[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat schon wer >20h Spielzeit in FirstPerson?
Dort gibts ja keinen Rang und somit kein Matchmaking oder?
Das heißt es müsste ja eigentlich einfacher sein, als der normale Modus, da es für gewöhnlich mehr Noobs als Pros gibt, trifft man so doch häufiger auf eher schlechte Spieler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast deine Meinung vertreten, was völlig ok ist. Dann lass den Thread aber auch seinen Sinn haben und versuche nicht immer wieder hier reinzutrollen.
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten, sich vorab über Spiele zu informieren, Eindrücke zu bekommen und es soll sogar möglich sein bei Steam eine Rückerstattung zu erwirken. :bigok:
Ich denke die Ansage von hwl-sL war deutlich...
 
Es geht um dein penetrantes Breittreten des Themas, welches den Leuten hier sauer aufstößt. Du hattest deine Aufmerksamkeit und hast deine Meinung kundgetan, jeder hat sie zur Kenntnis genommen und damit ist das Thema durch. Zurück zu den Spielinhalten.
 
Kindergarten wie gesagt das Ausrufezeichen sollte klar machen wie das gemeint war aber wer nicht mal das begreift srry.

- - - Updated - - -

Es geht um dein penetrantes Breittreten des Themas, welches den Leuten hier sauer aufstößt. Du hattest deine Aufmerksamkeit und hast deine Meinung kundgetan, jeder hat sie zur Kenntnis genommen und damit ist das Thema durch. Zurück zu den Spielinhalten.

Denen hat eine Meinung nicht Sauer aufzustossen sind wir in der Schule oder was ?
 
Kindergarten wie gesagt das Ausrufezeichen sollte klar machen wie das gemeint war aber wer nicht mal das begreift srry.

- - - Updated - - -



Denen hat eine Meinung nicht Sauer aufzustossen sind wir in der Schule oder was ?


Was stimmt denn bloß mit dir nicht? Ich glaube du hast keinerlei Basis, hier an irgendwen zu appellieren, geschweige denn die User als Kindergarten zu bezeichen...

Wobei Thema Schule (ja da gibts es sogar eine in PUBG), in der Grammatik und Rechtschreibung gelehrt wird hier gar nicht so falsch ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das er meinte, wer Ark JETZT noch unterstützt hat den Schuss nicht mehr gehört, aufgrund seiner Erfahrung wo er es noch selbst unterstützt hat in früheren Zeiten.

Aber mal ehrlich ... Sind wir hier im Ark Thread? Gehört wohl eher dahin...
Gehören hier Grundsätzliche Diskussionen über Early Access rein? Sollte man wohl eher ein eigenen Thread für machen sofern es den nicht gibt...
 
Du hast es nicht begriffen wie vereinfachen muss ich es noch. omg:lol:

Kannst du uns einen Gefallen tun, und dich aus dem Thread raushalten?

Du hast nicht ansatzweise die Intention, dich gescheit über das Spiel zu informieren.

Ein Blick in den Ark-Thread und man weiß, wo das hinführt. Und das braucht keiner hier.
 
Hab gerade gesehen...

Registriert seit 28.08.2017
Beiträge 109

Denke "Troll" triffts da doch tatsächlich schon ganz gut :fresse:
 
Die neue Map lässt noch länger auf sich warten oder?

Ich freue mich schon auf das neue Bewegungssytem :) Wie oft ich bereits an Mauern gestorben bin....

Kann mir jemand erklären, wie der Sprung durch ein Fenster funktioniert? Ich bekomme das mit Leertaste und C (Hocke) einfach nicht hin.
 
Was stimmt denn bloß mit dir nicht? Ich glaube du hast keinerlei Basis, hier an irgendwen zu appellieren, geschweige denn die User als Kindergarten zu bezeichen...

Wobei Thema Schule (ja da gibts es sogar eine in PUBG), in der Grammatik und Rechtschreibung gelehrt wird hier gar nicht so falsch ist....
Das frage ich mich auch......
 
Ich bekomme das mit Leertaste und C (Hocke) einfach nicht hin.

Hat bei mri auch lange gedauert, aber inzwischen klappts bei mir sehr zuverlässig.
w+c+leer. Dabei nicht sprinten und das klappt auch aus dem Stand. c+leer müssen halt wirklich gleichzeitig, nicht irgendwie versetzt gedrückt werden.

Die neue Map soll so in 6-9 Monaten kommen
 
Hab gerade gesehen...

Registriert seit 28.08.2017
Beiträge 109

Denke "Troll" triffts da doch tatsächlich schon ganz gut :fresse:

Hatte ein Ram Problem deswegen habe ich mich angemeldet unglaublich sich rechtfertigen zu müssen weil man sich in einem Forum anmeldet.
 
Jungs ist doch gut jetzt :fresse:

Wer das Game gut findet und davon überzeugt ist ist hier richtig im Thread und wenn jemand eine andere Meinung zu dem Game hat ist das auch ok. Wenn ich mich aber nicht für das Spiel interessiere und nichts damit zu tun haben will muss ich das auch nicht hier in dem Thread posten sondern ich bleibe einfach fern davon :rolleyes:
 
Ich habe lediglch gefragt was für den Ausserordentlichen Erfolg dieses Spiels geführt hat mehr nicht. Die Zahlen sind ja Beeindruckend.
 
Die neue Map lässt noch länger auf sich warten oder?

Ich freue mich schon auf das neue Bewegungssytem :) Wie oft ich bereits an Mauern gestorben bin....

Kann mir jemand erklären, wie der Sprung durch ein Fenster funktioniert? Ich bekomme das mit Leertaste und C (Hocke) einfach nicht hin.

Fenster muss (glaube ich) erstmal kaputt sein. Nimm ein wenig Anlauf, und dann mit Duckjump raus. Vielleicht kurz nach dem Sprung die Maus nach oben ziehen
 
Ich kann das super schlecht einschätzen, tbh. Würde aber sagen, dass ich vermutlich um die 20 Runden FirstPerson hinter mir habe. Damit komm ich noch nicht auf die 20h, aber zumindest schon recht viel gezockt.
Und so klar würde ich das nicht sagen. Bisher hab ich ein Sieg im Duo, noch keinen im Solo, aber jeweils schon einige Top10. Würde das Niveau aber ähnlich einschätzen wie es in 3rdP war/ist.
Ist bei so einem Spiel irgendwie schwierig einzuschätzen, eben weil jede Runde halt so komplett anders verläuft.
 
Hat schon wer >20h Spielzeit in FirstPerson?
Dort gibts ja keinen Rang und somit kein Matchmaking oder?
Das heißt es müsste ja eigentlich einfacher sein, als der normale Modus, da es für gewöhnlich mehr Noobs als Pros gibt, trifft man so doch häufiger auf eher schlechte Spieler?

Ich habe mehr als 20 Stunden in FPP und ja, dort gibt es keinen Rang und somit meines Wissens nach auch kein Skillbasiertes Matchmaking. Würde aber trotzdem sagen dass es sich die Waage hält was Noobs/Pros dort angeht, denn viele "noobs" starten FPP gar nicht erst weil man da schlechter peaken/campen kann.
 
Ich habe lediglch gefragt was für den Ausserordentlichen Erfolg dieses Spiels geführt hat mehr nicht. Die Zahlen sind ja Beeindruckend.
Und die Frage wurde beantwortet...

Fenster muss (glaube ich) erstmal kaputt sein. Nimm ein wenig Anlauf, und dann mit Duckjump raus. Vielleicht kurz nach dem Sprung die Maus nach oben ziehen
Fenster muss kaputt sein, Anlauf muss iirc nicht sein.
 
Ich habe mehr als 20 Stunden in FPP und ja, dort gibt es keinen Rang und somit meines Wissens nach auch kein Skillbasiertes Matchmaking. Würde aber trotzdem sagen dass es sich die Waage hält was Noobs/Pros dort angeht, denn viele "noobs" starten FPP gar nicht erst weil man da schlechter peaken/campen kann.

Skillbasiertes Matchmaking soll es aber doch geben.
Die Unterhalten hatten wir schon einige Seiten zuvor hier.

Skillwerte sieht man ja u.a. bei pubgtracker.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, habe bisher erst wenig FPP gespielt und ich kriege da auf jeden Fall deutlich höheren Puls, weil man ja "nichts" mehr sieht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh