[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

brauch nur ne M16/AK ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie taugt stell ich mir die als gute M16-Mid-Longrange Alternative vor :)

Ist ja schön das ständig neue Waffen kommen aber wäre es nicht sinnvoller erstmal die wichtigen Baustellen zu bearbeiten?

Aaaaaand here we go again...

Aaaaaand here we go again...

:bigok:

Nochmal: Das Team der Devs besteht ja nicht aus 5 Leuten, die alle gleichzeitig am Waffensetup arbeiten. Die anderen - dir wichtigen - Baustellen werden nebenbei selbstverständlich abgearbeitet, was auch die Transparenz der Devs bestätigt. Beispielsweise kommt ja auch das FPP Leaderboard nächste Woche, das auch von vielen lange erwartet wurde. Weiterhin wird am Kernel gearbeitet und Nvidia ist vor Ort, um das Setting stabiler und optisch hübscher zu machen.

Ah jetzt kommt wieder die Beleidigungskeule... dachte ich mir fast. Schön wenn man bestimmte Leute immer wieder mit einfachsten Triggern provozieren kann :).
Experiment geglückt *ggg*.

Ums noch mal zu verdeutlichen: Das Team besteht aus mehr als 120 Leuten. Klar, das sind nicht alles Entwickler, aber doch vermutlich größtenteils. (Stand von der Gamescom, vermutlich hat sich da auch wieder einiges getan)

Ah jetzt kommt wieder die Beleidigungskeule... dachte ich mir fast. Schön wenn man bestimmte Leute immer wieder mit einfachsten Triggern provozieren kann :).
Experiment geglückt *ggg*.

Wann wurdest du persönlich angesprochen und beleidigt?

Deine Reaktion zeigt, dass du dir darüber bewusst bist, falsch gelegen zu haben, aber stellst es als "Experiment" dar und triggerst ganz bewusst hier rein?!! Vielleicht sollte man dich melden... Das hat auch nichts mit Provokation zu tun, entschuldige bitte, dass ich dir das nochmal verdeutlichen wollte, falls du es in jeglichen vorherigen Kommentaren überlesen haben solltest.

#4295 ist also keine Beleidigung? Hmm dann haben wir da unterschiedliche Auffassungen.

Mir ist auch bewusst, das mittlerweile rund 160 Leute insgesamt an dem Projekt arbeite und mir ist auch klar, das im nächsten Patch die Leaderboards usw. kommen aber das sind alles keine Sachen die imho wichtig sind. Die Hitdetection ist einfach nur schlecht, die ganze Performance des Netcodes ist grauenhaft und für das Spiel bzw. dessen Spieleranzahl scheinbar völlig ungeeignet und die Amazon Server laufen auch nicht rund. Das Spiel macht Spaß absolut gar keine Frage aber das sind Sachen die wären weitaus wichtiger als die drölfzigste Waffe in das Spiel zu bringen.

Ich wünschte mir nur einen Thread unter meinen Abonnements, der mal ohne persönliche Battles auskommen würde....
:rolleyes:

Das Spiel macht Spaß absolut gar keine Frage aber das sind Sachen die wären weitaus wichtiger als die drölfzigste Waffe in das Spiel zu bringen.

man muss auch die spieler bei laune halten und deshalb finde ich es ganz gut das hier und da auch mal ne neue waffe kommt.

und so schlecht läuft das game auch nicht ;)

Ich habe mal eine Frage:

Bei hohen Einstellungen habe ich im Spiel meist über 50 Frames. Manchmal habe ich aber förmlich Framedrops auf 20 für ein paar Sekunden. Jetzt frage ich mich, woran das liegt:

An der Hardware?
Am noch nicht ausgereiften Spiel?

Und was haltet ihr von ReShade?

#4295 ist also keine Beleidigung? Hmm dann haben wir da unterschiedliche Auffassungen.

Doch ist es, ganz einfach aus folgendem Grund: Nach jedem Patch kriechen irgendwelche Minderbemittelte hervor und beschweren sich, dass Mitarbeiter des Dev. teams , die KEINE AHNUNG vom Netcode haben etwas anderes machen als Netcode zu optimieren.

In Unternehmen werden Aufgaben verteilt, 10 Personen kümmern sich um die Implementierung neuer Waffen, 15 um die Stabilisierung des Netcodes, 5 um das Design neuer Lootables, 20 kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit etc. etc. etc

Es nervt einfach nur dass manche Leute das einfach nicht verstehen wollen (oder können, such dir das aus mit dem du besser leben kannst).

@dinxt:

Sowohl an deiner Hardware als auch am Grad der Optimierung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ja schon Ruhe :). Ist bloß Schade, das man nicht mal seine Meinung schreiben kann, ohne gleich beleidigend angegangen zu werden.
Vielleicht ist meine Meinung ja auch völlig falsch aber das kann man auch anders formulieren.

@owlmaTh,

willkommen auf meiner Ignore Liste. Beiträge sind gemeldet. Danke.

dinxt die Drops haben ALLE wie oft noc
selbst ich habe die

nach 3 Minuten und nach 8 Minuten gibts immer einen

weil dann Serverload synct wird

Mir ist auch bewusst, das mittlerweile rund 160 Leute insgesamt an dem Projekt arbeite und mir ist auch klar, das im nächsten Patch die Leaderboards usw. kommen aber das sind alles keine Sachen die imho wichtig sind.

Es ist dumm und viel zu provokant von ihm formuliert, aber im Prinzip hat er mit seiner Aussage Recht:

Mitarbeiter des Dev. teams , die KEINE AHNUNG vom Netcode haben etwas anderes machen als Netcode zu optimieren.
In Unternehmen werden Aufgaben verteilt, 10 Personen kümmern sich um die Implementierung neuer Waffen, 15 um die Stabilisierung des Netcodes, 5 um das Design neuer Lootables, 20 kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit etc. etc. etc

Weil genau so ist es. Es bringt nichts, wenn sich alle Entwickler auf die Verbesserung des Netcodes stürzen, weil die meisten Devs für ganz andere Sachen zuständig sind und entsprechend von - um bei dem Beispiel zu bleiben - keine Ahnung von dem Netcode haben.
Natürlich sagt sich das immer einfach "Sollen sie doch einfach..." aber es ist nicht so. Die Firma, in der ich arbeite erstellt auch Software, welche ziemlich komplex ist. Und hier gibts auch für ein Produkt verschiedene Teams. Das ist also ganz normal und geht auch gar nicht anders.

Das ist mir durchaus bewusst. Vielleicht ist meine Aussage auch einfach falsch rüber gekommen oder war falsch formuliert. Kann ja passieren. Alles gut :).
Es ist ja auch noch ein EarlyAccess Titel, von daher sollte ich mit meinen Ansprüchen evtl. etwas zurückstecken auch wenn der Netcode bzw. die Amazon Cloudserver atm mist ist/sind.
In Sachen Support macht man bei Bluehole ja eigentlich einen guten Job wenn ich da an andere EA Titel denke.

man man man, mussten die jetzt diese waffe designen? jetzt sind die server offline!!!!11 *duck* :d

/edit: gehen wieder - glück gehabt! ;)

Krass....

Top games by current player count

CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

1,026,756 1,026,756 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Das ist mal ne Hausnummer. :)

dinxt die Drops haben ALLE wie oft noc
selbst ich habe die

nach 3 Minuten und nach 8 Minuten gibts immer einen

weil dann Serverload synct wird

Jo, aber was heißt selbst du? ^^
Jeder anständig hochgeballerte 7700k ist (noch) in den ganzen CPU bedingten Drops schneller als die relativ taktschwachen Hasi-/Broadi-E.

ich wollte ihm lediglich sagen das ein 10 Kerner und eine TitanXP auch diese Drops hat und es nicht an seiner Hardware liegt

habe nirgendwo davon gesprochen das mein 6950X das Maß der Dinge ist, auch wenn er das ist

man man man, mussten die jetzt diese waffe designen? jetzt sind die server offline!!!!11 *duck* :d

/edit: gehen wieder - glück gehabt! ;)
[emoji23]

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

ich wollte ihm lediglich sagen das ein 10 Kerner und eine TitanXP auch diese Drops hat und es nicht an seiner Hardware liegt

habe nirgendwo davon gesprochen das mein 6950X das Maß der Dinge ist, auch wenn er das ist

wäre nicht ist.
"selbst ich" impliziert schon dass es besser kaum ginge und das ist einfach falsch. die 10 kerne bringen dir nichts, selbst 6 schon nicht. sind eher ein nachteil wegen der takteinbußen. deine cpu performt vielleicht überdurchschnittlich, aber das wars dann auch schon. jeder 4.6+ 6700k ist schneller und 5.X kaby drehen kreise drum in pubg. wünschte selbst es wäre anders, ist es aber in ue nicht, mt optimierung ist einfach mies.....

@dinxt - reshade finde ich top, ohne sieht das Spiel blass & farblos aus. Probiere es einfach aus!

Kann ich nur bestätigen, nutze es auch mit Reshade und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kostet allerdings ca 10 bis 15 FPS, aber dafür schaut das Spiel deutlich schöner aus.

Gruß
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh