Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie siehts hier überhaupt mit euren favorisierten lootrouten aus? habt ihr irgendwelche geheimtips?
Also ich habe auf 4K mit VSync eigentlich konstant 60fps. Sobald ich das Inventar aufmache werden daraus konstante 30fps. Ich kann dieses "Feature" also bestätigen.
Also in der LogitechSoftware stehen meine fünf Werte auf 2800, 3000, 3250, 3400 (Standard) und 3650 DPI und ingame auf 40
Habe allerdings auch ne Taste auf der G502 belegt für den SniperModus --> 400 DPI
Sensitivität für 4x, 8x und 15x auf 35 ingame
Werde morgen nochmal runter auf einige hier genannten Werte gehen, testen und mich wahrscheinlich erschrecken
würde mich auch Interessieren, könnte schob jemand auf dem Test Server spielen ?
Ich nutze auch ne G502, hab Mausbeschleunigung aus und nutze 1200 DPI. 3400 wäre mir ja mal viel zu krass. Ich mache mit einem "Handgelenkschwenk" nen kompletten links/rechts schwung über 2 1440p displays
Ingame nutze ich auch 1200 DPI, inzwischen ebenfalls mit 35 ingame.
Das bezieht sich aber nur auf die Test-Server? Auf denen spielen vermutlich eh nicht viele Leute.
Solo und Duo FFP war auf den normalen Servern die Tage absolut kein Problem und dauerte nicht länger als normale Server.
Hätte ich jetzt auch gesagt.Gefällt mir der graph ohne patch aber bedeutend besser oO
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Wie läuft das Spiel eigentlich auf einer ti in 1440p @Ultra Settings?
Kann man hier mit dauerhaft über 75 fps rechnen?
Rozhok ist auch super, am besten nur nicht an der Scheune landen, sondern an den 3 Häusern südlich davon, dann kann man den von der Scheune in Ruhe ausknipsen.Zharki ist super. Da geh ich auch gern runter.
Rozhok ist aber auch mein Favorit, va im Duo. Da ist sonst auch alles südlich vom Airfield (die paar "Siedlungen") sehr gut.
Zufall, genau wie der Weg der Flugzeuge.Wie wird festgelegt wo der Mittelpunkt der Zone ist ?
Zufall oder wird das aus den Landepunkten der Spieler ermittelt ?
Danke und gute Nacht
Guinnes
Rozhok ist auch super, am besten nur nicht an der Scheune landen, sondern an den 3 Häusern südlich davon, dann kann man den von der Scheune in Ruhe ausknipsen.