mittwoch dann dass Perfect Dark Remake auf der Xbox - geile Woche. :bigok:
 
Oha dann könntest du nen Grafik schock bekommen nach GOW III, aber pfeif auf Grafik - PD Remake ist bestimmt hammergeil, schade das die nicht Goldeneye genommen haben!
 
Perfect Dark Remake meint er und derselbe Developer hat Goldeneye entwickelt.
 
hat trotzdem beides nix mit GOW III zu tun :-)

God of war 3 wohl ab donnerstag für ca 55 € im saturn
 
Mich hats interessiert, ... bin ein Fan von (Old) Rare! Und ich hab ihn ja im Zusmmenhang mit GoWII zitiert!


Ja habt ihr heut denn MOD Modus aktiviert? ^^
 
wie kann man in gow 1&2 ein neues spiel mit den aufgelevelten waffen beginnen?
 
Garnicht soweit ich das weis und gelesen habe, man fängt immer wieder bei null an. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
 
Das geschnittene Finale von God of War III könnte als DLC erscheinen

In einem Interview mit Kotaku.com bestätigt er, dass es grobe Pläne für einen solchen DLC gäbe.

"Da gab es dieses ziemlich große Stück am Ende des Spiels was wir leider raus schneiden mussten. Wir haben stattdessen etwas anderes eingebaut, was ein wenig entschädigen soll und es wird dadurch persönlicher."

"Wir hatten Begegnungen mit den Titanen im Spiel und eine ziemlich große für das Finale geplant. Wir sind sogar recht weit damit gekommen, aber am Ende war es einfach zu viel des guten."

"Was DLC betrifft, es mag etwas sein was wir eines Tages herausbringen werden."


Asmussen ist aber überzeugt das richtige getan zu haben.

"Diese Dinge benötigen so viele Ressourcen und sind extrem schwer zu programmieren. Ehrlich gesagt war es das härteste worin ich jemals in meinem Leben involviert war und wir konnten nicht noch mehr machen. Wir konnten es einfach nicht!"



Quelle CW


Da kann SonyJP&PD nur lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man in gow 1&2 ein neues spiel mit den aufgelevelten waffen beginnen?

Imo hab ich das bisher auch nicht geschafft also nehm ich an geht es nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Das geschnittene Finale von God of War III könnte als DLC erscheinen

Was da kauft man ein Spiel und bemerkt dann es gibt das Finale nicht :fresse: aber naja egal solang es als DLC geben wird solls mir auch recht sein...
 
das wär abzocke :-) egal wie toll das spiel ist.
Für 15 € müssten schon mindestens 4 stunden spielspaß her.
und nicht 30 min finale ;-)

Vielleicht kommts auch gar nicht ?
oder sogar gratis ?
man weiß es nicht. Abwarten.
 
Der DLC kommt wohl sicher gratis raus, das wurde neulich gesagt ;)

Ich find nur gerade die Quelle nicht....
 
wie kann man in gow 1&2 ein neues spiel mit den aufgelevelten waffen beginnen?

Glaub nur bis zum Schwierigkeitsgrad in dem du es durchgespielt hast. Die Urnen gehen aber bei jedem neuen Spiel, sofern vorher eingesammelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh