Dwayne_Johnson
Legende
Du meinst den rechten Shot?
Da hab ich ihn einfach rollen lassen
Da hab ich ihn einfach rollen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal nur Vorne Mediums drauf. Hinten den Harte Reifen.Wird langsam (mit Medium)
zur info. Sophy fährt wohl immer auf Harten Reifen. Also wenn du mit Rennwagen gegen Sophy fährst musste RH Reifen nehmen damit das Fair ist.Hab mal spaßeshalber "GT Sophie" probiert...
Mit dem 787B auf dem "Red Bull Ring" (2 Runden) mit mittlerer Klasse und wurde max. Dritter
In der Profi-Klasse sehe ich kein Land. Die hinter mir, kleben einem ganz dicht am Arsch. Ein blöder Fehler und die schießen mich ab
Ist ganz nett, wenn man die Herausforderung sucht, aber für die paar Kröten hab ich Sophie immer sein gelassen
Ich brauche ja noch einige Millionen Cr. für Sammler-Autos und das geht mit Sophie so gut wie garnicht, mit so geringen Gewinnen
Oh was? das ist nen schnapper. Kauf den gleich bevor der ausverkauft istWas ist eig. der teuerste Wagen in GT7?
Beim "Legendären" ist aktuell ein "Ferrari 330 P4" für schlappe 20Mio. zu haben
Ich habe den na klar auch. Aber bei dem Preis musste sofort zuschlagen... Schneller wirste das Geld nicht los.. Eh.. beste Investition ever meinte ich eigentlich.Hast du den nicht? Oder ist der "Legendäre" bei Jedem anders?
Kostet mich ja "nur" 28x Sardegna bzw. ~12h am fahren Stück
Was für eine PS4-Version von GT7 hast genau? Disc, Digital oder digitaler Key?Genau, wie bei mir...
Die Kosten würde ich auch trotz größerer Pausen von mehreren Monaten nicht scheuen, aber der Platz! Das bekomme ich nicht einfach so gerechtfertigt
Bei regelmäßger Nutzung wäre das was Anderes. Aber so isses leider nicht.
"Sophie" ist deutlich aggressiver, als die normale KI. Da kleben einem ganz dicht am Arsch, was bei Kurven schnell blöd werden kann
Was ich da bissl blöd finde, sind diese Smilies und deren "Gedüddel", wenn du überholt oder abgeschossen wurdest. K.A. ab man das abstellen kann. Ich brauchs nicht
btw:
Warum man dieses 10€-Upgrade von PS4 zu PS5 nicht mehr bekommt k.A.
Ich hatte nicht mal auf der GT-Seite was gefunden (oder halt übersehen?)