[Sammelthread] [PS4&PS5] God of War Ragnarök

Hast du LoS noch nicht durch ? Anfangs war das übel zäh, ich dachte ans aufhören. Aber mit zunehmender Zeit fande ich grade Optik/Atmosphäre wahnsinnig gut. Für mich in dem Genre ganz knapp die Nr.2 hinter GoW.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, bin jetzt irgenwo in dem trümmer schloß wo man auf Wölfen rum springen muss.

Ich finde tatsächlich dass das Spiel immer besser wird.
Aber ich hab andere Games die gehen vor.

Ich glaube mir hätte ein 2D HD remake viel besser gefallen!

Ein 2D Remake in HD wäre auf alle fälle eine geile Idee ! Aber warte ab, ich meine wenn ich es richtig im Kopf habe bist du erst in der Mitte, es nimmt immer weiter gewaltig zu !

Und ich werde wohl am WE mal durch den MM schländern und mir die Collector's 2 holen, hab nämlich seit MOnaten NIX gespielt, und sehe auch aktuell keine anderen Kandidaten.

Ich werde es aufjedenfall zuende zocken!
Mit GOW Vol2 haste auch gut zutun. Nach Teil3 wird man zwar nicht so extrem geflasht,aber die Story ist wunderbar!

GoS hat aber was, eine Perle mMn.

Hast du LoS noch nicht durch ? Anfangs war das übel zäh, ich dachte ans aufhören. Aber mit zunehmender Zeit fande ich grade Optik/Atmosphäre wahnsinnig gut. Für mich in dem Genre ganz knapp die Nr.2 hinter GoW.

LoS ist direkt nach GoW eins meiner Lieblings Slasher. Das Ende war einfach epic und der neuer Trailer bombastisch.

Ein 2D Remake in HD wäre auf alle fälle eine geile Idee ! Aber warte ab, ich meine wenn ich es richtig im Kopf habe bist du erst in der Mitte, es nimmt immer weiter gewaltig zu !

Und ich werde wohl am WE mal durch den MM schländern und mir die Collector's 2 holen, hab nämlich seit MOnaten NIX gespielt, und sehe auch aktuell keine anderen Kandidaten.

Demons Souls und Dark Souls können einen sehr gut beschäftigen ;)

Hab ich auch schon oft gelesen, aber ich glaub der epische Schwieriegkeitsgrad macht mich irre. Dann fliegt vlt. ein COntroller in den neuen 64" TV...

Ich werde mal GoW3 mal nachholen, damit ich mich dann auch nach Weihnachten auf den März freuen kann =)

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand mal sagen wo genau die Unterschiede dieser ganzen HD und Collectors Editionen liegen? PS3
Habe KEINEN Teil gespielt und bin auf der Suche nach allen Teilen, von mir auch aus Gebraucht :)

Danke

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand mal sagen wo genau die Unterschiede dieser ganzen HD und Collectors Editionen liegen? PS3
Habe KEINEN Teil gespielt und bin auf der Suche nach allen Teilen, von mir auch aus Gebraucht :)

Danke

Teil 1 & 2 sind damals auf PS2 erschienen und Chains of Olympus und Ghost of Sparta auf PSP.
God of War Collection beinhaltet Teil 1 und 2 in HD mit Trophäen für PS3.
God of War Collection Vol.2 beinhaltet Chains of Olympus und Ghost of Sparta in HD mit 3D und Trophäen für PS3.

;)

Dank dir, brauche ich die PSP Versionen bezüglich der Story?

Danke, werde dann mal schauen ob ich erst die PSP Teile für meine PS3 bekomme. habe zwar auch ne PSP, denke aber an der PS3 lässt sich das "besser" spielen. Danach schaue ich mal nach Teil 1 und 2 HD

Ich habe zwar nur eine xbox 360 und meinen pc aber allein wegen god of war bin ich oft am überlegen nicht ne gebraucht ps3 kaufen :fresse:

Kann ich verstehen, ich hab mir damals die PS3 nur wegen GoW3 und der ersten GoW Collection gekauft - sind seit dem natürlich einige Spiele hinzu gekommen ^^ wie z.b. die zweite Collection :fresse:

Thx, wie kann ich das als deutscher nun einlösen?

Wenn du einen Key bekommen Gast, brauchst die du einen US PSN Account. Dann kannst du den Code in der Kontoverwaltung oder im Store einlösen.

Hier ein paar Bilder der Beta...

amarec20121219-213350qqjpw.jpg

amarec20121219-213719ekjb4.jpg

amarec20121219-220039c3jvi.jpg

amarec20121219-220251fck0o.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ich hol mir die CE bei Ama.com. Kostet ca. 10€ weniger und müsste auch rechtzeitig bei mir sein.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Deutsch Version des Spiels auch in englisch spielbar sein wird?
Und gibt es eigentlich schon Infos ob es Cut/Uncut sein wird?

Hat jemand eine Ahnung, ob die Deutsch Version des Spiels auch in englisch spielbar sein wird?
Und gibt es eigentlich schon Infos ob es Cut/Uncut sein wird?

Kannst dir sicher sein, dass es multilingual sein wird. Uncut eigentlich auch. Das letzte GoW, das Cut war, war Teil 1.

Die ersten 30 Minuten...

Live Action Trailer...

MfG Skip

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

Neue Singleplayer Screenshots...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47167169&postcount=1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wird echt Zeit, dass es rauskommt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zocken soll :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh