[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wie siehts hier überhaupt mit euren favorisierten lootrouten aus? habt ihr irgendwelche geheimtips?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Bild sind so meine Stellen, zu denen ich gerne am Anfang gehe.
001.jpg
Das grün umrandete Gebiet finde ich super, weil ich gefühlt immer gutes Loot finde und meistens noch ein Karren da ist. Sonst zum Militärgebäude im Norden und dann Richtung Gatka.
Wegen der früheren Patches eben immer noch Pochinki, da dort Action geht, und früher auch meistens die Zone geendet hat. Jetzt hat man es in der Regel nie zu weit, um in die nächste Zone zu laufen.
Und oben rechts bist du in der Regel eher allein und kannst mit den vielen Autos die sich da finden, die ganzen kleinen Gebiete um Stalber abgrasen.

-----EDIT------
Musste das Bild anpassen, es waren mehr als nur ein Ein Gebiet grün umrandet... :fresse:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 113
  • 001.jpg
    001.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Die Radarkuppel, japp. =)

Also ich habe auf 4K mit VSync eigentlich konstant 60fps. Sobald ich das Inventar aufmache werden daraus konstante 30fps. Ich kann dieses "Feature" also bestätigen.

Ja ist normal. Gestern bei zwei Streamern ebenso beobachtet. Warum das gestern bei mir allerdings so extrem war (ich hab an einer Stelle 15fps gehabt) kann ich nur auf irgendeinen Bug zurückführen.

Also in der LogitechSoftware stehen meine fünf Werte auf 2800, 3000, 3250, 3400 (Standard) und 3650 DPI und ingame auf 40 :d:d:d
Habe allerdings auch ne Taste auf der G502 belegt für den SniperModus --> 400 DPI

Sensitivität für 4x, 8x und 15x auf 35 ingame

Werde morgen nochmal runter auf einige hier genannten Werte gehen, testen und mich wahrscheinlich erschrecken

Ich hab da nur einen Wert (800dpi). Ingame wechseln, das mache ich nicht. Die Scopes kann man sich ja einzeln belegen, daher macht eine Snipertaste imho keinen Sinn.

würde mich auch Interessieren, könnte schob jemand auf dem Test Server spielen ?

Ich lade mir den gerade mal runter und teste es. Hab allerdings in der Zockermöhre "nur" einen 6er, könnte aber auch auf 7900X testen, bloß müsste ich da erst alles installieren.
 
Da ich G-Sync nutze, fällt V-Sync bei mir komplett raus und bringt auch eher Nachteile.

@Turrican: Welche Maus nutzt du?
 
Ich nutze auch ne G502, hab Mausbeschleunigung aus und nutze 1200 DPI. 3400 wäre mir ja mal viel zu krass. Ich mache mit einem "Handgelenkschwenk" nen kompletten links/rechts schwung über 2 1440p displays :fresse:

Ingame nutze ich auch 1200 DPI, inzwischen ebenfalls mit 35 ingame.
 
Ich hab V-Sync an weil das fürs flüssigste Ergebnis sorgt. Die FPS dann nur leicht unterhalb der Refreshrate cappen.
Aktuell hab ich eine auf 96g gemoddete M65 Pro, dann noch G403 und Deathadder Elite. Teste da viel mit herum. Warte momentan auf die Rival 310.
 
wer lootet bitte Zharki? das is am Penis der Welt ^^

Rozhok, Pochinki, Mylta, Schule und evtl Military (abgeschnitten)
 
Zharki ist super. Da geh ich auch gern runter.
Rozhok ist aber auch mein Favorit, va im Duo. Da ist sonst auch alles südlich vom Airfield (die paar "Siedlungen") sehr gut.
 
@Naennon Weil es am Penis der Welt ist, ist dort meistens auch fast keiner. Man kann gemütlich looten und in der Regel sind bei der Straße mehrere Fahrzeuge. Man kommt also meistens ziemlich gut in die Zone. :)
Und wenn die Zone oben Links bleibt, dann kann man sich alle Gegner in Georgopol zum Zeitvertreib holen! *harhar* :fresse:
 
Ich nutze auch ne G502, hab Mausbeschleunigung aus und nutze 1200 DPI. 3400 wäre mir ja mal viel zu krass. Ich mache mit einem "Handgelenkschwenk" nen kompletten links/rechts schwung über 2 1440p displays :fresse:

Ingame nutze ich auch 1200 DPI, inzwischen ebenfalls mit 35 ingame.

Ich hasse es ehrlich gesagt über den ganzen Schreibtisch zu wischen. Spiele schon immer auf HighSense, auch früher im Liga-Bereich. Wenn ich mir heute die Majors von CS GO angucke, wie die abzappeln, kriege ich Schmerzen im Arm. Aber jeder wie er mag :d

- - - Updated - - -

Hihi er hat "Penis" gesagt!
 
Ist halt eSport. :fresse2:

Zharki waren wir auch eher selten, aber wenn du ein Dorf alleine looten kannst hast normalerweise selbst im Squad gute Zeug und Vorteile anderen gegenüber. So mein Spielstil ist das aber auch nicht.

Hm, also rein auf die Test Server bezogen scheint niemand 1st person zu spielen. Hab eben über 20 Min gewartet und er konnte nicht matchmaken. 3rd gings direkt.
 
Habe heute Morgen gegen 0800 ein Dou auf FP gestartet. Dauerte erstma 30sec bis zum matching und dann noch 2min auf der Startinsel, bis der Countdown los ging.
Viele haben sich eben schon an das Standard-Modell gewöhnt
 
Das bezieht sich aber nur auf die Test-Server? Auf denen spielen vermutlich eh nicht viele Leute.
Solo und Duo FFP war auf den normalen Servern die Tage absolut kein Problem und dauerte nicht länger als normale Server.
 
Das bezieht sich aber nur auf die Test-Server? Auf denen spielen vermutlich eh nicht viele Leute.
Solo und Duo FFP war auf den normalen Servern die Tage absolut kein Problem und dauerte nicht länger als normale Server.

Heute Morgen 2x auf den normalen Servern FFP
 
So Test build auf Multicore geprüft. Extra in Yasnaya eine CPU lastige Stelle rausgesucht.

Normales Game (ohne CPU Patch):

Test build mit CPU Patch:

CPU Lastverteilung:

ohne CPU Patch


mit CPU Patch


Leider war das Wetter anders, hatte aber nicht viel Zeit. Ob das überhaupt was ausmacht ist fraglich. Musste mangels Matchmaking den CPU Patch im 3rd mode testen, bin da nur in 1st person gegangen.
Mal sehen wie es beim richtigen Spielen ist, möglicherweise ist das Stuttering im CPU Limit weniger. Fühlte sich aber gerade beim Kurztest auch nicht so super an und die FPS sind kaum besser. Vielleicht war die Stelle schlecht, aber zu viel erwarten würde ich da nicht.
 
Gefällt mir der graph ohne patch aber bedeutend besser oO

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Japp, die Last wird nur anders verteilt. Eine Besserung hab ich bei dem Kurztest auch nicht bemerkt. Mal sehen wie das dann beim richtigen Spielen wird.
 
Wie wird festgelegt wo der Mittelpunkt der Zone ist ?
Zufall oder wird das aus den Landepunkten der Spieler ermittelt ?

Danke und gute Nacht
Guinnes
 
meistens da wo du nicht bist ;)
 
Wie läuft das Spiel eigentlich auf einer ti in 1440p @Ultra Settings?
Kann man hier mit dauerhaft über 75 fps rechnen?
 
Dauerhaft: Nein, Meistens: Ja

Zumindest war es so, als ich das ganze Mal angetestet habe. Nur zocke ich das Game bist auf wenige Einstellungen eben nicht auf Ultra. Bringt einfach zu viele Nachteile.
 
Wobei die Optimierung gut voran schreitet. Ich hab ein Notebook von 2011 (I7 2670QM,HD6770M,8GB RAM) hatte dies im April dabei um unterwegs wenigstens etwas zocken zu können, PUBG lief auf niedrigen Settings 1366*768 mit maximal 20 FPS , meistens eher Standbildruckelei. Für das Gerät gibt es keine neuere Treiber, trotzdem läuft PUBG mittlerweile bei denselben Settings im Schnitt mit 30 FPS und droppt nur sehr sehr selten, für mich ein deutlicher Fortschritt :d
 
Wie läuft das Spiel eigentlich auf einer ti in 1440p @Ultra Settings?
Kann man hier mit dauerhaft über 75 fps rechnen?

Nein kannst du nicht. selbst mit doppelter 1080Ti Leistung wird das nicht dauerhaft klappen, solange es EA ist. Da spielen die Server, die teilweise schlechte CPU Ausnutzung etc. mit rein. Ich habe (inkl. Reshade, habe die Einstellungen vom PCGH Video) auf Ultra@1440p so ca. 70 FPS im Schnitt (1080Ti@2GHZ), ohne Reshade so ca. 75-80 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zharki ist super. Da geh ich auch gern runter.
Rozhok ist aber auch mein Favorit, va im Duo. Da ist sonst auch alles südlich vom Airfield (die paar "Siedlungen") sehr gut.
Rozhok ist auch super, am besten nur nicht an der Scheune landen, sondern an den 3 Häusern südlich davon, dann kann man den von der Scheune in Ruhe ausknipsen.
Wie wird festgelegt wo der Mittelpunkt der Zone ist ?
Zufall oder wird das aus den Landepunkten der Spieler ermittelt ?

Danke und gute Nacht
Guinnes
Zufall, genau wie der Weg der Flugzeuge.
 
Rozhok ist auch super, am besten nur nicht an der Scheune landen, sondern an den 3 Häusern südlich davon, dann kann man den von der Scheune in Ruhe ausknipsen.

Genau da geh ich immer runter. Auf der Dachterrasse von dem westlichen Haus.
 
Krankenhaus. Da gibt´s immer gute Waffen + Fahrzeuge in näherer Umgebung

ist das Update schon draußen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh