[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

endlich: never see u again 3rdpp :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss zugeben, dass es selten ein Spiel geschafft hat, bei mir derartigen Nervenkitzel zu provozieren! Hab' mich neulich sogar richtig erschrocken, als ich in einer Hütte überrascht wurde :d

Das Adrenalin was teilweise bei PUBG ausgeschüttet wird ist schon krass :d
Als ich noch aktiv CS gespielt habe hatte ich so einen Puls bei den ersten 2 EAS Matches wo ich wusste das mir jetzt Leute über HLTV zu schauen, aber das hat sich mit den nächsten Spielen gelegt, bei PUBG kommt der Puls fast in jeder Runde wenn man unter die letzten 10 kommt
 
Was habt ihr eigentlich alle für Systeme, mit denen das Spiel rund läuft? Ich habe nen i7-7800X @4.8GHz, 32GB RAM und ne GTX 1070 @1.8GHz und läuft bei 1440p und mittel mit etwa 80FPS.

Mein Freund hingegen hat nen i5-2500k@stock, 8GB RAM und ne GTX 680 und bei ihm isses unspielbar - auch auf low. Bis die Texturen laden ist er meist schon tot.

Btw habt ihr auch alle paar Minuten einen Ruckler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist vermutlich ein Aimbot im Spiel....

!subtember [681 wins]

Hört mal auf dem Sound - der Typ schießt im Auto Modus. Und wenn man sich seine Stats anschaut, hat er 42% Headshot Ratio! Ziemlich unwahrscheinlich...
 
Was habt ihr eigentlich alle für Systeme, mit denen das Spiel rund läuft? Ich habe nen i7-7800X @4.8GHz, 32GB RAM und ne GTX 1070 @1.8GHz und läuft bei 1440p und mittel mit etwa 80FPS.

Mein Freund hingegen hat nen i5-2500k@stock, 8GB RAM und ne GTX 680 und bei ihm isses unspielbar - auch auf low. Bis die Texturen laden ist er meist schon tot.

Btw habt ihr auch alle paar Minuten einen Ruckler?

Es läuft bei niemandem wirklich rund. Mikrogeruckel an diversen Stellen und die serverseitigen Hänger hat jeder. Ich kenne drei unterschiedliche Systeme und auf keinem läufts absolut sauber. Bekannter meinte auch, läuft perfekt bei ihm und hat mich damit aufgezogen (sein Sys ist schlechter). Er könne die Probleme gar nicht verstehen. Die Leute hätten zugemüllte Systeme oder könnten das nicht richtig einrichten. Ich war am WE bei ihm und ratet mal, es lief noch bescheidener als bei mir. War in Mylta und die ganzen Drops dort waren bei ihm schlimmer als bei mir in Yasna. Er meinte aber alles perfekt, ich würde spinnen. Zumal er mit seinen 60hz/fps einen Lag an der Maus hat, welchen der überhaupt nicht wahrnimmt. Gleiches gilt dann für die Ruckler. Ist wie mit den Zeugenaussagen, frag 5 Leute nach genau einer identischer Sache und du kriegst teilweise völlig unterschiedliche Aussagen.....
 
Hier ist vermutlich ein Aimbot im Spiel....

!subtember [681 wins]

Hört mal auf dem Sound - der Typ schießt im Auto Modus. Und wenn man sich seine Stats anschaut, hat er 42% Headshot Ratio! Ziemlich unwahrscheinlich...

Sehe da nichts ungewöhnliches, ist mir auf Tier1 tagtäglich passiert. Können sich die Leaderboard Fans schon mal drauf freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, der Vorteil von elo ist doch gerade dass man nicht gegen die absoluten pros gematcht wird
 
unmenschlich der Typ
Habe seine Streams schon zu CSGO-Zeiten gerne gesehen, aber PUBG spielt er auf einem für mich und die meisten anderen unerreichbaren Level. Purer Genuss da zuzuschauen! :d
 
Mein Freund hingegen hat nen i5-2500k@stock, 8GB RAM und ne GTX 680 und bei ihm isses unspielbar - auch auf low. Bis die Texturen laden ist er meist schon tot.

Was erwartet er bei derart veralteter Hardware? Die CPU ein 6 Jahre alter 4 Kerner, nur 8GB RAM und eine 5 Jahre alte Kepler Karte mit nur 2GB VRAM. Jetzt ernsthaft? Ist das jetzt ein Trollversuch?
 
Soo unspielbar kann das gar nicht sein...
Mein Bekannter spielt das auf nem uralten q6600 @ 3ghz, 8bg Ram und ner 960 4gb.
Das ist für mich unspielbar, da kommen max 20fps an. Jede ps3 läuft da flüssiger.
Ich verstehs nicht, aber der kommt damit klar.
 
Sehe da nichts ungewöhnliches, ist mir auf Tier1 tagtäglich passiert. Können sich die Leaderboard Fans schon mal drauf freuen.
Leaderboard heisst ja aber auch elo - du musst ja nicht in ne Lobby mit den ganzen Freaks kommen - von dem her alles gut

zum Thema Aimbot :lol: (nein er hat keinen)

How Shroud manages to aim for the head so fast ? With so little adjustement ? This is what blows me
SHROUDS CHEATING
Aimlock functional again

unmenschlich der Typ


Dann schaut euch mal die Headshot Quote des Typen und und vergleicht die mal mit den besten Spielern im Feld.
Die haben im Schnitt 20% - die besten knapp 30%...
Das ist ein sehr gutes Indiz.

42% ist quasi jeder 2te Schuss ein Header.... Das ist sicher reiner Skill.... :stupid:

Profil des angesprochen Shroud
--> 22.03%

Profil des Typen in dem Video, der den Stream da abheizt
--> 41,91%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Performanceprobleme, sobald der Warm-Up startet? Da fallen meine FPS manchmal sogar unter 25
 
ja haben alle, hat nix zu bedeuten
 
richtig, der Vorteil von elo ist doch gerade dass man nicht gegen die absoluten pros gematcht wird
Leaderboard heisst ja aber auch elo - du musst ja nicht in ne Lobby mit den ganzen Freaks kommen - von dem her alles gut

Die Rating Range ist in PUBG nur wie geschrieben relativ groß und man wird definitiv häufig zu so super Aimern in den Topf geschmissen. Unranked hab ich das deutlich weniger und daher macht mir das auch wesentlich mehr Spaß. Solche Szenen wie hier verlinkt mit dem Sterben innerhalb von 150ms hatte ich sehr oft als ich 3rd Leaderboards mit 2000+ Rating gespielt hab. Die Faktoren scheinen nicht so ganz ausgetüftelt zu sein. Ich kann nur hoffen, dass die das noch verbessern oder man auch mal wird unranked spielen können.

Dann schaut euch mal die Headshot Quote des Typen und und vergleicht die mal mit den besten Spielern im Feld.
Die haben im Schnitt 20% - die besten knapp 30%...
Das ist ein sehr gutes Indiz.

42% ist quasi jeder 2te Schuss ein Header.... Das ist sicher reiner Skill.... :stupid:

Profil des angesprochen Shroud
--> 22.03%

Profil des Typen in dem Video, der den Stream da abheizt
--> 41,91%

Naja kann schon hinkommen mit 40+%. Habe da schon einige gesehen. Ich hab letzte Saison 28.79% erreicht und kann mir nicht richtig angewöhnen auf die Birne zu zielen. Halte oft nur auf den Oberkörper wenns brenzlig wird. Bin mir sicher, wenn ich da mehr drauf achten würde und 20 Jahre jünger wäre :d , da wäre ich da deutlich besser. So Situationen wie du sie da verlinkt hast kenne ich zuhauf. Hab sowas doch oft genug hier verlinkt mit Videos. Tier1 Matchmaking und da hast alle paar Matches so Leute. Vielleicht cheaten da auch einige. Wird niemand mit Sicherheit sagen können, außer es ist wirklich auffällig (z.B. ganze Killfeed voll...).
Auf die Accuracy in so Shootern kann man aber sowieso wenig geben. Es kann jemand mit 20% trotzdem viel besseres Aim haben als ein anderer mit 30%. Risikobereitschaft und allgemein der ganze Spielstil spielen da mit rein.
 
Was erwartet er bei derart veralteter Hardware? Die CPU ein 6 Jahre alter 4 Kerner, nur 8GB RAM und eine 5 Jahre alte Kepler Karte mit nur 2GB VRAM.
Wer trollt hier wen? ;) Immerhin ist er mit dem System weit über die minimum Requirements hinaus. Zumal so viel ist bei CPUs in den Jahren auch nicht passiert.

Scheint aber wohl am RAM zu liegen. Bei nem anderen Kollegen mit einer GTX 660 und 16GB RAM sind die Texturprobleme kaum vorhanden. Er konnte mir auch davon berichten, dass er die gleichen Probleme hatte, bevor er auf 16GB upgegradet hat.
 
neue Waffe:

Mini-14


ahja....
 
 
ein sehr aktuelles video was dazu noch sehr lustig ist und sogar 26k likes von 7,1 Mio Abonenten bekommen hat. Nicht schlecht Herr Specht :bigok:
 
Lässt sich mit PUBG die Grafikkarte auf Stabiliät testen?
 
Also mir gefällt die mini-14 ja, aber ich stehe auch total auf diese alten, halbautomatischen Karabiner.
Mal schauen, wie sie sich macht. Vielleicht ist sie eine Alternative zur K98.
 
Die Mini14 ist aber kein Scharfschützengewehr sondern ein Halbautomatisches AR, wird also eher in Konkurrenz zur M16 stehen.
 
Ich hoffe nur sie ist normal zu finden und nicht nur in den crates. Das würde langsam zu nerven beginnen.
 
lest doch einfach den twitter link? 5,56mm, überall zu finden... :p
 
Die Crates sind auch "all over the island" zu finden. Mich würde da nichts wundern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh