[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtet mal auf die Cpu die verwendet wird... Wie du schon sagst, CPU Limit ohne ende, mir ein Rätsel wieso, wenn man schon so eine CPU nutzt obwohl nicht alle Thread's anständig ausgelastet werden, diese nicht wenigstens mit OC betrieben wird.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns man so wäre..

mit meinem 6/12er xeon produziert mir das spiel maximal eine cpu-auslastung von 30% und dennoch befinde ich mich des öfteren im cpu-limit.
Mit 30% auf was? Ist deine gpu auch nicht komplett ausgelastet? Und klar kann eine 30%ige auslastung der cpu auch ein cpu limit darstellen.
 
so! :d

rtzrtzrteyuld.jpg
 
Mit 30% auf was? Ist deine gpu auch nicht komplett ausgelastet? Und klar kann eine 30%ige auslastung der cpu auch ein cpu limit darstellen.

30% verteilt auf alle 12 threads.

ja die gpu ist dann auch nicht voll ausgelastet, würde sonst auch nicht von cpu-limit sprechen.

kannst du zb hier im video ab und zu sehen, zb auf der brücke.
Player Unknowns Battlegrounds GTX 1080 1440p Ultra - YouTube

edit:
ich muss aber korrigieren: die cpu last liegt maximal bei 40%, nicht 30.

edit2:
instantkill durch kark mit 2er helm und 3er rüstung, wie albern ey -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder absichtlicher Teamkill von 2 Russen an mir und einen anderen Spieler. :hmm:
 
Im Squad oder Duo kommen wir immer weiter als wenn jeder alleine Zockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zettel hier mal keinen Fanboy-War an... :hust:
 
Ja, im CPU Limit ist die Vega ganz gut bei PUBG, aber fährt man die Auflösung hoch und landet im GPU Limit sieht das Bild anders aus.



- Generell kann man sagen, im CPU Limit sind VGAs eh alle nah bei einander.
- Hat man eine Potente CPU oder fährt die VGA höher in in ihre Leistungsgrenzen geht der Vorteil wieder flöten.

- Ist PUBG noch ein EA Game wo die CPU Auslastung noch bestimmt besser wird, was dann das CPU Limit minimiert.
- Nvidia jetzt mit in dem Entwicklungskonsortium und optimiert das Game für Nvidia - so einen Titel lassen die sich nicht entgehen ;)

PUBG: Nvidia bohrt die Technik des Shooters am PC auf
 
Die Ti lässt meine 1080 ja alt aussehen. Ich hoffe es kommen noch ein paar CPU Optimierungen. Mit meinen aktuellen Einstellungen, laufen die 75 FPS gefixt fast immer durch.
(1440p Einstellungen zwischen High und Ultra)
 
Es ist anspruchsvoll
 
Die Abwechslung jedes einzelnden Spieles.
Bei CS GO ist das Schema immer das selbe, du läufst nach punkt X guckst ob einer kommt, wenn ja schießen, nein weiter warten.
 
Na mal auf den ersten Sale warten da die Performance nicht rosig sein soll. aber die Spielerzahlen sprechen eine Sprache für sich.
 
Ja, die 30€ sind schon extrem viel, würde da auch auf n sale warten und mir von den ersparten 4€ 2 kugeln eis kaufen :bigok: :d
 
Ich spiel noch nicht so lange, aber gefühlt hat sich die Performance verbessert - macht jedenfalls sauspass, ist anspruchsvoll, der Spielverlauf immer anders, das teamplay herausragend !
 
Ich hab jetzt seit Beginn EA in Richtung 300h - für mich (und ich war bisher eigentlich nicht mal großer Shooter Fan) war das Spiel eine der besten Investitionen meiner ganzen Spielerkarriere (und mit 40Jahren sind das nun schon +25 Jahre :) ).
Ich glaube ich hab kein Spiel in so kurzer Zeit (zum Leidwesen meiner Frau ;)) so intensiv gespielt.

Es ist einfach so cool, dass wirklich keine Party gleich abläuft und selbst jetzt noch der Puls nach oben schnellt, wenn man unter die letzten 5 Leute kommt.....

Ich hab schon viel mehr Geld im Vergleich dazu aus dem Fenster geschmissen ;)
 
also die 30€ lohnen sich auf jeden fall, da würde ich nich auf den sale warten - zur not kann man immernoch 2 games zum test machen und das spiel dann zurückgeben, falls es nicht zusagt. Ich hab allein im ersten Monat an die 180 Stunden gespielt und bin jetzt mittlerweile bei knapp 400 :love:
 
Ja, die 30€ sind schon extrem viel, würde da auch auf n sale warten und mir von den ersparten 4€ 2 kugeln eis kaufen :bigok: :d

Ich kaufe kein Spiel für über 30 Euro und bei einem Early Acess / was im Grunde ) Müll ist schon mal gar nicht.Irgendwan gibts e 5 euro Keys ohne ende und bis dahin vielleicht auch mit stabiler performance. :)
 
Dann viel Spaß beim Warten bis es 5 Euro kostet.

Ich schätze, dass es so beliebt ist, reicht aus als Kaufgrund, insofern einem das Prinzip zusagt, oder?

Immer diese Geiz-ist-Geil-Mentalität.
 
Ich kaufe kein Spiel für über 30 Euro und bei einem Early Acess / was im Grunde ) Müll ist schon mal gar nicht.Irgendwan gibts e 5 euro Keys ohne ende und bis dahin vielleicht auch mit stabiler performance. :)

Jo - mach mal :) Viel Spass dann in ein paar Jahren...
 
Im Steam Summersale war es schon nicht dabei und der Hype wird eher noch größer.
 
Ja, wie gesagt, ich würde auch warten, ist echt wucher soviel zu verlangen, das sind im Angebot immerhin 30 5 Minuten Terrinen von Maggi :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh