That's what she said ...Würd auch gerne wieder ran....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
That's what she said ...Würd auch gerne wieder ran....
Bei mir gingen Arcade und Musikrally gestern, nachdem ich nach mindestens 3 Minuten Ladezeit ins Hauptmenü kam.Hab mir grad gedacht ach wenn der Singleplayer nicht geht dann zock Ich eben 1-2 Musikralleys oder ne Arcaderunde die sollten ja laut Sony gehen aber das geht ja auch nicht. Well done Sony, Well done 🤮
absolut. und wenn man bedenkt, dass 2mio credits 20€ kosten… also für ein unicorn auto 200€ „micro“transaktionen 😂Viel schlimmer finde ich, dass mich das Spiel dazu drängt echtes Geld zu investieren, um mir Fahrzeuge kaufen zu können und das bei einem Vollpreistitel für 80€.
- Man kann Fahrzeuge nicht verkaufen
- Das Roulette droppt fast ausschließlich Mist
- Einige Fahrzeuge kosten bis zu 20.000.000 Cr
- Die Rennen werfen kaum Geld ab
- Das Tuning ist stellenweise extrem Teuer (verbreitern der Karosse / Lachgas)
- Die gesamte Karriere bringt in Summe weniger als 3.000.000 Cr und das auch nur, wenn man keinen Cent davon ausgibt.
Vielleicht wirds ja noch niedriger als BF2042... bin gespannt.das spiel bricht bei metacritic gerade weg
Ich finde es ja Krass das die Preisgelder sogar noch reduziert worden sind...Viel schlimmer finde ich, dass mich das Spiel dazu drängt echtes Geld zu investieren, um mir Fahrzeuge kaufen zu können und das bei einem Vollpreistitel für 80€.
- Man kann Fahrzeuge nicht verkaufen
- Das Roulette droppt fast ausschließlich Mist
- Einige Fahrzeuge kosten bis zu 20.000.000 Cr
- Die Rennen werfen kaum Geld ab
- Das Tuning ist stellenweise extrem Teuer (verbreitern der Karosse / Lachgas)
- Die gesamte Karriere bringt in Summe weniger als 3.000.000 Cr und das auch nur, wenn man keinen Cent davon ausgibt.
- Man gewinnt Einladungen, um Fahrzeuge kaufen zu können, die sündhaft teuer sind. Da diese zeitlich begrenzt sind, habe ich aber nicht mal die Möglichkeit sie zu Erfarmen, außer ich bin arbeitslos und Spiele 24/7 GT7
Wie hart wurden die Preisgelder reduziert?