Nein , die beiden Flitzpiepen können es einfach nicht lassen.
Vor allem begreifen sie immer noch nicht das ich niemals auch nur behauptet hätte das ReShade Nutzer Cheater wären.
Aber wenn man natürlich meint sich alles aus dem zusammenhang reißen zu müssen und irgendwie fast nur irgendwelche Provokanten Postings raus hauen zu müssen, ist es kein Wunder das dieser Thread mehr und mehr an Qualität abnimmt.
Aber ihr dürft eure Scheiße gerne noch weitere 20000x mal behaupten, dadurch wird sie auch nicht wahrer.
Das einzigste was ich sagte, und auch weiterhin sage ist:
Das ich zwischen durch immer noch selbst mit ReShade hin und wieder rum probiere.
ReShade perse eine gute Sache finde.
Es letztlich aber für fraglich halte in wie weit ReShade etwas in einen reinen MP Titel zu suchen hat aufgrund dessen das es Leute gibt die damit schlicht übertreiben.
Keine Ahnung was in euren Köpfen abgeht das ihr meint das jedes mal so verdrehen zu müssen und irgendeine neue Scheiße anfangen zu müssen die dadurch immer noch nicht wahrer wird.
Wie kann man nur so bescheuert sein, ohne Witz.
Ihr beide scheint echt tierische Langeweile zu haben
Ihr dürft aber gerne ein Zitat raus suchen wo ich Wort Wörtlich sage: ReShade nutzer sind Cheater. Viel Spaß dabei
Macht euch schließlich selbst zum affen
Wenn ihr was gegen meine Meinung habt, ist das absolut okay.
Was allerdings diese ständigen Schwachsinnigen Provokationen sollen, wisst ihr wohl nur selbst.
Aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die Schulter was für tolle hechte ihr seit, vll kommt auch noch irgendwer vorbei den das interessiert