[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann würd ich mir gow eh zuerst wegen der story holen und dann der grafik ^^

ne ma ernsthaft das sex mini game war schon super gemacht diesmal... und auch bisschen witzig (die weiber sagen ja auch mal was recht lustiges xD )

ich fand nur bissel blöd das aphrodite nicht etwas mehr mit der story zu tun hatte.. von allen göttern kam die zu kurz.


bekommt man eigentlich die trophys wenn man so nen götter schatz benutzt?
ok geht nicht.. blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will GOW nicht mehr missen. Stellt euch vor, ihr hättet ne Konsole und die könnte die BluRay von GOW nicht abspielen ... Für mich hätte die Konsole keinen sinn gemacht - dieses Spiel zu verpassen - bedeutet, Videospielgeschichte zu verpassen!

Die Grafik ist auch an manchen stellen "normal" - aber zum grössten teil hängt man einfach nur baff da - Das ist ohne übertreibung - die beste Nextgen Konsolen Grafik!
 
sollten halt mehr studios soviel arbeit in ihre spiele stecken ;)
aber die meisten spiele erreichen ja nichtmal 20% vom spielspaß den man bei gow hat... ;P

dann wären wenigstens mal die preise gerechtfertigt die sie in deutschland fordern.. und sie hätten keine so probleme mitm gebrauchtmarkt.. weil ich bin mir sicher das viele leute zb die gow spiele nicht verkaufen werden.^^

man stelle sich mal gow 1-3 auf der xbox vor.. so als collection^^
bekommt man da dann ne spindel mit den ganzen disks für die die spiele xD

(diese kleinen 10er spindeln) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es auch! Nur Sony Studios geben gas - Hab die 69,- für GOW kein cm bereut!
Im gegensatz zu Tekken6, das hab ich für 59 gekauft und bereue es sehr, nicht gewartet zu haben!
 
also ich hab glaub knapp 75 bezahlt.. aber für alle 3 ^^
69 euro für ein spiel ist dann immernoch sehr teuer.. auch wenn es das mir auch noch wert gewesen wär.
 
PS3 Blog

schade



We had a creature named Argus who had a hundred eyes, and he was a creature that was designed to have use the Helios head to defeat him, […] You had to make him close his eyes, and he’d get blinded. You couldn’t defeat him unless he’s blind, and then he’d go into this kind of blind rage, and you had to fight him. He was fun. It was fun.



hoffentlich bringen sie noch nen dlc wo vllt sowas wie "lost levels" einfügt die man dann seperat spielen kann.. dann müssten sie sich auch keine gedanken machen obs zur story passt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

sowas wäre echt super, habe heute den 3. Teil beendet und bin begeistert alle 3 Teile plus CoO als Vorgeschichte sind einfach im Gameplay und der Story perfekt, also bis mich ein/e Spiel/ereihe wieder so begeistert wie God of War (was vorher sonst nur Darksiders geschafft hat) wirds lange dauern.:d

gruß
kleinerpc-freak:)
 
darksiders fand ich total schrecklich.. die demo war so langweilig.. das kampfsystem crap im vergleich zu gow und dante .. grafik -> nintendo style.

und auch wenn ich mir videos in youtube anguck find ich wrath als figur nur nen hässlichen klotz ^^


ich denk ich werd demnächst gow3 nochmal durchzocken um die andern waffen etwas mehr zu nutzen und trophies zu sammeln...
 
so spiel gow 3 grad nochmal auf "easy" mit guide daneben damit ich auch ja alles einsammel für platin ^^
ist total lächerlich wie einfach das ist (aber auf normal genauso)..da kann man im prinzip das spiel weiterlaufen und nen kaffee trinken gehen ohne zu sterben..


da war titan schon ne ganze ecke härter
wenn ich dann platin hab werd ichs nochmal auf chaos durchmachen ;)

+edit+
hab grad platin bekommen für gow 3 :P
jetzt hät ich allerdings gern die coolen dlc skins um es auf chaos nochmal zu spielen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
noch zu gow 3 und der seite spartansstandtall

NICHT LESEN WENN IHR DAS GAME NOCH NET DURCH HABT
zeus sagt ja zu gaia am ende "maybe u should have choosen the other one"
was meint er damit genau? wussten das die entwickler selbst noch nicht oder meinten sie kratos seinen bruder den man aus teil kennt wenn man die videos anguckt? und im hades findet man auch eine notiz die von seinem bruder sein könnte..
 
Ich versuche mal eine Antwort:


In GoW3 kommt doch raus, dass Kratos der Sohn von Zeus ist, ebenso Herkules. Herkules und Kratos sind Halbbrüder. Ich glaube also, dass die Bezüge auf Krtatos' Bruder auf Herkules verweisen.
 
denke ich nicht

kratos hat mehr als einen halb bruder perseus war ja auch einer, herkules noch, der aus teil 1 wo weg geworfen wurde xD , glaub nicht das er herkules meinte, bzw hat kratos ja herkules auch besiegt welchen sinn hätte es dann gemacht den offensichtlich schwächeren herkules zu nehmen, bzw hat zeus über 20 kinder (wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig !

Ein grandioses Stück Videospiel ! Die ganze Serie ist einfach gigantisch.

Fand aber den "Endkampf" mit Zeus nur durchschnittlich. War schon cool, aber so die letzte Atmosphäre hat gefehlt. Wenn ich jetzt nachdenke fand ich den Kampf gegen hades am heftigsten, die dunkelheit, und dann dieses viech, fand ich absolut heftig.
 
kann ich mich nur anschließen. grandioses game. und hades hat es mir auch echt schwer gemacht. bei dem hab ich einen tag pause gemacht, weil der mich so genervt hat. aber als man es geschafft hat, war es eigentlich doch gar nicht soo schwer. :stupid:

naja, wayne. KRATOS ROCKT DERBE !!!
 
Wie ist das eigentlich mit dem Extra Content (der Download Code) der in der God of War Ultimate Collection ist...
Kann man den Code auch mit der normalen Version von God of War 3 nutzen?
Derzeit gibts ja einige Angebote der Ultimate Collection auf eBay mit Downloadcode nur ohne Spiele und da ich die schon hab, wär das Perfekt :)

Muss man den Code im Store eingeben oder im Spiel?
Denn im Spiel finde ich dazu keinen Menüpunkt.
 
du brauchst aber codes von der passenden ultimate oder collectors...


also deutsches spiel und deutsche ultimate codes geht..
die us codes gehen nicht..

wenn die uk version hast gehen keine der codes
 
So...
hab grade eben bei meinem Händler die God of War Triologie vorbestellt bzw. reserviert. Hoffentlich hat er die dann auch wieder 3 Tage vor erscheinung! Kanns kaum noch abwarten.
Ich war eigentlich immer vom 30. April ausgegangen, aber vllt war das unter den Spielen die unter der "Aschewolke" zu kämpfen hatten und der Termin somit verschoben wurde:(
 
wer das spiel noch nicht besitzt und auf eine preisreduzierung gewartet hat, der schaue bei saturn vorbei! :)

clipboard02z6k2.jpg
 
So habe es jetzt mir vom Kumpel am Freitag geborgt und durchgezockt am Wochenende. Muss sagen alter Falter was für ein Game. Übelst Bock gemacht, vor allem die Gewaltdarstellung ist schon herbe manchmal.
Aber geiles Game, hoffe nur das Kratos nicht wirklich tot ist und noch ein Teil mal kommt oder sollte das der letzte sein?
 
meine vermutung ist die geschichte um kratos ist vorbei, er ist nur von der klippe runtergekrochen weil er nicht auf dem olymp sterben wollte.. kratos hat seine rache bekommen und vieles begriffen am ende.. somit wäre ein weiterer teil im gow shema sinnlos. die engine , gameplay wird das studio aber sicher irgendwann wieder aufgreifen um ein hackn slay in der richtung zu entwickeln-- da lässt sich ja noch gu geld mit rausschlagen
 
ist ja nicht schlimm.. das game wird dich auch in nem 3/4 jahr noch total flashen und alles überbieten was es sonst gibt ^^

gow 1-2 haben mich vorher auch mehr begeistert wie sonst nen spiel..

wobei teil3 werd ich auch nen drittes mal durchspielen ^^ und zwar auf chaos...
 
Sers,

also flashen wird dich God of War 3 immer egal wann du erst anfängst zu spielen.
Aber auch der ärgste Konkurrent Darksiders, nämlich bei mir zumindestens hat sich die Geschichte stärker eingebrannt als bei GoW III.


gruß
kleinerpc-freak:)
 
hoffentlich ist das nicht alles hinter spartansstandtall...
wieso können die psp games nicht für die ps3 kommen...
 
GEIL neues von Kratos :)
Man bin ich froh, dass ich die PSP noch net verkauft hab, auch wenn die momentan nur als Navi herhalten muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh