[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

Anfang April sollen ja 8x jeweils einstündige Rennmissionen kommen.

Hab in jedem Fall noch gut zu tun mit der Streckenerfahrung und den Gr.3-Rennen sowie wenigen Missionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin das Rennen gerade mit dem R32 gefahren. Musste schon gut mit dem Sprit und dem Reifenverschleiß (RW) wirtschaften um es mit einem Boxenstop in der 5. Runde zu schaffen. In der 8. Runde war dann auch der letzte in der Box gewesen. So dachte ich. Großer Irrtum! Da ist der in seinem Suzuki Swift Sport Gr. 4 doch allen Ernstes alle 10 Runden mit einem Satz Reifen und einer Tankfüllung gefahren und ich wurde nur zweiter, Frechheit!! :fresse:
Genau das meinte ich mit dem Raffen was da abgeht :d
Mit der GR.3 Viper auf Sprit 6 bin ich dann auch das ganze rennen durchgefahren...

Anfang April sollen ja 8x jeweils einstündige Rennmissionen kommen.

Hab in jedem Fall noch gut zu tun mit der Streckenerfahrung und den Gr.3-Rennen sowie wenigen Missionen.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Driftrennen sonst bricht der Controller.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Habt ihr schon ein LMP1 Auto? Brauche noch eins für die dusselige 24 Min Mission. Mit dem Red Bull X2016 gehts nicht… Oder ich bin einfach zu doof :fresse:

Dann hätte ich alle Autos die man gewinnen kann.
 
Habt ihr schon ein LMP1 Auto? Brauche noch eins für die dusselige 24 Min Mission. Mit dem Red Bull X2016 gehts nicht… Oder ich bin einfach zu doof :fresse:

Dann hätte ich alle Autos die man gewinnen kann.
Nimm den SRT Tomahawk und drossel den so stark es geht. Dazu noch intermediate reifen und du umrundest alle
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Jau der C9 ist geil, schon damals bei GT6 das Ding geliebt. Denke mal den gibts nur bei „Legendäre Autos“? Ich guck gleich mal.

Boa die Spa Gold Zeit (Streckenerfahrung) ist ja mal brutal… Am absoluten Limit eine 2:22,2 gefahren und ich frage mich wie man da noch -0,8 Sek. rausholen soll.

Edit: 2:21,240 nach 160 km trial and fail:d

@Powerplay: Damit wars zu einfach, aber hatte eh kein Bock mehr auf das Rennen :fresse:

Edit: nochmal @Powerplay: Wie ich sehe, hast du bei der Dragon Trail Streckenerfahrung mindestens genauso :kotz:wie ich :d Die zweite Schikane im Sektor 3 muss man echt wie ein Suizidgefährdeter nehmen :fresse: Wie oft hats mich da schon zerrissen… :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe echt Spaß an Granturismo und überlege mir Grad Ernsthaft dafür ein Lenkrad und den Restlichen Kram zu kaufen. Aber die Roulette-Tickests treiben mich in den Wahnsinni. Ich habe bis wirklich immer nur den kleinsten Preis gewonnen und das mit 152407km.
 
152 Tausend Kilometer, ernsthaft? Deine Augenringe möchte ich sehen :fresse:
 
Doch ist doch umöglich. Bei einem Durchschnitt von 200 km/h wäres es 762 Stunden reine Fahrzeit, also 31 volle Tage (Release war am 04.03.22) :fresse:
 
Vermutlich Special Stage Route X @ AFK inkl. Wallrides :fresse:

Spaß beiseite. Selbst wenn es eine Kommastelle zu viel wäre, sind 15K brutal viel für die kurze Zeit…
 
Der Testarossa 😍
Macht mir riesig Spaß und eines, meiner Kindheittraumautos. Leider hab ich den Countach verpasst
 
Also ich habe echt Spaß an Granturismo und überlege mir Grad Ernsthaft dafür ein Lenkrad und den Restlichen Kram zu kaufen.
Vor ein paar Tagen das Video gesehen und ein Kumpel hat direkt mal gedruckt. Liegt hier alles bereit, muss nur noch zusammenbauen und mir GT7 kaufen xD Dann kann ich auch testen. Aber vielleicht ist das ja ein erster Schritt für dich :-)

Lenkrad für den Controller (kommt wahrscheinlich nicht an ein echtes ran, aber ich kann es auch nicht vergleiche ;-) )

 
Kann das T300RS GT Edition mit dem Ferrari Lenker nur wärmstens empfehlen :-)

20220401_190308.jpg

Läuft übrigens auch super an der PS3
 
Ups da war eine Zahl zu viel. Wurstfinger.
Es sind 12407km und dank Quarantäne auch viel Zeit.
 
So, hab jetzt alle Rennen gewonnen. Hat richtig Bock gemacht, gerade in den GT4/3 Klassen, wenn man nicht unbedingt mit einem Wagen dieser Klassifizierung antreten muss. Wenn man einfach mal mit nem Carrera GT nahe der LP 800 die ganzen GT3 Kisten um Längen zersägt :d
Hab jetzt noch ein paar Streckenerfahrungen übrig, mal sehen wie lange das Game mich noch bei Laune halten kann. Bisher sind 8.300 KM zusammen gekommen.

Hoffe es wird noch Content nachgeliefert :)
 
So, hab jetzt alle Rennen gewonnen. Hat richtig Bock gemacht, gerade in den GT4/3 Klassen, wenn man nicht unbedingt mit einem Wagen dieser Klassifizierung antreten muss. Wenn man einfach mal mit nem Carrera GT nahe der LP 800 die ganzen GT3 Kisten um Längen zersägt :d
Hab jetzt noch ein paar Streckenerfahrungen übrig, mal sehen wie lange das Game mich noch bei Laune halten kann. Bisher sind 8.300 KM zusammen gekommen.

Hoffe es wird noch Content nachgeliefert :)
Aber sicher nur gegen Bares :-)
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Bei einem Vollpreisspiel gebe ich nicht einen Cent für Microtransaktionen aus. Wofür auch? Ich hab auch so über 100 Karren in der Garage und trotzdem 8,3 Mio. aufm Konto. Weiß gar nicht was ich damit anstellen soll :fresse:

Wenn man die Credits mit etwas Verstand einsetzt, sollte man mit den Preisgeldern super auskommen :)
 
Gibt es eigentlich schon die Langstreckenrennen?
 
Die lassen noch auf sich warten.
 
Also selbst erstellen.
Aber das kein Quali geht nervt mich auch etwas.
Finde es halt doof wenn ein Auto extrem schnell ist und der Rest einfach nur überhol Futter darstellt.
Am besten Quali und dann Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Das einzige, was in GTS kostenpflichtig gewesen ist, war die Hamilton-Challenge.
 
Habe heute mal bisschen am Lenkrad analysiert, USB-Kabelverlängerung mal abgemacht und probiert, schon konnte ich wieder Vollgas geben..
naja. Zumindest für zwei Rennen, dann war das Problem wieder da!
USB an der PlayStation raus gezogen und nochmal rein, dann geht es wieder so für mindestens ein bis zwei Rennen.
Wird wohl vorerst mal reichen, bis dann das Büro umgebaut wird und es vielleicht ein ordentliches Rig gibt, dann könnte auch andere Hardware einziehen ;)
 
Ich verzweifele hier an einem 10 runden rennen...
Kampagne ist "durch" und jetzt wollte ich mich an die LP700 Rennen machen.
Hab hier nen schönen Lamborghini Mucielago den ich mit Harten rennreifen und ein paar kleinigkeiten auf LP699 getunt habe.
Das ding liegt wie ein brett und mit der mageren einstellung komme ich keine 6 runden weit.
Funktioniert aber auch nicht mit nem Porsche, Skyline, Silvia und anderen karren.
Soweit so gut, fahr ich in die Box, will reifen wechseln und Sprit tanken, so kann ich nur die Reifen wechseln.
Sprit bekomme ich ums verrecken nicht rein.

Woran liegt das ?
Darf ich bei diesen Rennen nicht tanken ?
Muss ich mir hier erst ne karre suchen die 10 runden schafft ?

Könnte mir da einer von euch mal den obligatorischen schubs vom schlauch geben auf dem ich gerade stehe ?!?!?
 
Ich habe bei anderen gesehen, dass sie als täglichen Bonus ein 4-Sterne-Roulette-Ticket bekommen.
Ich selbst bekomme immer nur ein 2-Sterne-Ticket. Woran kann das liegen?
 
Glaube das ist vom Spielfortschritt abhängig. Bei mir war von 1-6 Sterne bisher alles dabei.
 
Ich habe bei anderen gesehen, dass sie als täglichen Bonus ein 4-Sterne-Roulette-Ticket bekommen.
Ich selbst bekomme immer nur ein 2-Sterne-Ticket. Woran kann das liegen?
Das wüsste ich auch gerne. Bei mir variiert es ebenfalls. Die letzten zwei Tage gab es 4-Sterne, davor aber auch mal nur 1- oder 2-Stern.
Ist aber am Ende egal wie viele Sterne... gibt eh meistens nur 5.000 Credits :fresse:
 
jo, die obligatorischen 5000cr nerven etwas.
wobei ich aber auch schon ein Auto gewonnen habe.

ich meine das die Anzahl der Sterne beim täglichen los, mit den gefahrenen Kilometern zu tun haben....

zum Thema boxengasse:
ich begreife nicht wie das von statten gehen soll.
fahre in die Box, kann die Reifen auswählen, dann seh ich den sprit aber da kann ich nichts machen.
erst wenn ich x drücke dauert es ein wenig und das Fahrzeug fährt in die Box.
es werden dann die Reifen gewechselt...
so ein Boxenstopp dauert dann meist ein bis zwei Minuten....?!?
ich begreife diese Technik nicht...

muss glaube ich mal ein Video machen....

edit
ich habe den Ferrari lenker an der base, auch mit dem Controller kann ich drücken was ich will, geht einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh