[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe kein Spiel für über 30 Euro und bei einem Early Acess / was im Grunde ) Müll ist schon mal gar nicht.Irgendwan gibts e 5 euro Keys ohne ende und bis dahin vielleicht auch mit stabiler performance. :)
Wenn man von Beginn an zockt und angesparte Punkte für Gamescom Kisten ausgegeben hätte, diese wiederum übern Markt verkauft wären die 30€ locker schon wieder drinne. Hab 50 Kisten zu einem Stückpreis von 1€ gekauft, diese liegen jetzt schon bei 2,40€. Ansonsten sind es auch gerade die Bugs und das unfertige was teilweise die geilsten Spielsituationen produziert (Buggy mit UAZ gerammt, der fliegt erstmal mehrere hundert Meter in die Luft :d). Wenn ich in ein Spiel 300h+ investiere und immer noch Spaß habe hat es sich für mich gelohnt. Wenn du wartest bis es PUBG für 5€ gibt, was sicherlich noch ne Weile dauern kann, wirste einiges verpasst haben.
 
Ich kaufe kein Spiel für über 30 Euro und bei einem Early Acess / was im Grunde ) Müll ist schon mal gar nicht.Irgendwan gibts e 5 euro Keys ohne ende und bis dahin vielleicht auch mit stabiler performance. :)

Komisch, dass der Müll schon mehrere Millionen mal verkauft wurde :lol:
Ganz ehrlich, bei einem Spiel bei dem man ohne Langeweile und mit jeder Menge Spaß für 30€ so viel Zeit verbringen kann, ist es unklug zu warten.
Ist ja kein Single Player Game, was nach 10h vorbei ist.
 
Ach, es geht ihm doch offensichtlich mehr ums herumtrollen als tatsächlich Argumente für das Game zu erhalten. Insofern :wayne:
 
Jau, denke ich auch.
 
Richtig :). Ich habe alle Zeit der Welt.

- - - Updated - - -



Das ist ja auch ein haufen sofwaremüll.

Also wenn du für "Müll" 5 Euro ausgibst, dann scheinst du ja sehr spendabel zu sein :fresse:
 
Komisch, dass der Müll schon mehrere Millionen mal verkauft wurde :lol:
Ganz ehrlich, bei einem Spiel bei dem man ohne Langeweile und mit jeder Menge Spaß für 30€ so viel Zeit verbringen kann, ist es unklug zu warten.
Ist ja kein Single Player Game, was nach 10h vorbei ist.

Nur weil sich was gut verkauft heist es nicht die Qualität stimmt bei gutem marketing könnte man heute ein haufens cheisse aucvh verkaufen stichwort Hype.
Ich ´´warte´´ ja nicht persee.
 
Also wenn du für "Müll" 5 Euro ausgibst, dann scheinst du ja sehr spendabel zu sein :fresse:

Das war nicht auf Pugb bezogen nicht falsch verstehen nur halte ich von dem Geschäftsmodell Early Acess sehr wenig und wenn ich mir alle Titel anschaue dann mit Recht .Dayz hust

- - - Updated - - -

Du hast die Ironie nicht verstanden - der "Softwaremüll" ist teurer geworden
und lag mal kurz vor release bei 70€


ARK Survival Evolved: Kurz vor Release - Preis steigt auf 70 Euro an - Mein-MMO.de

Ja ohne Grund.

- - - Updated - - -

Selbes im ark Thread...

Deine gefühle verletzt weil das spiel im early alpha releast wurde und sich abolut null von gestern unterscheidet werde Erwachsen.
 
Erwachsene würden einen Thread, in dem es um "überteuerten Softwaremüll" geht, gar nicht besuchen geschweige den dort was posten. :wink:
 
Ach, wieder ein Kandidat ohne Rechtschreibung, zack ein neues Mitglied meiner Ignorelist :wink:
 
Der Typ kennt scheinbar auch noch nicht die Rückgabe-Funktion bei Steam.
 
Nur weil sich was gut verkauft heist es nicht die Qualität stimmt bei gutem marketing könnte man heute ein haufens cheisse aucvh verkaufen stichwort Hype.
Ich ´´warte´´ ja nicht persee.

Tu dir das Spiel einfach nicht an.

1. wäre es dein Geld nicht wert
2. möchte ich dir da nicht begegnen
3. sich ein Urteil in einem Forum zu erlauben, dessen Mitgleider teilweise weit über 300h+ haben, obwohl man selbst das Spielgeschehen gar nicht erlebt hat, ist mir suspekt
 
Das war nicht auf Pugb bezogen nicht falsch verstehen nur halte ich von dem Geschäftsmodell Early Acess sehr wenig und wenn ich mir alle Titel anschaue dann mit Recht .Dayz hust

Ist ja okay wenn man ein Problem mit dem Prinzip Early Access hat, aber wieso schaut man dann in entsprechende Games rein oder zieht gar in Erwägung eines zu kaufen?
Abgesehen vom negativ Beispiel DayZ könnte man auch ein Positiv Beispiel nennen, oder gleich zwei ... Dirt Rally / PCars *hust* ...

Ich buche ja auch kein EA Access wegen irgendeiner "Vorveröffentlichung 10h Zugang" bescheißerei.
Früher hieß sowas Beta, und EA hat es geschafft ihre Beta´s zu vermarkten und Geld mit zu verdienen :d
Sprich selbst wenn einem der Titel nicht gefällt, investiere ich trotzdem zumindest ein wenig Geld ;)

---------

Bei Steam kannst du Spiele zurück geben bis zu einer gewissen Spielzeit. (Bei Origin einige Titel mittlerweile auch) mehr Sicherheit geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, ihr übertreibt aber auch alle ein bisschen. Wenn ers nicht kaufen will, dann muss ers nicht kaufen. So einfach ist das. Jetzt so nen Alarm darum zu machen...
 
Ich war mir am Anfang auch unsicher, ob es mir gefallen könnnte. (DayZ etc. sind an mir vorbeigegangen)
Aber es ist eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.

Das einzig Schade ist, wir müssen so lange auf neuen Inhalt warten :(
 
Setzt ihn doch einfach auf die ignore und geht nicht noch darauf ein. Der trollt doch nur und nicht nur in diesem Thread...
 
Tu dir das Spiel einfach nicht an.

1. wäre es dein Geld nicht wert
2. möchte ich dir da nicht begegnen
3. sich ein Urteil in einem Forum zu erlauben, dessen Mitgleider teilweise weit über 300h+ haben, obwohl man selbst das Spielgeschehen gar nicht erlebt hat, ist mir suspekt

Ich habe Pubg nicht einmal kritisiert.....hammer als würde man einem 5 Jährigem den Lutscher verlegen.

- - - Updated - - -

Meine Güte, ihr übertreibt aber auch alle ein bisschen. Wenn ers nicht kaufen will, dann muss ers nicht kaufen. So einfach ist das. Jetzt so nen Alarm darum zu machen...

Wenigsten einer versteht es habe das Spiel nicht malKristisiert nur gesagt das ICH von Early Access nicht besonders viel halte, aber wie im Kindergarten hier die Leute kaum hat man eine andere Meinung wird man fertig gemacht ich hoffe das sind Schüler in Schulferien dann würde ich das noch ´´verstehen´´.
 
@Doomguy: Unsere Toleranz gegenüber Trollen und Leuten, die in Spielethreads versuchen, den anderen Mitgliedern den Spaß am Spiel zu rauben, ist massiv gesunken. Daher die einmalige Aufforderung von mir an dich, das Thema sein zu lassen.
 
Setzt ihn doch einfach auf die ignore und geht nicht noch darauf ein. Der trollt doch nur und nicht nur in diesem Thread...

Trollen alleine wer diesen Begriff verwendet dem fehlt die Geistliche Reife diesen Jugeng quatsch hier aufzugreifen ohne ersichtlichen Grund.
 
Worum geht es jetzt hier?

Dem Spiel?
Dem Prinzip von Early Access?

Oder Offtopic gehate zwischen Leuten die sich nicht im geringsten kennen und anderer Meinung sind?

:lol:
 
@Doomguy: Unsere Toleranz gegenüber Trollen und Leuten, die in Spielethreads versuchen, den anderen Mitgliedern den Spaß am Spiel zu rauben, ist massiv gesunken. Daher die einmalige Aufforderung von mir an dich, das Thema sein zu lassen.

Ich will niemanden den Spass rauben wie solld as überhaupt gehen? Wenn man ein spiel mag gut mag man es ich sage nur meine Meinung und im Falle von Ark das man selbst Objektiv gesehn als absoluten Witz der Entwicklung bezeichnen kann immerhin reden wir hier von eine Relasten Vollpreistitel im State eines Betas ALLERHÖCHSTENS mit Season Pass für 45 Euro wohlegmerkt.

Und dann wundere ich mich warum Activsion ein beschnittenes Remaster für 40 Eruo verkauft!!! und die Herausgeschnittenen Maps als 15 Euro DLCS verkauft das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber wer sowas wie Ark unterstützt was ich auch habe ! der hat den Schuss sowieso nicht gehört. Man darf ja nicht mal mehr Kritisieren weil sich Leute auf den Schlipps getreten fühlen erlich? Wie Lächerlich ist das denn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh