Ich flüchte aber auch teilweise wenn ich merke der andere hat die bessere Ausgangslage.
Was bringt es mir, wenn ich einen Headshot von der K98 kassiere und gerade so überlebe ohne zu wissen woher der Schuss kam.
Da flüchte ich ebenfalls! Manachmal muss man sich einfach zurückziehen.
Ich hatte letztens eine kuriose Situation im Duo.
Mein Mate war bereits Tod und ich war unter den letzten 12 Spielern.
Davor bereits ein paar spannende Duelle gehabt, wo ich am Schluss gerade so noch gut raus gekommen bin.
Beim hineinlaufen in den letzten Kreis mit einer Scar und Schalli sehe ich einen am Baum mit dem Rücken zu mir.
Aus irgendeinem Grund war ich so nervös das ich den einfach nicht getroffen habe. Gefühl 10 Sekunden draufgehalten und entweder verzogen oder einfach daneben gezielt.....
Kennt Ihr das wenn die Maushand total zittrig ist? (Ist schon manchmal echt geil die Spannung in dem Spiel! Da kann ein BF1 etc. nicht mithalten)
Für das Spiel würde ich mir noch folgendes Wünschen:
- deutlich bessere CPU Performance (Kernskalierung)
- über Mauern und Hindernisse springen zu können
- mehr Waffen
- mehr Fahrzeuge
- mehr Maps
- dynamisches Wetter
- Tierwelt; Vögel, Rehe, Kühe und so etwas. Vielleicht auch Wölfe und Bären welche den Spieler zusätzlich gefährden (ich weiß unnötig, aber ich würde es geil finden
)
Ansonsten selten so ein geiles Spiel gezockt, bei welchem man gut und gerne über Fehler hinwegsehen kann.