[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Die wallküre sind nicht ohne... stecke bei der 5. fest bei dieser schwertarena.Laufe zurzeit mit zwergenrüstung mit runen attribute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die sind nicht ohne...:fresse: ich hab auch 5 oder 6 gemacht, aber jetzt farme ich mir gerade die angeblich "beste" Rüstung
 
Narbennarr und DaBoon,

heute moirgen angemacht und gleich beim zweiten Versuch geschafft, komisch... DaBoon, man kann an der Stelle eben nur weiterspielen, wenn man diese Stelle geschafft hat.. Danke euch nochmal für die Tipps!
 
Story durch - was ein Ritt. Eins der besten Spiele überhaupt :)
 
Kann ich bisher unterschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun 7 Walküre down... nie wieder die Prüfung Walküre-.-.... die ist abnormal...
 
Ziemlich gut ja, bin auch schwer begeistert von der technik, gameplay und nahtlose storyverlaufe und puzzles. gehoert fuer mich mit unter Witcher 3.


horizon und detroit: become human goenn ich mir als naechstes wohl.

was hat kratos da unterm vorhang gesehen, war das wie loki ihn beim sterben haelt? hab das nicht ganz realisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 8 Std. gespielt und kein Stück Story weiter xD Dafür hab ich den See mal komplett erkundet, Nebenquest gemacht etc. Für mich ist das Spiel sowas wie Zelda letztes Jahr, weg von den ganzen Fortsetzungen welche sich genauso spielen wie alle Vorgänger. Würde Red Dead nicht kommen wäre es jetzt schon sicher mein GOTY.
 
warte mal auf die queen, die ist ist imo noch min. ne stufe härter als die "normalen"
 
Jo, da hänge ich zurzeit fest^^. Einmal auf 5% zirka-.- und dann nie wieder...Was für set,bzw Fähigkeiten habt ihr da benutzt?
 
Gestern 8 Std. gespielt und kein Stück Story weiter xD Dafür hab ich den See mal komplett erkundet, Nebenquest gemacht etc. Für mich ist das Spiel sowas wie Zelda letztes Jahr, weg von den ganzen Fortsetzungen welche sich genauso spielen wie alle Vorgänger. Würde Red Dead nicht kommen wäre es jetzt schon sicher mein GOTY.

Habe die letzten zwei Tage auch nur Sidequests gemacht und später gehts mit Mainstory weiter!
Die Nebenquests sind kurzweilig und kreativ bisher, und geben der Welt auch etwas mehr tiefe, weil die Handlungen darin recht interessant sind und die Dialoge zwischen Kratos und Atreus (die so nebenbei beim ekunden stattfinden), die beiden noch interessanter Macht. Auch wenn man mal länger mit dem Boot paddelt finde ich die erzählten Geschichten sehr unterhaltsam ! So muss das sein!
 
Läuft...

God of War is the fastest-selling PS4 exclusive ever, with more than 3.1 million units sold in three days - PlayStation.Blog.Europe

Hab noch passende Tees für meine Zwillinge geholt ;-)

4dd9f29450991ef98becd935bc5156f2.jpg


MfG Skip
 
Wo gibt's denn die T-Shirts?




Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Super danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
findet sonst wer dass die dwarf armor viel besser ist als die angebliche 'endgame' mist/ivaldi armor?

die stats sind durch die bank weg (insbesondere runic/cooldown) besser bei der dwarf als bei ivaldi. wozu dafuer grinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Sindris Zwergenrüstung genommen. Ob die jetzt wirklich besser ist als eine von Ivaldis, weiss ich nicht. Bin auf jeden Fall später erst zur Ivaldi-Rüstung gewechselt.
Du musst auch bedenken, falls du Zauber in einer vorher getragenen Rüstung hast, dass diese in der neuen im Vergleich nicht miteinberechnet werden. Du musst erst die Zauber aus der vorher getragenen Rüstung entfernen.
Dazu kommt, dass die Ivaldi-Rüstung (glaube ich zumindest) sich bei den Zwergen öfters leveln lässt als die Zwergenrüstung. Für den Niflheim-Realm brauchst du eh die von Ivaldi, wegen des Nebels.
Habe jetzt eh die Walkürenrüstung, was aber Schwachsinn ist, da es zu dem Zeitpunkt eh nix mehr zu tun gibt.

Bin jetzt mit fast allem durch, nur noch den Rest der Collectibles und dann ist das Spiel zu 100% durch, hab es aber auch gesuchtet für ein Irrer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit laufe ich auch mit Ivaldi-Rüstung (TodesSet, glaub ich) rum. Hab nun endlich die Queen down gekriegt, drecks vieh^^.
 
So nun endlich komplett durch, also 100% Trophäe inkl. alle 100 etc. kopfschlag oder was weiss ich.
 
Dito. Die Sammelei gegen Ende ging mir aber doch etwas auf den Sack :fresse:
 
Das werde ich erst gar nicht machen, Spiel lspaß ist mir wichtiger als 100%. Da fange ich lieber mit einem anderen game an ;)
 
Hätte ich rückblickend betrachtet auch lieber gemacht.
 
Das werde ich erst gar nicht machen, Spiel lspaß ist mir wichtiger als 100%. Da fange ich lieber mit einem anderen game an ;)

Ich mache das auch so, spiele ein Game durch, ohne Sammelwut und Abschliessungswahn, kostet viel Zeit und Nerven, und andere Spiele warten :-)

Aber ist natürlich geschmacksache, mir imponieren die Leute, die wirklich alles in einem Game fertigmachen
 
Bei God of War mag ich es halt alles zu machen. Ist auch irgendwie herausfordernd und nicht so stupide wie bei anderen Spielen. Meine ersten Platintrophäen habe ich auch mit der Trilogie erhalten. Ansonsten interessieren mich Trophäen eher weniger.

P.S.: gibt es wieder die Challenges wie früher oder sind die Valkyren diesmal die Challenges?

MfG Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh