scusi1509
Enthusiast
So läuft das bei DayZ auch, stundenlanges looten und über die Karte laufen, dann siehst Du einen Gegner und das Herz klopft bis zum Hals.
Fantastisch!
Fantastisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine ersten sechs Wünsche sind ja in Arbeit...
Kühe umschupsen hätte was... Angriffe von Tieren passen hier nicht rein. Das gehört eher zu Farcry, was mich da schon immer ne Wurst in der Hose gekostet hat.
Was den Blutdruck angeht, geht es glaube ich jedem gleich. Wir sind eher selten außerhalb der Top10 platziert und brauche nach fast jedem Spiel erstmal ne Zigarette und 4min Körperfindung. Bis jetzt gab es kein Multiplayer, der mich so nah an ein Herzinfarkt gebracht hat.
Bin am Überlegen, mir einen Zugang mit Baldrian zu legen
Ich wünschte ich würde so häufig gute Waffen und 4x oder gar 8x dazu finden. Hatte bisher 12h gespielt und ein einziges Mal ein 4x.
Wo liegen die Dinger in der Regel herum?
ich glaube manchmal kriegt man einfach ne kar wo der lauf krumm ist.... teilweise treffe ich damit fast jeden Kopfschuss, teilweise bin ich genau drauf und nichts passiert (habe dazu mal paar kleine videos aufgenommen die ich mal zusammen schneiden werde).
spielt ihr sniper eigentlich mit 4x oder 8x? Ich selbst komme mit dem 8x gar nicht klar und nutze nur das 4x
An allen Orten wo es guten Loot gibt
Ich muss zugeben, dass es selten ein Spiel geschafft hat, bei mir derartigen Nervenkitzel zu provozieren! Hab' mich neulich sogar richtig erschrocken, als ich in einer Hütte überrascht wurde
Gibts da noch ein paar weniger Infos zu?