Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein kannst du nicht. selbst mit doppelter 1080Ti Leistung wird das nicht dauerhaft klappen, solange es EA ist. Da spielen die Server, die teilweise schlechte CPU Ausnutzung etc. mit rein. Ich habe (inkl. Reshade, habe die Einstellungen vom PCGH Video) auf Ultra@1440p so ca. 70 FPS im Schnitt (1080Ti@2GHZ), ohne Reshade so ca. 75-80 FPS
Krankenhaus. Da gibt´s immer gute Waffen + Fahrzeuge in näherer Umgebung
Bei war gestern auf dem Server immer die GPU bei 100% und ca. 65-90 FPS.
Alles Ultra außer Schatten auf Mittel, Effekte auf Mittel, Laub, hoch.
Demnach könnte man mit ähnlichen Einstellungen und einer TI dauerhaft auf ca. 80 FPS kommen.
(Schatten hätte ich gern auf hoch weil es deutlich besser aussieht! Ultra braucht deutlich mehr....)
Bei war gestern auf dem Server immer die GPU bei 100% und ca. 65-90 FPS.
Alles Ultra außer Schatten auf Mittel, Effekte auf Mittel, Laub, hoch.
Demnach könnte man mit ähnlichen Einstellungen und einer TI dauerhaft auf ca. 80 FPS kommen.
(Schatten hätte ich gern auf hoch weil es deutlich besser aussieht! Ultra braucht deutlich mehr....)
1st Person Mode in Allen Modis und Asia Server, dass wird ein Fest
Reconnect Funktion ist jetzt auch drinnen, aber wohl noch unvollständig und buggy.
Hi,
ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel. Das Spiel verwendet doch die Unreal Engine oder nicht?
Ich hab mit dem Spiel nur ca 35 bis 50 FPS
Mikrolags konnte ich schon durch Startparameter lösen, dennoch mag ich lieber dauerhaft mehr als 50fps haben.
Hat jemand eine ähnliche Grafikkarte wie ich (siehe Signatur) und ein paar Tipps?
Kann gut sein das die besser geworden ist.
Die Rede war ja von 6 Kern + CPU´s.
Hab bisher nur an meinem 1. Sys gespielt - ohne gefühlte Änderung.
Hi,
ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel. Das Spiel verwendet doch die Unreal Engine oder nicht?
Ich hab mit dem Spiel nur ca 35 bis 50 FPS
Mikrolags konnte ich schon durch Startparameter lösen, dennoch mag ich lieber dauerhaft mehr als 50fps haben.
Hat jemand eine ähnliche Grafikkarte wie ich (siehe Signatur) und ein paar Tipps?
Was wirklich einen kleinen Vorteil bringt, ist ein vernünftiger Kopfhörer + gescheiter KHV/DAC.
Absolut!! Höre mit dem T90 an der Phoebus Dinge, die meine Mates gar nicht hören
Ääähhh bin ich blöd?! Was hat er verbrochen?